Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann wieder in die Öffentlichkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine FUE HT durchführen lassen. Ich bin beruflich stark eingebunden und habe viel Kundenkontakt. Ich würde gerne die HT sehr unauffällig durchführen, daher meine Frage.
Ich kaschiere aktuell meine Geheimratsecken durch längere Haare und hätte auch nicht geplant, meine Haare für die OP kurz zu schneiden. Wie lange sollte ich am Besten eine Auszeit vom Job nehmen, damit die Schwellungen usw. nicht auffallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130037 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ganz ehrlich? Man kann es nicht verbergen oder kaschieren!

Ich weiß nicht wie Du aussiehst, was gemacht werden soll, aber dennoch kannst Du Dich auf eine längere Zeit einstellen.
Die Schwellung ist eine Sache, schlimmer ist jedoch die anhaltende Röte der Kopfhaut und das sicher noch länger anhaltende Sheeding. Du verlierst über viele Wochen/Monate immer wieder Haare, bis Du irgendwann wie ein zerrupftes Huhn aussiehst. Optische Normalität ist nach 5-7 Monaten zu erwarten.

Ich habe es vor der OP meinem Chef gesagt, meinen engsten Kollegen, ein paar guten Freunden. Somit musste ich auch nicht versuchen mich zu verstellen. Hat sowieso jeder gemerkt das meine Haare irgendwie "scheiße" aussahen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 29 November 2017 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130038 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Antwort... aber wie machen das denn z.B. Leute wie der Lindner? Der war doch nicht Monate weg aus der Öffentlichkeit oder war nur mit Mütze zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130039 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage. Die Prominenz schafft es doch immer wieder uns an der Nase rumzuführen Very Happy

Nochmal im Ernst, schau Dir doch einfach mal die Fotos hier an von Leuten in den ersten Monaten nach der Haartransplantation. Dann wirst Du schnell erkennen was ich meine.

Mach Dir keine Sorgen, denn es wird Dir aus Charme garantiert keiner eine Frage zu Deiner wandelnden Optik stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130040 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr typabhängig, ich bin nach 2.5 Wochen wieder raus und es war nicht zu bemerken, aber liegt bei mir auch daran:

1.) eher dunklerer hauttyp, d.h. rötung war eher schnell verschwunden.
2.) hatte meine haare vor der ht auf 1-3mm, jetzt 5-8
3.) mir sind nicht alle haare auf einmal ausgefallen, sondern ich hab 10 wochen post op immernoch weiterwachsende grafts.


Das is sehr individuell.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130041 ist eine Antwort auf Beitrag #130040] :: Mi, 29.11.17 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es "nur" die GHE sind, dann könntest du eine Klinik suchen, die Teilrasur anbietet (ist teurer) und danach das längere Haar über die rasierten Flächen drapieren.
Geht natürlich nur bei kleineren Flächen.

Die Schwellungen hat eigentlich jeder, sind aber in der Regel spätestens nach 5-7 Tagen nicht mehr sichtbar.
Rötungen sind individuell, bei manchen über Monate sichtbar, aber wenn du deine Haare drüberlegst sowieso nicht sichtbar. Eine getönte Hautcreme leistet hierbei zudem auch hervorragende Dienste beim Abdecken.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130053 ist eine Antwort auf Beitrag #130041] :: Mi, 29.11.17 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 29 November 2017 14:46
Wenn es "nur" die GHE sind, dann könntest du eine Klinik suchen, die Teilrasur anbietet (ist teurer) und danach das längere Haar über die rasierten Flächen drapieren.
Geht natürlich nur bei kleineren Flächen.

Die Schwellungen hat eigentlich jeder, sind aber in der Regel spätestens nach 5-7 Tagen nicht mehr sichtbar.
Rötungen sind individuell, bei manchen über Monate sichtbar, aber wenn du deine Haare drüberlegst sowieso nicht sichtbar. Eine getönte Hautcreme leistet hierbei zudem auch hervorragende Dienste beim Abdecken.


Genau so hätte ich es auch beschrieben Smile

Die Wundkrusten fallen im tranpl. Bereich nach ca. 10 Tagen ab.






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130054 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte vor einigen Monaten ein Vorgespräch bei einem Arzt in Hamburg und der berichtete von einem Patienten der eine Komplettrasur gemacht hatte. Ich hatte dem Gespräch entnommen, dass dies bei ihm nicht regelmäßig vorkommt und ging daher (naiv) davon aus, dass normalerweise eine Teilrasur und zwar nur im Entnahmebereich erforderlich ist.
Anbei ein Foto das im zurückgekämmten Zustand (so trage ich die Frisur nicht) meinen aktuellen Haaren recht ähnlich kommt. Mein Gedanke war gewesen, nach der OP die Geheimratsecken durch ein wuscheliges nach-vorne-kämmen zu überdecken.

Das Thema Sichtbarkeit der HT stellt für mich echt noch eine Hürde da. 2,5 Wochen könnte ich mich sicher komplett zurückziehen, aber länger ist kaum möglich. Ich würde die HT gerne ganz unauffällig durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130055 ist eine Antwort auf Beitrag #130036] :: Mi, 29.11.17 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sollte eine Teilrasur durchaus möglich sein, da es nur kleine Geheimratsecken sind.

Möglichkeiten der Teilrasur:
https://www.alopezie.de/182-fue-haartransplantation-ohne-rasur-bzw-mit-teilrasur-bei-dr-guer-in-istanbul-182




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder in die Öffentlichkeit [Beitrag #130056 ist eine Antwort auf Beitrag #130053] :: Mi, 29.11.17 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Wed, 29 November 2017 15:39
_Mario schrieb am Wed, 29 November 2017 14:46
Wenn es "nur" die GHE sind, dann könntest du eine Klinik suchen, die Teilrasur anbietet (ist teurer) und danach das längere Haar über die rasierten Flächen drapieren.
Geht natürlich nur bei kleineren Flächen.

Die Schwellungen hat eigentlich jeder, sind aber in der Regel spätestens nach 5-7 Tagen nicht mehr sichtbar.
Rötungen sind individuell, bei manchen über Monate sichtbar, aber wenn du deine Haare drüberlegst sowieso nicht sichtbar. Eine getönte Hautcreme leistet hierbei zudem auch hervorragende Dienste beim Abdecken.


Genau so hätte ich es auch beschrieben Smile


Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MEGA PICKEL in Empfängerzone
Nächstes Thema: Nach HT: Regaine (Minox) im Transplantierten Bereich weiter verwenden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***