Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130090] :: PM, 30.10.2017 22:10
|
Gardeur
|
Guten Abend in die Runde,
ich bin 31 Jahre alt und in den letzten 2 Jahren sind mir diese schönen Geheimratsecken gewachsen . Spiele nun mit dem Gedanken einer Transplantation. Diesbezüglich würde ich gerne wissen, ob ihr Einschätzen könnt wieviel Grafts in etwa benötigt werden. Ich weiss natürlich, dass nur ein Arzt mir eine genaue Prognose mitteilen kann, aber es wäre schön einmal eine Einschätzung von eurer Seite zu bekommen.
Anbei meine Bilder:
So trage ich meine Haare - nach vorne gekämmt. Grundsätzlich sind mir leichte Geheimratsecken relativ egal, doch auf den nächsten Bildern erkennt ihr mein Dilemma
Bei folgenden Bildern habe ich meine Haare nass gekämmt, grundsätzlich ginge es mir um das Verdichten der undichten Stellen und das Wiederherstellen eines sauberen Haaransatzes. (siehe rote Linie im letzten Bild)
Meine Tonsur ist eigentlich noch recht ordentlich. Die Verdünnung der Haar geht etwa bis zur Mitte des Kopfes. Danach wird es wieder richtig dicht.
Über Antworten würde ich mich freuen LG Thomas
-
Anhang: 5.jpg
(Größe: 55.41KB, 1084 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 1.jpg
(Größe: 54.81KB, 1052 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 2.jpg
(Größe: 89.86KB, 990 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 3.jpg
(Größe: 101.97KB, 1048 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 4.jpg
(Größe: 78.53KB, 1032 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130119 ist eine Antwort auf Beitrag #130115] :: AM, 2.23.2017 10:23
|
Gardeur
|
andy040 schrieb am Sat, 02 December 2017 09:41Sieht ähnlich aus wie bei mir vor meiner HT.
Würde mit 3500 Grafts rechnen. Wobei deine gezeichnete Linie eher konservativ ist. Könnte dann auch etwas weniger sein.
Die Docs würden dir wohl auch zu Fin raten.
Hi Andy040,
danke für deine Antwort!
Hast du denn Bilder von deiner HT (Vorher und nachher)? Gerade wenn du sagst, dass es bei dir ähnlich aussah, würde es mich brennend interessieren
3500 ist schon eine Hausnummer, hätte ehrlich gesagt mit etwas weniger gerechnet.
Wo hattest du deine HT gemacht? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Gruß Thomas
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:13:36 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00399 Sekunden