Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Armani Website - FUE Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15915 ist eine Antwort auf Beitrag #15904] :: PM, 26.45.2008 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:15


Der Link ist gut, und was ist mit den 10 anderen, wo es eben nicht so genau beschrieben ist ? Glaubst du, daß jeder den POST gelesen hat ? Kommt Jungs, vergeßt es Evil or Very Mad



Ne, ich vergesse es eben nicht. Da es hier nicht nur um die Preise geht, sondern um die allgmeine Art Deiner Argumentation Exclamation

Ich habe es die ganze Zeit toleriert. Es fing mit meinem "angeblich ausgedünnten" Donor an, und jetzt sind wir hier bei den Preisen. Das sind eben Sachen, wo ich 100% die Wahrheit kenne... reine Fakten...

NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:15


Cody, woran liegt es, daß ich ihn nicht für 7$ bekommen habe ... ! Er wollte mich nicht Confused



Der Grund liegt wohl darin, dass er keine Zeit fuer Dich hatte! Sad
Aber ist mir ehrlich gesagt auch: EGAL!

Ich würde Dir doch nicht glauben, wenn Du Preise bei Armani angeblich erfragst. Deswegen muss ich zu etwas, was für mich keine Bedeutung hat bzw. u.U. auf reinem Bullshit beruht, auch nichts sagen.
Laughing

Außerdem, wie gesagt, geht es hier auch gar nicht um Dr. Armani persönlich. Wenn Du es nicht ausseinander halten kannst, dann tut es mir leid - MILFHEAVEN!




[Aktualisiert am: Mi., 26 März 2008 21:56]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15920 ist eine Antwort auf Beitrag #15915] :: PM, 26.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lache mich schlapp, bist du nicht einer von denen, der überhaupt nicht auf den eigentlichen Vorwurf den ich ARmani gemacht habe, eingeht ? und immer wieder mit allg. Diskussion von Strip und Fue anfängt ? Du führst eine spitzen Argumentation ...

Du bist nur sauer, weil du dich ans Bein gepinkelt fühlst, weil da berechtigte Kritik aufkam, die du einfach nicht sehen wollst oder willst und daher versuchst du in jedem Thread mein Kommentar zu verzerren oder in Frage stellen Wink

Am besten du antwortest, nur noch mit "Quark"! Da es immer das gleiche Geschwätz ist, also sehr subjektiv ..


Milfheaven, trifft auf dich nicht zu, da leider ein paar andere Dinge fehlen bei dir Wink Laughing

Ich werde dir jetzt nicht mehr antworten, da es eh nichts bringt! Träum einfach weiter Wink

Beweise du einfach mal die 2,5Euro, die du hier so locker behauptest, wie immer .... ? Sonst ist das nämlich BULLSHIT, erzählen tust du ja viel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15933 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: PM, 26.26.2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:57

Du bist nur sauer, weil du dich ans Bein gepinkelt fühlst, weil da berechtigte Kritik aufkam, die du einfach nicht sehen wollst oder willst und daher versuchst du in jedem Thread mein Kommentar zu verzerren oder in Frage stellen Wink



Nein, ich hab nichts persönlich gegen Dich, sondern nur gegen Deine Art!

Ich verzerre? Ich sag Dir was: Du weisst Dir nicht mehr weiter zu helfen, lehnst Dich gerade zu sehr aus dem Fenster raus und findest nicht den Absprung!


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:57


Milfheaven, trifft auf dich nicht zu, da leider ein paar andere Dinge fehlen bei dir Wink Laughing



Wie immer: reine Spekulation! Very Happy
Ich merke, Du stoesst selber an Deine Grenzen.
(ich konnte es aber trotzdem nicht lassen, dass Zitat nochmal hervorzuholen)

NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:57


Ich werde dir jetzt nicht mehr antworten, da es eh nichts bringt! Träum einfach weiter Wink

Beweise du einfach mal die 2,5Euro, die du hier so locker behauptest, wie immer .... ? Sonst ist das nämlich BULLSHIT, erzählen tust du ja viel Wink


Sehr schön, da antworte ich Dir doch glatt nochmal und nach Deinem ganzen Blah-Blub sind wir jetzt wieder beim Thema!

