3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #130486] :: AM, 19.58.2017 10:58
|
Benny987
|
Hallo Leute, nach 3 Jahren als stiller Mitleser habe ich nun den Schritt zur Ht gewagt. Mir wurden am 6.12 3580 grafts per fue von Demirsoy in Istanbul transplantiert. Zum Ablauf brauche ich nichts groß zu sagen ist ja allen bekannt. Ich war mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Hotel und Tranfer hat auch gepasst. Ich fande nur die Spritzen unangenehm der Rest war schmerzfrei,nur das lange rumliegen hat genervt von 9 bis 17.30 mit Pausen natürlich. Da mir irgendwann die nativen Haare auch ausfallen und ich keine Medikation nehme muss ich irgendwann nochmal nachlegen lassen. Laut Arzt gibt der Donor noch 2000-2500Grafts her. Ich nehme nur Minox, habe mit Fin angefangen aber wollte nicht mehr weitermachen weil mir Gesundheit vor Schönheit geht, muss aber jeder selbst wissen. Ich bin 30 und werde auf nw 6 zugehen.Jetzt 2 Wochen nach der Operation ist alles wieder verheilt und man kann seinem Leben wieder nachgehen. Nun muss ich warten. Meinungen sind erwünscht. Gruß Benny
[Aktualisiert am: Di., 19 Dezember 2017 11:08]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131714 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: PM, 7.12.2018 19:12
|
Junior Member
|
@Benny987
Ich habe mal einige Fragen zu Dr.Demirsoy.
1.) Hat Dr.Demirsoy an der ganzen OP teilgenommen oder waren auch Assistenten dabei ?
2.) Wie viel € /pro Grafts hast du bezahlt?
3.) Wie viel Grafts/cm² (Haardichte) wurde bei dir eingepflanzt?- Gibt es dazu eine Skizze ?
4.) Ist es nicht bisschen riskant zwischen den bestehende Haare die Grafts einzupflanzen? ( Die bestehende Haare können doch sodurch gefördert auszufallen ) ?
5.) Du schreibst fue . Meinst du damit FUE Manuell oder mit den Mikromotor?
Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"
https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de
|
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #131724 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: PM, 7.55.2018 20:55
|
Benny987
|
@Hairexpert, 1. Herr Demirsoy hat komplett alle Grafts mit dem Mikromotor gestanzt/bohrt und dann mit den Assistentinnen entnommen. Die Kanäle hat er auch zu 98%geöffnet. Nur das einsetzten haben die Assistentin gemacht mit stetiger Kontrolle durch Demirsoy. 2. ich habe 1.25€ pro Graft bezahlt. 3.skizze gibt es nicht, der Fokus wurde auf den vorderen Teil gelegt. Muss dann auch wahrscheinlich in ein paar Jahren nachlegen müssen. 4. Ja stimmt man sollte schon einen guten Arzt wählen bei sowas. Kahle Flächen sind einfacher zu bearbeiten. Es sind aber fast alle Haare wieder da bis auf vorne, da vermisse ich noch ein paar denke die kommen dann noch 5.mikromotor
[Aktualisiert am: Mi., 07 Februar 2018 21:14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #136414 ist eine Antwort auf Beitrag #136412] :: PM, 2.22.2018 17:22
|
mattskar
|
Mhhh, kann es sein, dass nicht sehr viele Haare angewachsen sind? Ich bin etwas verwundert über das Ergebnis. Aus meiner Sicht unter Berücksichtigung von Haarstatus vorher, Graftanzahl und Haardicke sollte das Ergebnis doch besser sein. Ich vergleiche das mit meinem bei mir wurden weniger verpflanzt und meine Haare scheinen dünner dennoch empfinde ich aus der Begutachtung der Bilder mein Ergebnis dichter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143712 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: PM, 4.50.2019 18:50
|
Deisenhofer
|
Ganz ehrlich ich meine auch das ist eher mit "ausreichend" zu bezeichnen.
Eigentlich hat der Demi eher bessere Ergebnisse für vernünftiges Geld.
Du hast recht dicke Haare ich hätte dir hier bessere Dichte gewünscht..
Ich würde mal beim Demi nachhalten bei 3800 sollte das besser aussehen.
Deis
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143713 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: PM, 4.38.2019 19:38
|
Benny987
|
Der Haarausfall ging halt die letzten 2 Jahre weiter da ich nix nehme auch kein Wunder, ohne op hätte ich jetzt wahrscheinlich kaum noch Haare. Hätte ich fin und minox genommen wäre es auch besser als jetzt. Ist vllt nicht das beste Ergebnis aber ich kann damit gut Leben. Und wenn ich nochmal ne op mache werde gehe ich mit hoher wahrscheinlich wieder zu Herr Demirsoy.
|
|
|
|
Aw: 3580 Grafts Demirsoy [Beitrag #143715 ist eine Antwort auf Beitrag #130486] :: PM, 4.19.2019 20:19
|
|
Also ich weiß nicht. Wenn man sich zum Beispiel Dein 7 Monats-Update anschaut, da erkennt man ja auch schon, dass das Ergebnis nicht so besonders ist.
Es jetzt nur auf den weitervoranschreitenden Haarausfall zu schieben, wäre ein bisschen zu einfach.
Ich glaube, auch bei renommierten Ärzten u. Kliniken sind nicht alle Ergebnisse zu 100% super.
Wahrscheinlich wird eine 2. OP bei Dir nötig sein schätze ich.
|
|
|
|
|