|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130196 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 6.21.2017 20:21
|
hallowelt
|
NeueHaare2018 schrieb am Wed, 06 December 2017 14:58Meine Frage wieviel grafts werden denn ungefähr gebraucht
Ohne Maßstab schwer zu sagen. Weil gibt keine DIN für Köpfe.
Du kannst es dir selbst ausmessen: Folie über den Bereich machen, dann einzeichnen, dann das gezeichnete Areal ausmessen (dazu am besten in eine rechteckige Form übertragen). Dann hast du die ca Quadratzentimeter, diese mit 50 multipliziert ergibt die Graftzahl.
[Aktualisiert am: Wed, 06 December 2017 20:44]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130218 ist eine Antwort auf Beitrag #130215] :: PM, 7.44.2017 17:44
|
|
Danke für die Einschätzung. Da ich leider eine hohe Stirn habe möchte ich die Haarlinie ca 1.5cm tiefer haben (muss ja keine gerade Linie sein)
Ich habe ungefähr 8 Kliniken angefragt. Einer schätzt zwischen 2.3 - 2.8k je nach der Haarlinie und mindestens 500 Grafts für die nach Verdichtung in der 2 Session nach 12 Monate falls notwendig ist
[Aktualisiert am: Thu, 07 December 2017 17:51]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130571 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 22.14.2017 16:14
|
|
Ich habe endlich einen Termin für den Mai 18 in Istanbul und freue mich schon tierisch drauf. Ich habe meine Haare anylisieren lassen und laut dem Arzt könnte man mir die Linie gut 2cm runtetsetzten und die GHE auffüllen sodass ich noch genug Spender Haare habe. Es sind ca 3600 - 4000 Grafts geplant für eine gerade Linie
[Aktualisiert am: Fri, 22 December 2017 16:14]
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130573 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 22.49.2017 17:49
|
Gasthörer
|
Ähh, bist du sicher, dass du an die Sache nicht etwas überreilt rangehst?
Knapp 4000 Grafts für die GHR / Front ist schon eine Hausnummer.
Dann bleibt für den Rest wenn du Pech hast nicht viel übrig, falls dir hinter der Haarlinie oder in der Tonsur etwas flöten geht.
Zudem ist die eingezeichtene Linie in den GHR schon sehr aggresiv und im Alter möglicherweise nicht angemessen.
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130586 ist eine Antwort auf Beitrag #130571] :: AM, 23.4.2017 11:04
|
LeBron
|
Nimm dir bitte die Zeit um dich ausführlich in die Gesamtthematik einzulesen, wenn du jetzt knapp 4.000 für die Haarlinie/Front verballerst, bleiben nur noch wenig Reserven (wenn überhaupt) um den Rest, der u.U. auch ausfallen wird aufzufüllen. Man hat i.d.R. 4-6 Tausend Grafts Spenderhaare im Haarkranz, variiert natürlich von Person zu Person. Ich behaupte, dass ein seriöser Arzt, dem es nicht nur ums Geld geht, dir von 2cm tieferer Haarlinie abraten wird. Bedenke auch wie es einmal mit 40,50 Jahren aussehen wird. Es ist gut, dass die 'Big 3' deinen Haarausfall stoppen bzw verlangsamen konnten, doch auch hier musst du bedenken, dass diese Mittelchen eventuell ihre Wirkung verlieren mit der Zeit und dann rieselt es richtig, wie du sicherlich weißt. Muss aber nicht sein, bin persönlich Feind von Mitteln, die den Hormonhaushalt beeinflussen, aber weiß um die Leichtisinnigkeit, eben keine zu nehmen, wenn man an Androgenetischer Alopezie leidet und sich für eine HT entscheidet.