Und - BINGO !!! Du bist wieder da... Du unterstellst mir schon wieder, dass 2,5 Euro pro FUE Graft der Preis ist. Das ist so herrlich... (aber um jetzt sicher zu gehen, wie reden hier über Armani und nicht Dr. Armani persönlich - vergiss das nicht wieder - oder doch schon wieder vergessen???)

Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster, NW5. Du überspringst gerade die Grenzen. Und das beste, was Du wirklich tun kannst, ist endlich mal nicht das letzte Wort zu haben - bevor es einfach so unendlich peinlich für Dich wird. Aus diesem Grund gebe ich Dir ausnahmsweise vollkommen recht, dass Du besser jetzt dazu nichts mehr sagst.



Die Frage für die Leser dieses amüsanten Stückes heute:

Wer spricht nun die Wahrheit?

Die Antwort:
Wie immer - Selber Fragen, selber in Erfahrung bringen!
Vertraut nur Euch und niemand anderem!
Und ihr bekommt die Wahrheit, und diesmal keine Bullshit Vermutungen und Spekulationen!

Ihr bekommt aber nicht nur die Wahrheit über den Preis, sondern auch die Wahrheit über die Argumentation von NW5 gratis dazu! Und ihr werdet Euch im klaren sein, wie weit man hier gehen muss, bis man hier sogar schon Wahrheiten durchsetzen muss!


Der Preis bei Armani liegt bei 2-3 Euro pro FUE Graft (nicht Dr. Armani persönlich)! ENDE.

[Aktualisiert am: Mi., 26 März 2008 22:33]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15950 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: PM, 26.6.2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 22 März 2008 22:49


Sogar preislich finde ich fuer STRIP kein Argument mehr.

2 Euro pro Graft bei Armani. Das wären bei 3000 FUE Grafts 6000 Euro... also was kommt ihr hier immer mit der Kohle?







Ach Cody,

du redest und pflaumst hier rum, da doch schau mal dein erstes Posting an und da darf ich nicht nachfragen ?

Und bevor du wiedermal darüber hinweggehst, beweise doch einfach deine Behauptung von sogar 2 EURO, hmm ? Damit wäre dann alles über Wahrheiten gesagt Dead

Ich weiß auch, daß ich es nicht beweisen kann, daß Armani, bei seinen Megafuesession +5000 splittet oder wie auch immer an diesen Quotient 1,4 kommt. Aber Zweifel darüber darf ich äussern, da kann man hinüberweggehen, persönlich werden, nicht antworten wollen und und und ! Diese Zweifel sind berechtigt und ich werde sie weiter schildern, wenn es Thema wird.


Wir sollten jetzt aber mal das Kriegsbeil begraben und einfach abwarten, außerdem wird es langsam stressig, sich andauernd zu wiederholen und Streß tut meinen Haaren gar nicht gut !

Happy Growing Cody Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15954 ist eine Antwort auf Beitrag #15950] :: PM, 26.22.2008 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:06

code11 schrieb am Sam, 22 März 2008 22:49


Sogar preislich finde ich fuer STRIP kein Argument mehr.

2 Euro pro Graft bei Armani. Das wären bei 3000 FUE Grafts 6000 Euro... also was kommt ihr hier immer mit der Kohle?







Ach Cody,

du redest und pflaumst hier rum, da doch schau mal dein erstes Posting an und da darf ich nicht nachfragen ?

Und bevor du wiedermal darüber hinweggehst, beweise doch einfach deine Behauptung von sogar 2 EURO, hmm ? Damit wäre dann alles über Wahrheiten gesagt Dead



Bitte tue nicht so Unschuldig! Wink

Du wusstest die ganze Zeit, um welchen Preis wie hier reden. Ich denke, als Patient kenne ich eher die Preise, als Du... oder siehst Du das anders? Jeder kann, wie ich gesagt habe, den Beweis selber erbringen. Und andere sollten dies tun, nicht Du, und nicht ich - auf Grund der Glaubwürdigkeit.

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, um am Schluß mich mit dem Wahrheitsgehalt meiner "aufgeführten Beweise" rumzuschlagen.


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:06


Ich weiß auch, daß ich es nicht beweisen kann, daß Armani, bei seinen Megafuesession +5000 splittet oder wie auch immer an diesen Quotient 1,4 kommt. Aber Zweifel darüber darf ich äussern, da kann man hinüberweggehen, persönlich werden, nicht antworten wollen und und und ! Diese Zweifel sind berechtigt und ich werde sie weiter schildern, wenn es Thema wird.



