Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation [Beitrag #129025] :: AM, 10.15.2017 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich habe eine Zahnspange.

Am 21.12 habe ich meine Haartransplantation.
13 Tage später, am 3.12, habe ich meine Kiefer-OP nach der Zahnspange.

Bei der Haartransplantation gibt es ja nur lokale Anästhesie.
Bei der Kiefer-OP gibt es eine volle Anästhesie.

Es ist wohl kein Problem.
Ich frage eh noch beide Ärzte auch.

Sache ist die: HT ist schon bezahlt und alles gebucht und gezahlt. Wenn ich Kiefer-OP verschiebe habe ich nur 6 Monate später wieder dafür Zeit, also 6 monate länger Zahnspange. Das Gute ist vielleicht dass man gleich beides etwas auf einmal erledigt, hm.
[ps Kiefer OP vor der HT machen geht nicht weil der Chirurg in dem Krankenhaus erst 1 Tag vorher entscheidet ob er Oberkiefer auch operiert; nach Oberkiefer OP darf man erst so nach 6 Wochen wieder fliegen]

Notizen von früher:
- 1 Woche vorher: kein Aspirin oder Ähnliches
- ab OP keine körperliche Anstrengung und kein Krafttraining, nix wo man sich irgendwie Kopf anhauen kann
- 2 Tage später Schwellungen in Stirn, dann Schläfen
- 5-7 Tage später verschwinden Schwellungen
- 5-10 Tage später Krusten herunten spätestens
- bis 14 Tage später nicht Kopf wo anstoßen und nur auf Rücken schlafen, danach sind Haare sicher
- nach 3 wochen wieder leichter Sport möglich
- nach 1 Monat wieder Krafttraining




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation [Beitrag #129026 ist eine Antwort auf Beitrag #129025] :: AM, 10.38.2017 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte ich für eine Schlechte Idee




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation [Beitrag #129048 ist eine Antwort auf Beitrag #129025] :: AM, 11.37.2017 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werden mir alle Haare wieder ausfallen?




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation [Beitrag #129057 ist eine Antwort auf Beitrag #129048] :: PM, 11.39.2017 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich hatte z.b eine kurznarkose, 4wochen nach meiner ht und die haare wachsen auch... ich denke das 1x kein problem darstellt, aber ich bin kein arzt, daher mein rat - frag bitte den haarspezialist, der dir auch die haare einpflanzt.

ansonsten viel glück mit deinen op´s - wird alles gut werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kiefer-OP 13 Tage nach Haartransplantation [Beitrag #129083 ist eine Antwort auf Beitrag #129025] :: AM, 12.54.2017 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehen


ich habe mit Dr. Demirsoy gesprochen. Kiefer OP stellt 13 Tage danach kein Problem dar.




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Fragen zu einer Fue HT
Nächstes Thema: Empfängergebiet "Schuppen", weiße Flocken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***