[Aktualisiert am: Sat, 23 December 2017 11:09]
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #130593 ist eine Antwort auf Beitrag #130586] :: PM, 23.57.2017 14:57
|
_Mario
|
LeBron schrieb am Sat, 23 December 2017 11:04Nimm dir bitte die Zeit um dich ausführlich in die Gesamtthematik einzulesen, wenn du jetzt knapp 4.000 für die Haarlinie/Front verballerst, bleiben nur noch wenig Reserven (wenn überhaupt) um den Rest, der u.U. auch ausfallen wird aufzufüllen. Man hat i.d.R. 4-6 Tausend Grafts Spenderhaare im Haarkranz, variiert natürlich von Person zu Person. Ich behaupte, dass ein seriöser Arzt, dem es nicht nur ums Geld geht, dir von 2cm tieferer Haarlinie abraten wird. Bedenke auch wie es einmal mit 40,50 Jahren aussehen wird. Es ist gut, dass die 'Big 3' deinen Haarausfall stoppen bzw verlangsamen konnten, doch auch hier musst du bedenken, dass diese Mittelchen eventuell ihre Wirkung verlieren mit der Zeit und dann rieselt es richtig, wie du sicherlich weißt. Muss aber nicht sein, bin persönlich Feind von Mitteln, die den Hormonhaushalt beeinflussen, aber weiß um die Leichtisinnigkeit, eben keine zu nehmen, wenn man an Androgenetischer Alopezie leidet und sich für eine HT entscheidet.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #132439 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 8.44.2018 12:44
|
Junior Member
|
@NeueHaare2018
die Graftsanzahl ist sehr schwierig zu kalkulieren , da dein Stirnmuskelatur schwer zu erkennen ist. ( Eventuell ist die Linie eingezeichnete Linie zu dick )
Eine Analyse wäre besser ohne die eingezeichnete Linie.
Ansonsten wäre eine manuell Entnahme mit der FUE Methode hier empfehlenswert. Es gibt reichliche Anbieter in der Türkei die diese Methode bei dir besten einsetzen können. Jetzt ist nur die Frage des Budget?
Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"
https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #133396 ist eine Antwort auf Beitrag #133395] :: PM, 16.52.2018 22:52
|
|
NeueHaare2018 schrieb am Mon, 16 April 2018 22:38Hy nein nicht wirklich. Ich wollte doch eher sparsam mit den grafts umgehen. So tief ist die linie ja nicht versetzt?
Hauptsache ist, dass das Endergebnis vernünftig wird. Momentan kann ich mir echt nicht vorstellen, wie das am Ende aussehen soll.
Wie sieht der Donor aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #133510 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 20.44.2018 21:44
|
Glatzfratz
|
Du machst hier einen Thread auf und frägst uns nach unserer Meinung. Danach ignorierst du alle unsere Ratschläge, setzt nichts davon um und setzt dir per billig HT 2000-3000 Grafts in die Haarlinie.... man erkennt jetzt schon wie es hinter der transplantierten Haarlinie weiter zurückschreitet. Mal davon abgesehen, dass diese Linien echt komisch sind. Sieht extrem nach Pfusch aus. LEIDER. Aber du wolltest es so.
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #133512 ist eine Antwort auf Beitrag #133510] :: PM, 20.15.2018 22:15
|
|
Glatzfratz schrieb am Fri, 20 April 2018 21:44Du machst hier einen Thread auf und frägst uns nach unserer Meinung. Danach ignorierst du alle unsere Ratschläge, setzt nichts davon um und setzt dir per billig HT 2000-3000 Grafts in die Haarlinie.... man erkennt jetzt schon wie es hinter der transplantierten Haarlinie weiter zurückschreitet. Mal davon abgesehen, dass diese Linien echt komisch sind. Sieht extrem nach Pfusch aus. LEIDER. Aber du wolltest es so.
Vor allem finde ich das in der Hinsicht strange, dass einfach nur vorne angebaut wurde. Also wenn ihm wirklich die Haare ausgehen, wie du auch sagst, hat er vorne ne Welle und dahinter dann lichtes Feld.
Der Fragesteller hätte sich da vllt. eher mal fragen sollen, was er sich generell vorstellt und wieso er sich ne tiefe Haarlinie ziehen muss. Das ist dann aber wohl eher psychologisch bedingt. Da wäre ne andere "Behandlung" vllt. eher erstrebenswert gewesen.
|
|
|
|
|
Aw: Front verdichten [Beitrag #135738 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: PM, 4.50.2018 15:50
|
|
Hauptsache die Ecken sieht man in realen nicht mehr. Und das ist mir schon sehr viel wert. Das gibt mir schon nach 3.5 Monate die volle Lebensqualität zurück. Laut Arzt könnte man mir noch 4 - 5k Grafts ernten, falls der HA Fortschreitet. Deswegen wurden auch nur 2400 grafts gesetzt
[Aktualisiert am: Sat, 04 August 2018 15:54]
|
|
|
|
|
|
|
|