Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT nach einer Shedding Phase ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach einer Shedding Phase ??? [Beitrag #129731] :: Do, 16.11.17 04:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe kurzzeitig Minox genommen und habe 3 Monate nach dem Absetzen extremes Shedding bekommen. Die Ausgefallen Haare waren kein Neuwachstum und werden wahrscheinlich wieder nachwachsen

Jetzt steht allederings meine HT an. Jetzt habe ich bedenken, dass der Atzt nicht sehen kann wo Haare auf den Oberkopf wachsen, da sie ja ausgefallen sind und jetzt erst langsam nachwachsen. Das heißt, dass er bestehende gesunde Haarwurzeln beschädigt.

Oder kann das nicht passieren?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach einer Shedding Phase ??? [Beitrag #129733 ist eine Antwort auf Beitrag #129731] :: Do, 16.11.17 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
manu123 schrieb am Thu, 16 November 2017 04:11
Hallo,
ich habe kurzzeitig Minox genommen und habe 3 Monate nach dem Absetzen extremes Shedding bekommen. Die Ausgefallen Haare waren kein Neuwachstum und werden wahrscheinlich wieder nachwachsen

Jetzt steht allederings meine HT an. Jetzt habe ich bedenken, dass der Atzt nicht sehen kann wo Haare auf den Oberkopf wachsen, da sie ja ausgefallen sind und jetzt erst langsam nachwachsen. Das heißt, dass er bestehende gesunde Haarwurzeln beschädigt.

Oder kann das nicht passieren?
VG


1. Setzt man nicht Minox nach 3 Monaten ab.
2. Nimmt man MInox nie allein, da es leicht 5AR erhöht.
3. Wenn man sich überhaupt für Medis entscheidet, dann etwas, dass DHT runterschraubt. Also Fin und dann irgendwann Minox mit dazu. Aber niemals only.
4.Die Haare die ausgehen, sind di Haare die eh irgendwann ausgegangen wären, meistens Telogen Haare, ob und wann Sie wiederkommen kann man so nicht sagen, da man nicht sagen kann ob und wieweit sie in MItleideschaft gezogen wurden.
5. Du solltest diese Frage Deinem Arzt stellen und fragen wie er damit umgeht.
6. Es kommt auch auf deinen jetzigen Status an und was DU machen lässt.
7. Shockloss ist ja des öfteren der Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie man gute Bilder für die Online-Konsultation macht
Nächstes Thema: FUE - Durchmesser der Hohlnadel (Punch)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***