|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 grafts nach 7 monaten Prohairclinic [Beitrag #15820 ist eine Antwort auf Beitrag #15818] :: AM, 26.36.2008 10:36
|
tryout
|
Leidender, was sagt dir der Thread "200 Grafts nach 7 Monaten Prohairclinic"? Aber mal im Ernst: Was das für ein Schatten ist, würde mich auch interessieren. Und bei der Prohairclinic endlich mal NAHAUFNAHMEN und Menschen, deren lange Haare am Ende nicht den Blick auf die Arbeit verdecken. Sprich: Hand auf die Haarlinie und zurückziehen (vorher/nachher).
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Final result - 2000 grafts presented by Moses [Beitrag #36812 ist eine Antwort auf Beitrag #36810] :: AM, 29.14.2009 11:14
|
Treblig
|
Ist ein super Ergebniss für die Graftzahl...
Das einzige was mich stören würde(ist aber geschmackssache), ist dieser "Flaum" vorn. Ist das so gewollt?Sind da extra sehr dünne einser genommen wurden?
Irgendwo trägt es auch zur Natürlichkeit bei,so sollte die HT für ein Laien-Auge nicht sichtbar sein...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis [Beitrag #36827 ist eine Antwort auf Beitrag #15727] :: PM, 29.15.2009 21:15
|
peng
|
Der Haaransatz ist natürlich nicht grade. Wenn man GHE hat, dann ist der eben spitz
Hier wurden halt die Geheimratsecken nicht geschlossen, ob aus Kostengründen oder weil es dem Patienten so gereicht hat, ist doch gleich. Da er sicher eine hohe NW Klasse haben wird in Zukunft, wurde eben konservativ gedacht.
Finde ich ehrlich gesagt um Längen besser, als diese fast schnurgraden Haaransätze, die dann 3 cm weiter oben angesetzt sind, als der ursprüngliche.
|
|
|
|
|
Re: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis [Beitrag #36835 ist eine Antwort auf Beitrag #36828] :: PM, 29.9.2009 22:09
|
|
mal ne frage. bei den ganzen leuten die ne HT haben machen
lassen seh ich immer nur frisuren die vorne nach oben gestylt
sind. hats das nen bestimmten grund, ist das zum bsp. besser
für die illusion? oder ist es einfach nur so, dass tatsächlich
niemand von denen die haare in die stirn trägt?
beste grüße, GHecker
NW status = fast NW 4
|
|
|
|
Re: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis [Beitrag #36837 ist eine Antwort auf Beitrag #36835] :: PM, 29.15.2009 22:15
|
tryout
|
Begnadetes Video, 00Moses. Und ein schönes Ergebnis bei dem NW-Grad. Mir gefällt der Flaum vorne allerdings auch nicht so - da bin ich ganz ehrlich. Aber vielleicht kann er das in einem zweiten Anlauf regeln. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr wegen des höheren NW-Grades ein wenig vorsichtiger agiert habt. Ich finde das Video extrem ehrlich.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis [Beitrag #36867 ist eine Antwort auf Beitrag #36837] :: AM, 30.58.2009 11:58
|
Moses
Senior Member
|
Danke Freunde,
Genau!!!!
Ehrlich muss ein Ergebnis präsentiert werden, dafür kämpfe ich. Vielleicht bewegen wir dadurch andere Kliniken.
Mit Ehrlichkeit gewinnt man am Ende immer!!!!
Haarlinedesign ist immer ein Kompromiss zwischen NW Grad, Gesichtszug, Alter und vor allem Geschmacksache und da kommt Patient im Spiel, da es nach seine Wünsch eine HL kreiert wird.
Ich habe jetzt vorkurzem 3 Haarline kreieren dürfen, und die 3 sind alle unterschiedlich, einer ist spitz und der andere rund, und der andere wieder was anderes.. Hoffentlich sieht ihr anhand der Patientenberichte.. Ich lege z.B. Wert auf Goldenenschnitt, da ich selbst 4 Anläufe gebraucht habe, um den richtigen eigenen Haarlinegestaltung. Es ist aber am Ende einer Geschmacksache, und das ist immer abhängig von Entscheidung des Patienten.
Viele Grüße
Halil Senguel
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org