Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Echtheit von Bildern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echtheit von Bildern [Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hätte eine Frage zu den Endergebnisse in diversen Foren.

Inwieweit sind die Ergebnisse,die uns hier präsentiert werden echte HT Ergebnisse ohne Toppik, Finasterid und CO.

Manchmal führen es die User selbst an, aber manche Ergebnisse sind so TOP, dass man natürlich mit einer hohen Erwartungshaltung an die Sache geht und am Ende viel gefaked wurde mit TOPPIK, Licht und CO...

Danke & LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129522 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berechtigte Frage. Jedoch würde ich fin/minoxidil o.ä herauslassen. Ich gehe davon aus, dass die meisten Ergebnisse ehrlich sind und wenn mit Toppik wird es auch erwähnt...?! Bei den Homepages einiger Anbieter jedoch bin ich mir da nicht so sicher, inkl Photoshop


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129524 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vladi12 schrieb am Tue, 07 November 2017 20:14
Hallo,

Ich hätte eine Frage zu den Endergebnisse in diversen Foren.

Inwieweit sind die Ergebnisse,die uns hier präsentiert werden echte HT Ergebnisse ohne Toppik, Finasterid und CO.

Manchmal führen es die User selbst an, aber manche Ergebnisse sind so TOP, dass man natürlich mit einer hohen Erwartungshaltung an die Sache geht und am Ende viel gefaked wurde mit TOPPIK, Licht und CO...

Danke & LG



Ich glaube schon, dass "Betrüger" hier entlarvt werden. Es gibt sehr viele Nutzer, die ein sehr gutes Auge haben und es wird auch angeprochen, wenn es Zweifel gibt, weil die Qualität der Fotos oder der Betrachtungswinkel nicht optimal ist. Hast du konkrete Bsp. wo dir ein Ergebnis zu gut vor kommt?
Auf Youtube gibt es ja massenhaft Videos mit sehr guten Ergebnissen, wo sogar mit Kämmen die Haare zur Seite geklappt werden. Ich sehe da kein Potential für "Betrug"! Und wenn ich mein eigenes Ergbnis vergleiche mit anderen und wie es in real und auf Fotos wirkt, dann habe ich auch keine Zweifel bei Fotos mit guter Auflösung.

Also einfach viele Fotos und Videos anschauen, dann bekommst ein gutes Gefühl was (ein bisschen) Fake und was echt ist. Aber die guten Resultate hier sind echt würde ich behaupten, wenn kein einziger sie anzweifelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129525 ist eine Antwort auf Beitrag #129524] :: Di, 07.11.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nein habe kein spezifisches Beispiel.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken HT. Ich denke halt oft so gut kann es nachher gar nicht ausschauen, da ist sicher sehr viel gefaked. Ja die Videos, da sind einige Ergebnisse dabei, wo ich mir denke na bum solche Haare hatte ich noch nie Smile.

Ich tendiere mittlerweile aufgrund der Preise zu einer Entnahme mit MM, weil ich hier in letzter Zeit wenige Unterschiede sehe - außer die Fails mit MM werden hier nicht geposted etc.

Ich habe jetzt sehr viele Ergebnisse gesehen und echte Fails habe ich nie gesehen - ist auch oft subjektiv.außer bei Fällen, wo z.b eine GHE nicht anwächst, aber das kann wsl bei einem guten Arzt auch passieren und da sind schon mal 10000 € weg^^

deswegen die Frage, ob ich hier viel gefaked wird... weil wenn ich mir zB Ergebnisse von Demirsoy ansehen sind das doch gute Ergebnisse zu guten Preis... sehe da keinen Unterschied zu wie sie hier immer genannt werden TOP Kliniken^^




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129526 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollten hier alle Bilder echt sein und die User nichts verbergen verstehe ich nicht warum ich z.B. bei einigen Kliniken 12000 € hinblättere wenn ich 90% vom Ergebnis um € 3000 bekomme.

und, ob ich in späteren Alter kahl werde, oder nicht das kann wsl jeder Arzt einschätzen mit den Durchmesser Geräten .. wenn sich die Tonsur lichtet dann eben nicht so dicht bzw keine Haarlinie direkt über den Augenbrauen, da muss ich nicht 10000 € zahlen, oder?