Für mich zählt das Endresultat!

Du darfst immer Zweifel an der Technik von Armani haben, dass ist doch ganz klar. Aber wir hatten ja auch schon darüber gesprochen, woher der Quotient wohl kommen könnte. Ich kann eben aus meiner Erfahrung sagen, und mit den Leuten (was wirklich nicht wenige waren nach der ganzen Diskussion), dass laut Armani nicht splittet wird. Aber darum geht es ja jetzt hier auch nicht!


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 23:06


Wir sollten jetzt aber mal das Kriegsbeil begraben und einfach abwarten, außerdem wird es langsam stressig, sich andauernd zu wiederholen und Streß tut meinen Haaren gar nicht gut !

Happy Growing Cody Smile



Ich bin dafür Very Happy

Kein Streit - kein Stress!
Arbeiten wir an unserer Subjektivität! Laughing







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15956 ist eine Antwort auf Beitrag #15954] :: PM, 26.36.2008 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt, wie macht man das mit dem Zitieren ?

Wenn ich auf Zitat drücke, kommt alles auf einmal ... Crying or Very Sad

Aber egal, dann wird jeder selbst sein Angebot einholen müssen. Aber 2 Euro ist der Hammer, das hast du dann super ausgehandelt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15958 ist eine Antwort auf Beitrag #15956] :: PM, 26.57.2008 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute online bezüglich des Preises für 1000 - 1500 grafts FUE angefragt.

Derweil kam nur ein automatisch generiertes Antwortmail:

"Thank you for expressing your interest in AlviArmani's revolutionary hair restoration techniques. You have made the first step along a path that leads to renewed vitality and confidence"

Marketing / Kommunikationstechnisch 1A Wink

Ich halte Euch auf dem laufenden.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15959 ist eine Antwort auf Beitrag #15956] :: PM, 26.59.2008 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem "Ausschnitt" zitieren würde ich jetzt auch gerne mal wissen, bin zu doof.

NW5a bei allem Respekt, aber ich glaube mit dem Preis liegt Cody richtig, was hätte er davon hier zu lügen. Wenn es stimmt kannst du dich damit beruhigen, dass es dafür aber dann nur 1,4 Haare im Durchschnitt bei Mega-FUE gibt.

Ich frage jetzt einfach mal selber bei Armani nach, die schicken mir eh ständig noch Werbung per E-Mail. Wenn es dann klappt frage ich später wegen splitting, dann schicken sie mir bestimmt auch keine Werbung mehr Very Happy

Wartet einfach mal die paar Tage.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15960 ist eine Antwort auf Beitrag #15847] :: AM, 27.1.2008 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 14:48

Ich habe angefragt und andere Preise erhalten ! Wink

Du hast hier den Preis von 2€ genannt ? War das spekulativ ? Dann erzähl hier keine Geschichten oder erkläre lieber gleich wie man auf 2 € kommen soll, wenn du schon so ein Statement abgibst!




warum sagst du nicht einfach was für ein preis dir genannt wurde?
wenn du code vorwirfst nicht die wahrheit zu sagen und selber recherchieren willst ist schön aber was diese geheimniskrämerei soll vesteh ich ehrlich gesagt nicht
wenn das von code stimmt mit dem was er sagt dann kann man wirklich die reise in die türkei sparen...da bei mir ja hhauptsächlich nur um ghe geht ..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15962 ist eine Antwort auf Beitrag #15959] :: AM, 27.14.2008 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mit, 26 März 2008 23:59

Das mit dem "Ausschnitt" zitieren würde ich jetzt auch gerne mal wissen, bin zu doof.

NW5a bei allem Respekt, aber ich glaube mit dem Preis liegt Cody richtig, was hätte er davon hier zu lügen. Wenn es stimmt kannst du dich damit beruhigen, dass es dafür aber dann nur 1,4 Haare im Durchschnitt bei Mega-FUE gibt.

Ich frage jetzt einfach mal selber bei Armani nach, die schicken mir eh ständig noch Werbung per E-Mail. Wenn es dann klappt frage ich später wegen splitting, dann schicken sie mir bestimmt auch keine Werbung mehr Very Happy

Wartet einfach mal die paar Tage.

