Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare in unterschiedlichen stärken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare in unterschiedlichen stärken [Beitrag #129513] :: Di, 07.11.17 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

2 1/2 Monate Post-OP und die Haare spawnen langsam, allerdings sind viele der Haare extrem dünn, woran liegt das, das einige Haare dicker sind und andere sehr dünn, das man sie quasi fast nicht sieht? Selbst auf dem Foto erkennt man sie nicht, aber wenn man vorm Spiegel steht und ganz nah ran geht, sieht man diese dünnen Haare.

Gleicht sich das noch an, oder sind das Haare die bereits Miniaturisiert sind?

Klar schwer zu sagen, aber vielleicht hat jemand bereits eine HT hinter sich und bei demjenigen war es ähnlich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare in unterschiedlichen stärken [Beitrag #129541 ist eine Antwort auf Beitrag #129513] :: Mi, 08.11.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kreidos

Ist natürlich schwierig eine "Ferndiagnose" abzugeben und bin kein Arzt, kann es aber ein wenig mit dem post-OP Wachstumsprozess bei mir vergleichen (bin jetzt vier Monate post OP). Bei mir vielen ca. 20% der transplantierten Haare nicht aus und wuchsen fast normal weiter. Sie würden etwas dünner und deutlich heller, wuchsen aber, während andere transplantierte Haare nach drei Wochen ausfielen. Diese ausgefallenenen kamen dann nach 2,5-3 Monaten als zarter dünner Flaum wieder. Damals hatte ich dann drei verschiede Haare auf dem Kopf: die, die von Anfang an weiter wuchsen, dann ca. 1cm. langer und dünner Flaum und auf der Kopfhaut Stoppeln, die gerade durchkamen. Hat sich alles mit der Zeit normalisiert und mittlerweile wachsen alle nahezu gleich, sind allerdings auf der Länge noch unterschiedlich, da ich das Deckhaar nach der Op noch nicht habe schneiden lassen, um besser abdecken zu können.

Also: Ruhig bleiben - scheint normal zu sein Wink




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Haar Wax nach HT für dünnes Haar?
Nächstes Thema: Echtheit von Bildern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***