wie gesagt ich versuche nur objektiv / subjektiv herauszufinden was die beste Lösung ist.und wenn ich die Ergebnisse von Demirsoy Bicer und wie sie alle heißen mit MM ansehe sehe ich nur geringe Unterschiede in der Qualität - der Preis zu anderen ist aber deutlich geringer - daher die Frage, ob hier alles der Echtheit entspricht ohne irgendeinem etwas zu unterstellen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129527 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich finde die Ergebnisse von Demirsoy auch gut, sehe aber schon einen kleinen Unterschied zur HLC Klinik in Ankara. Ich finde, die machen das noch besser. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Was mir an Demirsoy sehr gut gefällt, ist, dass er den Donor trotz Mikromotor nicht überstrapaziert. Andere günstige Anbieter machen das nicht so gut (ich weiß das sehr gut)

[Aktualisiert am: Di, 07 November 2017 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129528 ist eine Antwort auf Beitrag #129526] :: Di, 07.11.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vladi12 schrieb am Tue, 07 November 2017 21:34
Sollten hier alle Bilder echt sein und die User nichts verbergen verstehe ich nicht warum ich z.B. bei einigen Kliniken 12000 € hinblättere wenn ich 90% vom Ergebnis um € 3000 bekomme.

und, ob ich in späteren Alter kahl werde, oder nicht das kann wsl jeder Arzt einschätzen mit den Durchmesser Geräten .. wenn sich die Tonsur lichtet dann eben nicht so dicht bzw keine Haarlinie direkt über den Augenbrauen, da muss ich nicht 10000 € zahlen, oder?

wie gesagt ich versuche nur objektiv / subjektiv herauszufinden was die beste Lösung ist.und wenn ich die Ergebnisse von Demirsoy Bicer und wie sie alle heißen mit MM ansehe sehe ich nur geringe Unterschiede in der Qualität - der Preis zu anderen ist aber deutlich geringer - daher die Frage, ob hier alles der Echtheit entspricht ohne irgendeinem etwas zu unterstellen Smile


Ich würde ganz genau schauen, wie der Arzt mit dem Donor umgeht. Da gibt es große Unterschiede finde ich. Auch beim Einsetzen und der Wuchsrichtung. Bei Bicer gefällt mir persönlich z.B. die gesetzte Dichte nicht, den Rest (Donor, Setzrichtung) finde ich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129529 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Di, 07.11.17 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm ja, ich weiß nicht wenn ich mir die videos ansehen sehe ich nur, ob es eine gute Dichte wurde oder nicht. Wuchsrichtugn fällt mir nur auf wenn es total Katastrophal sit aber bis jetzt sehr selten gesehen, aber Donor überstrapazieren heißt für mich

maximale bei einer Sitzung entnehmen
über den ganzen Hinterkopf entnehmen und nicht zu viel von einer Stelle
und auf einmal 7000 Grats entnehmen

das sollte doch jeder Arzt hinbekommen,oder?
ich glaube wenn man sich hier im Forum einließt und paar mal bei iner HT zuschaut wüßten die meisten von uns wieviel man wo entnimmt, oder dass es nacher besch... ausschaut? wenn es schlecht gemacht wurde dann war es dem Arzt wsl egal.. bei der Dichte muss man sicherlich mehr Feinspitzengefühl haben

oder sehe ich hier etwas ganz falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129531 ist eine Antwort auf Beitrag #129529] :: Di, 07.11.17 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vladi12 schrieb am Tue, 07 November 2017 21:53
hm ja, ich weiß nicht wenn ich mir die videos ansehen sehe ich nur, ob es eine gute Dichte wurde oder nicht. Wuchsrichtugn fällt mir nur auf wenn es total Katastrophal sit aber bis jetzt sehr selten gesehen, aber Donor überstrapazieren heißt für mich

maximale bei einer Sitzung entnehmen
über den ganzen Hinterkopf entnehmen und nicht zu viel von einer Stelle
und auf einmal 7000 Grats entnehmen

das sollte doch jeder Arzt hinbekommen,oder?
ich glaube wenn man sich hier im Forum einließt und paar mal bei iner HT zuschaut wüßten die meisten von uns wieviel man wo entnimmt, oder dass es nacher besch... ausschaut? wenn es schlecht gemacht wurde dann war es dem Arzt wsl egal.. bei der Dichte muss man sicherlich mehr Feinspitzengefühl haben

oder sehe ich hier etwas ganz falsch?