Gruß



Glaub ich auch, ich habe denen gemailt, sie sollen mir keine Werbung mehr schicken ! Leider vergebens ....


Es waren 7$, aber ohne Abzug von Extras.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15964 ist eine Antwort auf Beitrag #15962] :: AM, 27.18.2008 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Dollar für Dr. Armani oder für einen seiner Schergen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15965 ist eine Antwort auf Beitrag #15964] :: AM, 27.25.2008 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für einen seiner Schergen, er hätte 14$ gekostet ! Die Preise scheinen ja nicht aktuell zu sein, daher lass uns mal auf Pilie warten, bin echt gespannt.

Feller verlangt 10$, wer geht denn dann in Amerika noch zu Feller ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16015 ist eine Antwort auf Beitrag #15965] :: PM, 27.4.2008 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute von Hrn.Timo Ludwig/Patientenberater für Dr.Armani folgende Antwort betreffend meiner Preisanfrage für "1000-1500 mittels FUE" erhalten:

"Guten Morgen Hr....
wie ich schon in meiner letzten Mail erklärt habe ist der Preis von vielen Faktoren abhängig, beispielsweise ob Sie gerne von Dr. Armani persönlich, oder einem AlviArmani Chirurgen Ihre Haartransplantation machen lassen wollen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir normalerweise nur innerhalb einer kompletten Empfehlung einen Gesamtpreis nennen können. Jede Prozedur ist individuell! Um einen ungefähren preislichen Bereich festzumachen, rechnen Sie bitte im allgemeinen aktuell mit 2,00 bis 2,85 Euro pro FUE-Graft.

Einen genauen Preis kann ich Ihnen nur dann nennen, wenn wir Ihre aktuelle Haarsituation kenne!
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und würde mich freuen Ihnen einen individuellen Preis pro FUE-Graft mitzuteilen, sobald wir Fotos von Ihnen erhalten haben. Diese werden dann an Dr. Antonio Armani weitergeleitet, von dem Sie Ihre persönliche Empfehlung erhalten werden."



lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16021 ist eine Antwort auf Beitrag #16015] :: PM, 27.53.2008 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hätten wir diese Aussage Codes also verifiziert Wink

Bei den Preisen muss sich die Konkurrenz echt warm anziehen. Wir mögen uns darüber streiten, ob FUE bei hohen NWs sinnvoll ist oder nicht. Worüber aber kein Streit herrscht, ist, dass man bei niedrigen NWs immer FUE anstreben sollte. Bei niedrigen NWs geht es in erster Linie um die Rekonstrukion der Haarlinie. Dafür ist Armani bestens geeignet, vielleicht ist er sogar die beste Adresse dafür. Wenn man bedenkt, dass Bisanga und Mwmaba 5-6 € pro FUE-Graft verlangen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16036 ist eine Antwort auf Beitrag #16021] :: PM, 27.42.2008 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*wieauchimmer*

ich werde jetzt fotos übermitteln und bin auf deren vorschlag gespannt.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16048 ist eine Antwort auf Beitrag #16021] :: PM, 27.7.2008 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holla, das ist wirklich super und das nachdem soviele ihre Preise angezogen haben, wie z.B. Rahal oder H&W ! Mal schauen wann sie wieder runter gehen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16073 ist eine Antwort auf Beitrag #16048] :: PM, 27.0.2008 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwas verwirrend dein kommentar, nw5a.

hattest du nicht eben heute unter "anbieter ht" einen thread eröffnet, indem du die gesamte armani-FUE technik sehr kritisch hinterfrägst -stichwort: "nur" 1,4 haare pro graft - und damit indirekt vor ihm warnst ?

deiner argumentation folgend, könne man dann ja eigentlich die unterschiedlichen anbieter von fue mit armani und damit deren preise ja nicht wirklich vergleichen, oder ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16075 ist eine Antwort auf Beitrag #16073] :: PM, 27.6.2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben das allg. Problem hier, das alle nur überfliegen und alles allgemein halten !

Differenziert ein bißchen mehr Wink

Ich habe fast in jedem Beitrag geschrieben, daß es mir um hohe NW´s geht und Armanis +5000 Sessins !

Wenn du alles verfolgen würdest, wüßtest du, daß ich bei niedrigen NW´s auch FUE angebracht finde.

