Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare rasieren?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare rasieren?! [Beitrag #128082] :: AM, 3.45.2017 01:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Forum, ich bin's wieder..

Meine HT liegt jetzt gut 30 Tage zurück. Transplantierte Haare fallen immer noch aus.


Wollte Mal fragen ob es notwendig! ist sich die Haare (Spenderzone) zu kürzen nach der HT. Oder optional.


LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare rasieren?! [Beitrag #128095 ist eine Antwort auf Beitrag #128082] :: PM, 3.53.2017 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

mir wurde vom Haareschneiden und besonders vom Rasieren in den ersten 6 Monaten abgeraten, steht auch so in meiner PostOP-Anweisung.
Diese Anweisungen unterscheiden sich jedoch erheblich, schaue mal in Deine.
Habe nach ca. 10 Wochen eine erste Rasur gewagt (mit Scheraufsatz aus Kunststoff), ohne negative Auswirkungen.
Eine Pflichtrasur, wie Du sie anfragst, gibt es nicht.

Gruss
Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare rasieren?! [Beitrag #128097 ist eine Antwort auf Beitrag #128095] :: PM, 3.24.2017 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Marco Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kratzer Kopfhaut
Nächstes Thema: Staub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***