Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen [Beitrag #128846] :: AM, 4.2.2017 10:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin kurz vor dem 8.monat post op und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Ergebnis und wollt euch mal fragen,ob ich beruhigt wieder Rauchen kann?weil ich mir immer noch einbilde das Rauchen die grefts schädigt!
Natürlich habe ich hin und wieder mal eine zigartte geraucht,aber nie so richtig damit angefangen.nun wollt ich mal nach eurem Rat fragen wie seht ihr das nach 8 Monaten?
Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #128848 ist eine Antwort auf Beitrag #128846] :: AM, 4.56.2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal abgesehen davon, dass Rauchen sicherlich den Haaren nicht gut tut, kann ich mir nicht vorstellen, dass es 8 Monate danach einen Einfluss auf das Ergebnis haben wird. Die Frage ist halt, ob man es grundsätzlich wieder anfangen sollte (bin selber Raucher, kann verstehen, warum Du darüber nachdenkst, aber wenn Du es mal so lange geschafft hast, dann lass es doch!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #128849 ist eine Antwort auf Beitrag #128848] :: AM, 4.2.2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du auch ne HT? Und hast das Rauchen für kurze Zeit eingestellt nach der HT und wie lange
Danke für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #128852 ist eine Antwort auf Beitrag #128846] :: PM, 4.17.2017 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es sein wenn du schon so lange ohne aushälst.
Meines wissens gibt es keine studie die belegt, dass rauchen schädlich für verpflanzte grafts ist, aber im allgemeinen schädlich für die haare bestätigt dir jeder hausarzt.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #128854 ist eine Antwort auf Beitrag #128846] :: PM, 4.18.2017 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,danke für deine antwort

wenn es keine studie gibt ist es natürlich blöd.
ich denkmal dass wir im täglichen leben soviel schädliche sachen in den körper bewusst und unbewusst einführen,dass ne zigarette nicht viel ausmacht aber trotzdem werde ich es sein lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #128863 ist eine Antwort auf Beitrag #128846] :: PM, 4.48.2017 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate?
Die allermeisten der renommierten Ärzte sagen, dass Rauchen die Grafts nicht schädigt, wenn überhaupt die Wundheilung.
Einige sagen, man solle das Rauchen einschränken, kurz vor der OP (maximal 5 am Tag).
Da ich genau diese Zahl am Tag im Schnitt rauche, habe ich nicht ans Aufhören gedacht.
Dr. Bicer hats mir überhaupt nicht verboten. Selbst eine Std. vor der OP.
Mein Ergebnis ist gut bis sehr gut geworden. Und ich rauche nach 1 Jahr Post OP immer noch.
Sollte das Ergebnis bei Rauchern schlecht sein, wird es nicht am Rauchen gelegen haben, sondern an schlechten Grafts, schlecht ausgeführter OP etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen [Beitrag #129058 ist eine Antwort auf Beitrag #128863] :: PM, 11.52.2017 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,Danke für die Antwort!
Ich habe mich mit meinem Arzt in Kontakt gesetzt,auch er meinte,dass das Rauchen nach 8 Monaten keinen Einfluss mehr hat.Das einzige wo man aufpassen sollte ist direkt nach der Op,damit die Wundheilung besser abheilt.
Er meinte auch,dass er sehr viele Patienten hatte die Rauchen würden und ein zufridenstellendes hatten.
Jetzt bin beruhigt:))

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutige Stellen nach Haarwäsche 6 Tage post Op
Nächstes Thema: 3 Fragen zu einer Fue HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***