Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129242] :: PM, 22.11.2017 16:11
|
Horizon
|
Hallo alle zusammen,
beobachte das Forum schon ziemlich lange und wollte nun selber ein
Erfahrungsbericht machen, da mein Onkel und Ich zusammen eine Haartransplantation
in Istanbul am 17.10.17 gemacht haben. Ich selber hatte schon mal eine HT die schon seit 8 Jahren
zurück liegt.
Wir wurden am 16.10.17 pünktlich vom Flughafen abgeholt und sofort zum Hotel gebracht.
Am nächsten Tag den 17.10.17 wurden wir Morgens um 7 Uhr vom Hotel abgeholt,
wo es schon direkt zur Klinik ging.
folgender Ablauf:
-Gespräch zur Haartransplantation also Wünsche und was wir erwarten
-Abschätzung bzw Erfassung der benötigten Grafts durch die Ärztin selbst.
-Blutabnahme
-Sehr gute Aufklärung der HT bzw der Behandlung und Vorstellung der Post OP Abläufe
-Übergabe der Pflegeprodukte nach der HT : Sebamed Lotion , Sebamed Waschemulsion , Antibiotika
Schmerztableten, Kissenpads, Nackenstütze (schlafkissen)
-Bezahlung
und dann ging es schon Los.
Die Behandlung bei mir dauerte 6 Stunden und mir wurden 3400 Grafts eingepflanzt,
bei meinem Onkel dauerte sie 7 Stunden bei ihm wurden 3200 Grafts eingepflanzt.
Wir bekamen beide noch eine PRT Behandlung die im Paket mit drin war.
hier die Bilder der OP am ersten Tag und ich bitte um eure ehrliche Meinung
und alle die genaueres Wissen wollen bzw welche Klinik können mir gerne eine Nachricht schreiben.
Im Gesamten waren mein Onkel und ich SEHR Zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom abholen bis hin zur Behandlung
das ganze Team war sehr Nett und zuvorkommend.
Die Unterkunft im Hotel war hervorragend und auch das Essen in der Türkei kann man nur Loben.
Wir haben generell nächstes Jahr auch auf Empfehlung der Klinik nochmal eine Hat durchzuführen um eine
höhere Dichte zu bekommen.
Bilder von mir
Bilder von meinem Onkel
-
Anhang: IMG_4828.JPG
(Größe: 1.17MB, 1426 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4833.JPG
(Größe: 1.47MB, 1394 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4835.JPG
(Größe: 1.20MB, 1398 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129261 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: PM, 23.32.2017 15:32
|
Horizon
|
Horizon schrieb am Sun, 22 October 2017 16:11Hallo alle zusammen,
Anbieter : Medical Exclusive in Istanbul
beobachte das Forum schon ziemlich lange und wollte nun selber ein
Erfahrungsbericht machen, da mein Onkel und Ich zusammen eine Haartransplantation
in Istanbul am 17.10.17 gemacht haben. Ich selber hatte schon mal eine HT die schon seit 8 Jahren
zurück liegt.
Wir wurden am 16.10.17 pünktlich vom Flughafen abgeholt und sofort zum Hotel gebracht.
Am nächsten Tag den 17.10.17 wurden wir Morgens um 7 Uhr vom Hotel abgeholt,
wo es schon direkt zur Klinik ging.
folgender Ablauf:
-Gespräch zur Haartransplantation also Wünsche und was wir erwarten
-Abschätzung bzw Erfassung der benötigten Grafts durch die Ärztin selbst.
-Blutabnahme
-Sehr gute Aufklärung der HT bzw der Behandlung und Vorstellung der Post OP Abläufe
-Übergabe der Pflegeprodukte nach der HT : Sebamed Lotion , Sebamed Waschemulsion , Antibiotika
Schmerztableten, Kissenpads, Nackenstütze (schlafkissen)
-Bezahlung
und dann ging es schon Los.
Die Behandlung bei mir dauerte 6 Stunden und mir wurden 3400 Grafts eingepflanzt,
bei meinem Onkel dauerte sie 7 Stunden bei ihm wurden 3200 Grafts eingepflanzt.
Wir bekamen beide noch eine PRT Behandlung die im Paket mit drin war.
hier die Bilder der OP am ersten Tag und ich bitte um eure ehrliche Meinung
und alle die genaueres Wissen wollen bzw welche Klinik können mir gerne eine Nachricht schreiben.
Im Gesamten waren mein Onkel und ich SEHR Zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom abholen bis hin zur Behandlung
das ganze Team war sehr Nett und zuvorkommend.
Die Unterkunft im Hotel war hervorragend und auch das Essen in der Türkei kann man nur Loben.
Wir haben generell nächstes Jahr auch auf Empfehlung der Klinik nochmal eine Hat durchzuführen um eine
höhere Dichte zu bekommen.
Bilder von mir
Bilder von meinem Onkel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134689 ist eine Antwort auf Beitrag #134684] :: PM, 13.18.2018 16:18
|
Horizon
|
Hallo,
nein täuscht nicht die Tonsur war auch vor der HT gut ausgedünnt ich habe aufjedenfall noch vor die Tonsur verdichten zu lassen und auch an der Front will ich noch ein paar Grafts verpflanzen lassen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden wenn ich bedenke das ich vorher kaum noch etwas hatte und jetzt mittlerweile die Haare wieder richtig stylen kann, wobei ich merke heute noch einige Stoppel vielleicht kommt noch was ^^
Grüße
|
|
|
|