du siehst es nicht falsch aber bei vielen schlechten kliniken ist zeit der hauptfaktor...alles muss schnell gehen, am besten so viele assistenen wie möglich mit mikromotor, über 5000 grafts in ein paar stunden dann kann es durchaus mal passieren, dass der donor und die kopfhaut großen schaden nehmen und die grafts nichts besonders gut eingesetzt worden sind. bei hcl oder koray oder anderen teureren Ärzten bezahlt man sein geld auch für die Zeit die investiert wird. das fängt schon bei der planung, donorausmessung usw an. außerdem wird bei guten Ärzten jeder kunde individuell behandelt, man schaut sich seinen Familienstammbaum bezüglich Haarausfall an, schaut was die maximale NW-STufe sein wird und plant dementsprechend. auf der internet seite von Koray zB gibt es einige Videos. dort kannst du sehen wie er jeden einzelnen graft behandelt, schon bei der entnahme plant wo dieser graft am besten eingesetzt werden kann wegen der struktur, haaranzahl etc. diese ganze arbeit ist unmöglich für 1999euro inkl. flug und egal wie viele grafts anzubieten.

edit: zum thema bilder:

am besten einfach in allen foren egal aus welchem land die vorher und nachher bilder anschauen, am besten die, die von neutralen personen(kunden) und nicht von den firmen selber gepostet werden, wobei man sich da leider auch nicht immer sicher sein kann.

leider sind gefakte bilder immernoch die beste marketingmethode in der HT-Branche...und nur die allerwenigsten informieren sich selber. Ein Beispiel:
ich war mal in einer großen amerikanischen facebookgruppe für HTs. Die meisten Kliniken dort posten ihre Instagramprofile wo wirklich kein einziges Bild dabei ist das aussagekräfig ist...alle bilder sind aus weiter entfehrnung, mit filter etc. geschossen. man sieht keinen oberkopf, sondern immer nur die front. die leute sind verrückt geworden und habe alle nach HT-terminen gefragt...obwohl die klinik zu den schlechtesten gehört hat. dann hat jemand ein video von dr. lorenzo gepostet(einem der besten HT-ärtze der welt, leider für die meisten menschen unbezahlbar), wo er aus einer NW7-Glatze einen guten nw 2-3 gezaubert hat. natürlich nicht alles dicht, aber ein quantensprung zu vorher. in den kommentaren konnte man dann sehen wie das ergebnis verteufelt wurde und wie schlecht es doch ist...

[Aktualisiert am: Di, 07 November 2017 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129540 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Mi, 08.11.17 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn man zu einem der hier im Forum genannten Ärzte geht, zumindest mit keinem Katastrophalen Ergebnis rechnen kann . jetzt MM Entnahme vorausgesetzt wie zb Dr Dicer Demirsoy etc?

Die geringen Unterschiede zu einem 10000 € + Anbieter sind für mich nicht relevant^^

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129542 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Mi, 08.11.17 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garantie gibt es keine.
Aber normalerweise sollte es keine Katastrophe werden, wenn du zu einem der genannten gehst.
Hängt natürlich auch von der Ausgangssituation und der Erwartungshaltung ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129543 ist eine Antwort auf Beitrag #129542] :: Mi, 08.11.17 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Naja Erwartungshaltung ist, dass ich hinten nach der HT noch haare habe ^^ und vorne mehr als vorher ohne dazwischen 1cm Abstand zu haben^^

