Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation
(Belgien) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation [Beitrag #128658] :: Di, 26.09.17 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Mikrohaarpigmentierung - Trikopigmentierung

Ideal für diejenigen, die keine Kandidaten für Haartransplantation sind. Normalerweise Norwood 5 -7.

Alternative zu denen, die keine Chirurgie bevorzugen.

index.php/fa/35733/0/

index.php/fa/35732/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation [Beitrag #128664 ist eine Antwort auf Beitrag #128658] :: Di, 26.09.17 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein erstaunlich gutes Ergebnis wenn man bedenkt dass 0 Grafts auf dieser Fläche verpflanzt wurden. Top!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation [Beitrag #129079 ist eine Antwort auf Beitrag #128664] :: Mi, 11.10.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin der Meinung die Bilder sind leider von Ihrer Größe und Ihrer Qualität wenig aussagekräftig. Man kann nicht sehr gut erkennen wie fein gearbeitet wurde, was nicht heißt dass es schlecht gemacht worden sein muss... ich persönlich kann es nicht erkennen auf dem Foto.

An sich finde ich die MSP aber wirklich sehr gut als Ergänzung oder wie oben Erwähnt für NW5- Nw7 Kandidaten. Hoffe in den Nächsten Jahren sprießen sehr viele Gute MSP' Fachleute aus dem Boden um mir dann in 20 Jahren auch mein Kopf Überarbeiten lassen zu können.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter
Nächstes Thema: Tricopigmentation bei beautymedical
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()