Überspringst du beim Lesen eines Buches auch immer ein paar Seiten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16087 ist eine Antwort auf Beitrag #16075] :: PM, 27.32.2008 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 21:06

Das ist eben das allg. Problem hier, das alle nur überfliegen und alles allgemein halten !

gottseidank, dass du als einziger im vergleich zu allen anderen den differenzierten überblick behältst.

Differenziert ein bißchen mehr Wink

sorry, wenn ich meine frage nicht "differenziert" genug gestellt habe - ich versuche es gleich nocheinmal im anschluß, ok ?

Ich habe fast in jedem Beitrag geschrieben, daß es mir um hohe NW´s geht und Armanis +5000 Sessins !

ich vergaß es dezidiert zu erwähnen -verzeihe bitte meine semantische ungenauigkeit.

Wenn du alles verfolgen würdest, wüßtest du, daß ich bei niedrigen NW´s auch FUE angebracht finde.

wo habe ich diesen umstand in abrede gestellt ?

Überspringst du beim Lesen eines Buches auch immer ein paar Seiten ?


nein - im übrigen würde ich mich über ein weniger an polemik deinerseits sehr freuen - danke !

nocheinmal meine frage:
du unterstellst armani durch die verwendung von mini-werkzeugen "nur" 1,4 haare pro graft zu ernten -
dieser umstand resultiert in einer niedrigeren gesamthaarausbeute bei gleicher graftanzahl im vergleich zu einem anderen anbieter, der unter umständen mit größerem werkzeug im schnitt 1,8 - 2,0 haare pro graft erntet.
fazit: man zahlt bei armani gleich viel / mehr für weniger haare.
fazit II:die preise sind nicht vergleichbar.

oder ?

vielen dank für deine antwort,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16092 ist eine Antwort auf Beitrag #16087] :: PM, 27.38.2008 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es nur um die Anzahl der Haare ginge, hättest du recht. Aber es wird nunmal in Grafts gerechnet, nicht in Haaren. Die Anzahl der Haare ist eine Zusatzinformation.
Bei der Haarlinie - und das ist nunmal Armanis Hauptgeschäft - sollten so oder so nur 1ser verpflanzt werden. Damit erledigt sich das Problem von selbst. Wie das bei hohen NWs aussieht, werden wir jetzt mal abwarten - keine neue Diskussion Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16093 ist eine Antwort auf Beitrag #16087] :: PM, 27.39.2008 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich antworte, musst du mir das mit dem Zitieren erklären ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16096 ist eine Antwort auf Beitrag #16092] :: PM, 27.51.2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das aber die Haare nicht genannt werden und besser über das Verhältnis Graft/Haar aufgeklärt wird ist das größte Problem der ganzen HT Industrie. Eine Irrefühung bei jeder Recherche und das läßt fast gar kein Vergleich mehr zu, gerade bei gleichen NW Pattern. Zusätzlich das Fehlen der Flächenangabe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16099 ist eine Antwort auf Beitrag #16092] :: PM, 27.54.2008 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo philebos,

zuerst: das dermmatch ist sensationell Cool).

ich darf nw5a aus seinem"armani fue megasessions" thread wortwörtlich zitieren:

"Man muss in Haaren denken und nicht in Grafts ! Nur der Belag macht die Pizza fett "

daher meine verwirrung.
aber er wird es sicher bald aufklären.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16103 ist eine Antwort auf Beitrag #16099] :: PM, 27.59.2008 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, damit hat unser guter NW5a auch in gewisser Weise recht, aber eben nur in gewisser Weise. Armani setzt sehr dicht d.h. gut und gerne 80-90 Grafts (80-90 Haare gut verteilt) pro cm2. Andere setzen 50 Grafts (auch 80-90 Haare, wenn du so willst) pro cm2. Trotzdem sieht ersteres natürlicher und dichter aus. Es besteht optisch schon ein Unterschied zwischen einem 3er Graft und drei 1ser Graft - das kann ich aus Erfahrung an mir selbst sagen. Drei Haare, die aus einem Graft wachsen, sehen nicht so gut & dicht aus, wie 3 Haare, die aus verschiedenen Grafts wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16110 ist eine Antwort auf Beitrag #16087] :: PM, 27.8.2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Don, 27 März 2008 21:32

NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 21:06

Das ist eben das allg. Problem hier, das alle nur überfliegen und alles allgemein halten !

gottseidank, dass du als einziger im vergleich zu allen anderen den differenzierten überblick behältst.