Ausgangshaltung ist wsl NW 2-3 und keine HT, oder sonstiges bis jetzt^^

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129554 ist eine Antwort auf Beitrag #129542] :: Do, 09.11.17 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo vladi12 und hs41279,
ich habe mir euer Gespräch durchgelesen, eins kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen. Ich selber habe auch eine Haartransplantation machen lassen, und habe davor sehr viele Seiten besucht viele Angebote geholt ect. letztendlich habe ich mich für eine besondere Klinik entschieden mir war der Preis nicht wichtig oder wie viele Sterne das Hotel hat.... mir ging es um den Vertrauen und um die Professionalität und das Endergebnis, schließlich ist das eine Prozedur die bis 7 Stunden dauern kann und es ist eine Operation. Sehr viele Menschen suchen sich das günstigste Angebot raus, erwarten aber das perfekteste Endergebnis das gibt es nicht!!! Sehr viele Leute die Haartransplantation machen behaupten sie währen Fachexperten... ein bekannter hat genau das gemacht was ich gerade kurz geschildert habe und was hat sich herausgestellt? Er meinte die Prozedur wird in einer hoch qualifizierten Klinik stattfinden, die Operation wird von einem Fachexperten durchgeführt bla bla Geschichte... für den Preis (1.000-1.500EUR keine Chance).
Ich habe mit der Klinik Kontakt aufgenommen und habe mich beraten lassen, das ist eine sehr professionelle Klinik und Sie versprechen wirklich das was Sie auch sagen. Die Klinik arbeitet weltweit und die Angestellten können die Deutsche, Englische, Französische, Russische Türkische sprachen. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Ich habe sogar lebenslängliche Garantie auf meine transplantierten Haare bekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen lieber gebe ich bisschen mehr aus, und lasse mich von erfahrenen Fachexperten in sterilen Räumen legal nach Vorschriften behandeln. Gerne gebe ich Informationen aus eigenen Erfahrungen weiter, schließlich bin ich mit meinem Endergebnis sehr zu Frieden und würde mich freuen wen ich anderen somit weiter helfen kann. Ihr könnt mich gerne per E-Mail (albrechtschutz@gmail.com) kontaktieren ich kann euch auch gerne Bilder von mir zusenden.

LG Albrecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129555 ist eine Antwort auf Beitrag #129554] :: Do, 09.11.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Albrechtschutz schrieb am Thu, 09 November 2017 10:00
Hallo vladi12 und hs41279,
ich habe mir euer Gespräch durchgelesen, eins kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen. Ich selber habe auch eine Haartransplantation machen lassen, und habe davor sehr viele Seiten besucht viele Angebote geholt ect. letztendlich habe ich mich für eine besondere Klinik entschieden mir war der Preis nicht wichtig oder wie viele Sterne das Hotel hat.... mir ging es um den Vertrauen und um die Professionalität und das Endergebnis, schließlich ist das eine Prozedur die bis 7 Stunden dauern kann und es ist eine Operation. Sehr viele Menschen suchen sich das günstigste Angebot raus, erwarten aber das perfekteste Endergebnis das gibt es nicht!!! Sehr viele Leute die Haartransplantation machen behaupten sie währen Fachexperten... ein bekannter hat genau das gemacht was ich gerade kurz geschildert habe und was hat sich herausgestellt? Er meinte die Prozedur wird in einer hoch qualifizierten Klinik stattfinden, die Operation wird von einem Fachexperten durchgeführt bla bla Geschichte... für den Preis (1.000-1.500EUR keine Chance).
Ich habe mit der Klinik Kontakt aufgenommen und habe mich beraten lassen, das ist eine sehr professionelle Klinik und Sie versprechen wirklich das was Sie auch sagen. Die Klinik arbeitet weltweit und die Angestellten können die Deutsche, Englische, Französische, Russische Türkische sprachen. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Ich habe sogar lebenslängliche Garantie auf meine transplantierten Haare bekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen lieber gebe ich bisschen mehr aus, und lasse mich von erfahrenen Fachexperten in sterilen Räumen legal nach Vorschriften behandeln. Gerne gebe ich Informationen aus eigenen Erfahrungen weiter, schließlich bin ich mit meinem Endergebnis sehr zu Frieden und würde mich freuen wen ich anderen somit weiter helfen kann. Ihr könnt mich gerne per E-Mail (albrechtschutz@gmail.com) kontaktieren ich kann euch auch gerne Bilder von mir zusenden.

LG Albrecht.


