Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Druck vom Bettrahmen beim schlafen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128612] :: AM, 23.29.2017 09:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, mich hat sie jetzt auch erwischt, die leichte Panik.
Hatte vor 11 Tagen die OP und war natürlich peinlich vorsichtig die Tage mit meinem Kopf.

Heute morgen also eben bin ich allerdings mit meinem Kopf an meinem Bettrahmen angelehnt aufgewacht. Ich merke den Druck auf der Stelle jetzt noch und sie ist auch noch errötet(siehe Bild).

Meint ihr meine Grafts haben Schaden genommen? Oder ist vllt auch nur das stoßen ab der stelle ungünstig und so ein wenig Druck ist gar nicht so sehr ein Problem? VG Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128616 ist eine Antwort auf Beitrag #128612] :: AM, 23.26.2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön sieht das nicht aus. Würde mich aber trotzdem erstmal nicht verrückt machen. Ändern kannst du daran sowieso nichts. Abwarten und beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128617 ist eine Antwort auf Beitrag #128612] :: AM, 23.43.2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sagst du so einfach Crying or Very Sad ... hab jetzt mal bei der Servicedame nachgefragt. Die meinte, solange es nicht geblutet hat(hat es nicht) und keine Grafts rausgefallen sind(keine Ahnung), ist alles ok. Vllt will sie mich auch nur beruhigen, was soll soll sie ja auch sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128618 ist eine Antwort auf Beitrag #128617] :: PM, 23.32.2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. du kannst es eh nicht ändern und 2. müssten die Krusten langsam mal ab!!




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128620 ist eine Antwort auf Beitrag #128612] :: PM, 23.0.2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jupp hab ich für die nächsten drei Tage auf dem Merkblatt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128625 ist eine Antwort auf Beitrag #128612] :: AM, 24.41.2017 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16442039

Laut dieser Studie verlängert das Vorhandensein von Krusten die Gefahr, dass Grafts durch mechanische Einwirkungen herausgerissen werden können, um ein paar Tage, aber selbst mit Krusten war es den Autoren nicht möglich, nach 9 Tagen ein Graft durch mechanische Einwirkung zu entfernen. Solltest du dich nicht stark gestoßen haben, sondern nur auf der Seite gelegen haben, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch etwas passiert ist, für gering.
Ich halte deinen Zeitplan, nun so langsam die Krusten zu entfernen, in Hinblick auf die Studie für sinnvoll.

[Aktualisiert am: So., 24 September 2017 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128626 ist eine Antwort auf Beitrag #128625] :: PM, 24.12.2017 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine beruhigenden Worte!
Genau hab nur dran gelegen, ganz schön rot aber immernoch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Typischer Verlauf nach einer HT Monat 1 bis 12. (Video)
Nächstes Thema: 5-Tage Post Op Donor ziept und schmerzt - normal ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***