Differenziert ein bißchen mehr Wink

sorry, wenn ich meine frage nicht "differenziert" genug gestellt habe - ich versuche es gleich nocheinmal im anschluß, ok ?

Ich habe fast in jedem Beitrag geschrieben, daß es mir um hohe NW´s geht und Armanis +5000 Sessins !

ich vergaß es dezidiert zu erwähnen -verzeihe bitte meine semantische ungenauigkeit.

Wenn du alles verfolgen würdest, wüßtest du, daß ich bei niedrigen NW´s auch FUE angebracht finde.

wo habe ich diesen umstand in abrede gestellt ?

Überspringst du beim Lesen eines Buches auch immer ein paar Seiten ?


nein - im übrigen würde ich mich über ein weniger an polemik deinerseits sehr freuen - danke !

nocheinmal meine frage:
du unterstellst armani durch die verwendung von mini-werkzeugen "nur" 1,4 haare pro graft zu ernten -
dieser umstand resultiert in einer niedrigeren gesamthaarausbeute bei gleicher graftanzahl im vergleich zu einem anderen anbieter, der unter umständen mit größerem werkzeug im schnitt 1,8 - 2,0 haare pro graft erntet.
fazit: man zahlt bei armani gleich viel / mehr für weniger haare.
fazit II:die preise sind nicht vergleichbar.

oder ?

vielen dank für deine antwort,

floater



Mal was zu Polemik aus Wikipedia:

Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, nicht selten auch persönliche Angriffe (in der klassischen Rhetorik: argumentatio ad hominem – also auch das Bloßstellen, das Überführen), das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit, gegebenenfalls auch die mehr oder weniger subtile Beleidigung), keineswegs jedoch der Verzicht auf sachliche Argumente. Häufig wird in der Polemik mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.

Häufig wird Polemik pejorativ (negativ besetzt) verwendet – dies ungeachtet der Tatsache, dass sie sozusagen Geschäftsgrundlage der parlamentarischen Demokratie ist: Ein Wahlkampf etwa ohne Polemiken wäre keiner. Wer sich dahingehend einlässt: „Ich will nicht polemisieren!“ meint damit: „Ich will versöhnlich argumentieren, auf eine Einigung und einen Ausgleich hinarbeiten.“

Für ihre Polemik bekannt waren im deutschen Sprachraum unter anderem Heinrich Heine, Karl Marx und Karl Kraus. Als herausragende Vertreter dieses auch literarischen Genres in der angelsächsischen Welt seien Ambrose Bierce, Jonathan Swift sowie Oscar Wilde genannt. Die beiden letztgenannten polemisierten häufig auf ironischen Samtpfötchen.

Polemik ? finde ich gut ... Very Happy




Dein Fazit stimmt, zuwenig Haare im Verhältnis zur Graftmenge. Der Preis wäre dadurch auch höher.

Da muss sich jeder selbst seine Meinung machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16111 ist eine Antwort auf Beitrag #16099] :: PM, 27.9.2008 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Don, 27 März 2008 21:54

hallo philebos,

zuerst: das dermmatch ist sensationell Cool).

ich darf nw5a aus seinem"armani fue megasessions" thread wortwörtlich zitieren:

"Man muss in Haaren denken und nicht in Grafts ! Nur der Belag macht die Pizza fett "

daher meine verwirrung.
aber er wird es sicher bald aufklären.

floater


Nein, da wird sich nix mehr aufklären!

Wenn Du mehr Haare für Dein Geld willst, Dann musst Du wohl zu jemand anderem!


Aber: dann ist wahrscheinlch auch Dein Donor rein optisch ausgedünnter, wenn man primär Multi-Grafts per FUE erntet für maximale Ausbeute, als wenn man mit kleinen filigranen Nadeln arbeitet - man braucht dann groessere Nadeln, um die Multi-Grafts nicht zu beschädigen (1mm).

Trotzallem: Die Arbeit (Extraktion / Implantierung) bleibt aber die gleiche. Deswegen wird so abgerechnet.

Man bekommt halt nicht so viel BANG! für seine Kohle, aber dafür gibt der Donor auch mehr Reserven her - wenn gleichmaessig gearbeitet wird.