Das klingt, als wärst du in Istanbul gewesen. Lebenslange Garantie? Sorry, das ist auch so ein Marketinggeschwätz, das ich nicht hören kann.
Was willst du jetzt eigentlich sagen? Warst du jetzt in einer Topklinik (HLC z.B.), von der man sehr viel gut dokumentierte Fälle sehen kann? Oder bei einer No Name Klinik mit wenig öffentlichen Ergebnissen, die dein Vertrauen (wie denn eigentlich?) gewonnen hat.
Ehrlich gesagt, so ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129557 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Do, 09.11.17 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie alle hier habe ich auch sehr viel im Forum gelesen und man bildet sich dann Meinungen, die anhand der Berichte zu Stande kommen. Wenn wir die Ärzte hier im Forum hernehmen, sehe ich anhand der Erfahrungsberichte immer die gleiche Prozedur egal ob Top Klinik oder l MM Entnahme.

Ob ich jetzt bei Dr Bicer bin, oder bei Hatting Hair rein optisch sehe ich sehr wenige Unterschiede im Deail kann ichs nicht beurteilent. Der Preis sollte natürlich eine untergeordnete Rolle spiele immerhin geht es um sein Wohlbefinden, da sollte man jegliches Risiko minimieren.

Aber warum den doppelten Preis angeben, wenn es die anderen genau so gut machen.

Sollten die Erfahrungsberichte hier von allen Ärzten stimmen geht es bei der Diskussion eher um die Ärzte hier. Dass in der Türkei Kliniken existieren die alles falsch machen wird wahr sein - aber warum sollte ich zu einem heitmann gehen wenn das Enedrgebniss bei HLC gleich ist, warum sollte ich zu HLC gehen wenn anscheinend eine "richtige" MM Entnahme ein sehr ähnliche Ergebnis bringt. Dann spare ich knapp 9000 € und bekomme ein fast identisches Ergebnis, lt. Forum hier.

Ich bin natürlich unerfahren - aber wenn ich mir das Forum hier so anschaue dann ist das beste Preis / Leistungsverhältnis, folgendes;

ich suche mir hier einen Arzt mit MM Entnahme mit vielen Berichten und geh dorthin und steige mit 3000 € aus statt mit 12000 €. Die Berichte sind immer gleich, wie es vor Ort aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.


LG






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129558 ist eine Antwort auf Beitrag #129555] :: Do, 09.11.17 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt ich hatte meine Haartransplantation in ISTANBUL. Das ist kein Marketinggeschwätz ich habe das auf den Dokumenten stehen die ich bekommen habe, ich werde hier keine Kliniknamen oder Ärztenamen veröffentlichen warum auch? Ich war in einer Klinik (wie z.B HLC) die Klinik hat natürlich einen Namen, aber ich möchte hier kein Werbung machen. Sie haben mir vorher nachher Bilder gezeigt von Leuten die von denen behandelt wurden, und glaub mir ich bin alt genug um zu unterscheiden was real oder fake ist an den vorgezeigten Bildern. Was gibt es denn hier nicht zu verstehen? Ich wollte einfach den Leuten helfen die auch eine HT machen möchten in dem ich denen meine Erfahrung mitteile. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129559 ist eine Antwort auf Beitrag #129558] :: Do, 09.11.17 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst du den Leuten helfen? Mach einen Thread auf mit einem Bericht und Bildern, dann kannst du den Leuten helfen. Und jeder kann sich eine eigene Meinung bilden.

Dafür ist ja dieses Forum da!

[Aktualisiert am: Do, 09 November 2017 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echtheit von Bildern [Beitrag #129588 ist eine Antwort auf Beitrag #129519] :: Sa, 11.11.17 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube die Frage sollte gar nicht sein, ob Ergebnisse echt sind oder nicht. Jeder der schon eine Haartransplantation hinter sich hat, kann davon berichten, wie unterschiedlich das selbe Ergebnis in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aussehen kann. Es ist nicht immer möglich anhand von Bildern zu beurteilen, wie das Licht war. Dabei geht es nicht um mit oder ohne Blitz, sondern um die primäre Lichtquelle und die Richtung des Einfalls. Das Ergebnis meiner ersten HT sah bei Tageslicht im Haus nahezu optimal aus, bei Kunstlicht von oben nach Sonnenuntergang dagegen weit davon entfernt. Dass womöglich auch Toppik oder Consealer beim ein oder anderen Anbieter verwendet werden, könnte zwar sein, sehr viel wahrscheinlicher ist aber mMn, dass oftmals einfach sehr günstige Lichtverhältnisse gewählt werden.

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare in unterschiedlichen stärken
Nächstes Thema: Langfristiger Verlauf einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***