Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haarverdichtung Post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung Post Op [Beitrag #128764] :: PM, 30.32.2017 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag Zusammen Smile
Ich habe mich vor 3 Tagen operieren lassen ( FUT 2500 Graft )
In drei Wochen muss ich wieder arbeiten . Vor der Op habe ich immer Kera Fiber bzw ( Haarverdichter ) benutzt . Ich habe mir überlegt dass ich es wieder nutze bis die neue Haare wachsen .
Was ist eure Erfahrung damit , wann kann man es ggf anwenden ?
Über eure Antwort wäre ich recht dankbar !
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung Post Op [Beitrag #128799 ist eine Antwort auf Beitrag #128764] :: PM, 2.21.2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Rx88

Glückwunsch zur überstandenen HT!

Bin selbst jetzt drei Monate post-OP und nutze Toppik (gleiches Produkt, anderer Markenname) gelegentlich bei offiziellen Anlässen zum Kaschieren, wenn ich keine Kappe tragen kann (Hochzeiten, Bürotermine etc.)
Allerdings stelle ich fest, dass das zugehörige Spray bei mir Pickel verursacht, wahrscheinlich, weil es wohl die Poren der neuen Haarwurzeln verklebt, oder so..
Daher nehme ich es nur, wenn wirklich nötig und meistens ohne Fixier-Spray.
Ich weiß nicht, ob ich es direkt drei Wochen nach der Op verwendet hätte. Eigentlich sind es ja nur Keratin-Fasern, aber mein Doc riet mir damals, so wenig Chemie wie möglich an die Kopfhaut und der Haut Zeit und Luft zur Erholung zu lassen.
Könnte mir auch vorstellen, dass Toppik auf kurzgeschorenen Haaren auch eher so aussieht, als seist Du in Sägemehl gefallen..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Störende NW nach HT
Nächstes Thema: Toller Info Kanal zum Thema HT und alternativen Methoden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***