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16112 ist eine Antwort auf Beitrag #16103] :: PM, 27.11.2008 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du möchtest also,daß alle Grafts in 1er gesplittet werden, damit es am besten und dichtesten aussieht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16113 ist eine Antwort auf Beitrag #16110] :: PM, 27.12.2008 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mussteste wohl auch erstmal gucken was "Polemik" eigentlich heisst.. hmmm.. Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16115 ist eine Antwort auf Beitrag #16113] :: PM, 27.15.2008 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, weil immer dieser negative Touch angedichtet wurde und ich es nicht so finde, da habe ich mich lieber nochmal vergewissert ... !

Du weißt ja, gute Recherche ist die halbe Miete Wink Very Happy



Ich sage jetzt übrigens nichts mehr zu den Megasessions. Es ist alles gesagt und jetzt müssen wir abwarten bis cody in 12 Monaten sein rasierten Donor präsentiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16118 ist eine Antwort auf Beitrag #16111] :: PM, 27.20.2008 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe die gesamte thematik gleich - darum ging es mir aber auch gar nicht.

ich persönlich würde bzw. werde - habe das ganze noch vor mir - auch primär für das gesamte optische ergebnis als solches als für eine fix auf 2 kommastellen genau kalkulierte graft / haaranzahl zahlen.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16120 ist eine Antwort auf Beitrag #16112] :: PM, 27.21.2008 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Front bestehe ich auf 1ser. Ob er dafür splitten muss oder sie gezielt entnimmt, ist mir egal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16121 ist eine Antwort auf Beitrag #16120] :: PM, 27.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß ist denn die Front von der du sprichst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16122 ist eine Antwort auf Beitrag #16118] :: PM, 27.25.2008 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so sollte man das sehen! Am Ende zählt immer das Ergebnis und nicht die angeblich verpflanze Dichte, die Grafts oder die Haarzahl. Wenn ich zu einem Top-Arzt gehe, gehe ich davon aus, dass der schon das richtige macht, um ein Top-Ergebnis für mich zu erzielen! Armani will gute Ergebnisse, immerhin hängt sein Ruf daran. Deshalb würde ich mir darüber nicht die größten Sorgen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16123 ist eine Antwort auf Beitrag #16121] :: PM, 27.26.2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 cm in die Tiefe sollten es schon sein. Wenn man auch auf richtig kurze Haare steht (diese Option soll FUE ja offen lassen), müssen es sogar mehr sein - das gesamte vordere Drittel (zumindest, wenn man nach Perfektion strebt, aber ob das so erstrebenswert ist, darüber haben wir ja in einem anderen Thread schon diskutiert...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16124 ist eine Antwort auf Beitrag #16122] :: PM, 27.26.2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der einen Seite bist du immer so genau und bei so wichtigen Dingen wieder so gar nicht ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16125 ist eine Antwort auf Beitrag #16124] :: PM, 27.29.2008 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist dir zu ungenau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16126 ist eine Antwort auf Beitrag #16123] :: PM, 27.30.2008 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das denn in der Natur auch so ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16127 ist eine Antwort auf Beitrag #16115] :: PM, 27.31.2008 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 22:15

Ja, weil immer dieser negative Touch angedichtet wurde und ich es nicht so finde, da habe ich mich lieber nochmal vergewissert ... !


ich teile dir mit, dass ich persönlich die art deiner antwort als negative polemik empfinde.
du recherchierst als folge bei wikipedia und holst dir dort(!) die absolution, dass indirekt ebendiese antwort ja grundsätzlich ok ist.
interessant.


Du weißt ja, gute Recherche ist die halbe Miete Wink Very Happy

viel erfolg beim recherchieren.
schönen abend noch

floater



Ich sage jetzt übrigens nichts mehr zu den Megasessions. Es ist alles gesagt und jetzt müssen wir abwarten bis cody in 12 Monaten sein rasierten Donor präsentiert.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16128 ist eine Antwort auf Beitrag #16125] :: PM, 27.32.2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wenn ich zu einem Top-Arzt gehe, gehe ich davon aus, dass der schon das richtige macht, um ein Top-Ergebnis für mich zu erzielen!"



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16130 ist eine Antwort auf Beitrag #16127] :: PM, 27.34.2008 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Meinung, ich werde es notieren ...

Moment, kritzel kritzel kritzel ... Smile

Schönen Abend noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ?
Nächstes Thema: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***