Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beschwerde beim Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129601] :: Sa, 11.11.17 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte vor 19 Monaten eine HT in Österreich. Mit dem Ergebnis (Dichte, Natürlichkeit) bin ich überhaupt nicht zufrieden (Bestätigungen habe ich aus meinem Umfeld erhalten).
Nun werde ich in der kommenden Woche noch einmal bei diesem Arzt sein, um ihn mit dem mangelhaften Ergebnis zu konfrontieren.
Mein Wunsch wäre es, eine Rückerstattung zu erhalten.
Für eine Nachbesserung möchte ich mich eigentlich nicht noch einmal in die Hände dieses Arztes begeben...
Wer hat bei diesem Thema Erfahrungen? Wie kann ich meinen "Wunsch" am besten durchsetzen bzw. was ist überhaupt realistisch?
Ich würde mich sehr über Antworten oder auch Pins freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129603 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: Sa, 11.11.17 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe, wenn du nicht den Arzt nennen willst. Wie viele Grafts waren es? Hast du Fotos, von vorher und danach. Vielleicht auch direkt nach der OP?
Anders wird es schwer sein, dir zu helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129605 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: Sa, 11.11.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos von vorher und danach habe ich. Ca. 2500 grafts wurden mir empfohlen. Es stellte sich heraus, dass diese Kalkulation absolut daneben war. Die Dichte der GRE und Tonsur sind nicht akzeptabel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129606 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: Sa, 11.11.17 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden schon 2500 grafts verpflanzt, aber der Arzt hätte mir im Vorfeld definitiv mehr Grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis empfehlen müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129617 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: So, 12.11.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da solltest du dich an einen Anwalt wenden.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129620 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: So, 12.11.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Fachanwälte für den Bereich Haartransplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129624 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: So, 12.11.17 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

Schau mal hier, vielleicht ist das eine Hilfe.

https://www.hairforlife.info/de/hilfe-bei-verpfuschter-haartransplantation/

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129659 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: Mo, 13.11.17 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Das hilft mir schon mal ein bisschen weiter.
Gibt es hier jemanden, der in diesem Bereich Erfahrungen hat? Wie sind denn überhaupt die Erfolgschancen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschwerde beim Arzt [Beitrag #129740 ist eine Antwort auf Beitrag #129601] :: Do, 16.11.17 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde erstmal auf Kulanz hoffen und den Arzt direkt kontaktieren. Ansonsten würde den Weg über Schlechtleistung gehen. Gerichtsstand wird aber wahrscheinlich Österreich sein, das ist wahrscheinlich problematisch für dich. Guck dir am besten nochmal die AGB an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - Durchmesser der Hohlnadel (Punch)
Nächstes Thema: Intensiver Sport nach einer FUE-Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***