Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129071 ist eine Antwort auf Beitrag #129069] :: Mi, 11.10.17 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@krx

Dann habe ich etwas total falsch verstanden.

Klar eine AGA geht weiter, trotz HT, aber es fallen nur die alten Haare aus. Die aus dem Haarkranz gewonnen/geernteten Haare niemals, weil diese angeblich robust und gesund sind. So wurde doch die Methode und der Erfolg immer erklärt. Ist dies also falsch ?

Dann müsste/sollte man ganz tief aus dem Haarkranz/Nackenlinie die Haare entnehmen und neu verpflanzen.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Oktober 2017 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129072 ist eine Antwort auf Beitrag #129071] :: Mi, 11.10.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Josie schrieb am Wed, 11 October 2017 18:38
@krx

Dann habe ich etwas total falsch verstanden.

Klar eine AGA geht weiter, trotz HT, aber es fallen nur die alten Haare aus. Die aus dem Haarkranz gewonnen/geernteten Haare niemals, weil diese angeblich robust und gesund sind. So wurde doch die Methode und der Erfolg immer erklärt. Ist dies also falsch ?

Dann müsste/sollte man ganz tief aus dem Haarkranz/Nackenlinie die Haare entnehmen und neu verpflanzen.


Je nach Aggressivität derAGA verändert sich dieser Haarkranz aber auch noch, zusätzlich kann es auch noch zu einer retrograden kommen, bei dem es vom Nacken her ausdünnt.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129074 ist eine Antwort auf Beitrag #129069] :: Mi, 11.10.17 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass sich die Verpflanzten Haare mit der Zeit auch miniaturisieren kann durchaus sein. Die Haare im Haarkranz sind in der Regel unempfindlich(ER) als die ausfallenden. Mit fortschreiten des Altern kann es aber auch zu einer Miniaturisierung dieser Haarkranzhaare kommen und diese werden dann so fein dass man sie kaum noch sehen kann.
Durch eine HT ein Leben Lang Haare auf dem Kopf zu haben ist keinesfalls eine 100%ige Sache. Wobei ich schon der Meinung bin die Personen die wirklich so stark miniaturisierte Haare haben werden, sind bestimmt sehr wenige..... Aber durchaus möglich.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129078 ist eine Antwort auf Beitrag #128940] :: Mi, 11.10.17 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Sat, 07 October 2017 13:49
@ Gasthörer:

Wir liegen nicht weit auseinander ...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!



Danke für diesen Post. Ich finde es gut, wenn man sich auf die inhaltlichen Argumente konzentriert.
Hier sind wir wirklich nicht weit auseinander. Vermutlich hätte ich mein "falsch" genauer auf den Kernpunkt
meiner Kritik beziehen müssen, sorry.

Deine schlechten FUT Erfahrung tut mir leid, und ich hoffe durch die Repair hast du den Status erreicht, den du dir erwünscht hast.

Einziger Punkt:
- FUT haben die Kliniken abgelehnt, weil ich (angeblich) ein solch guter FUE Kandidat wäre
- Meine Kopfhauteigenschaften bezüglich FUT wurden gar nicht untersucht (oder ich hätte es nicht bemerkt)
- Ist aber ein guter Punkt, und ich wird dies aber nochmal klären. Gegebenfalls haben die Ärzte allein aus meinigen sonstigen (sichtbaren) Narben FUT als kritisch gesehen.

Und ja, unsere Ziele im Forum sind die gleichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129159 ist eine Antwort auf Beitrag #129074] :: Mo, 16.10.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es mit der Lebensdauer der Haarwurzel? Nach 6 bis 8 Jahren sterben die ja ab. Wachsen dann in der transplantierten Area wieder neue?
Oder kann es sein, dass dann der "Untergund" so schlecht ist und keine mehr kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation [Beitrag #129161 ist eine Antwort auf Beitrag #129159] :: Mo, 16.10.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird die Haarzwiebel mit Haarpapille transplantiert, d.h. teilungsfähige Zellen. Der Zyklus läuft ganz normal weiter.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation wie und wo?
Nächstes Thema: Status zu "gut" für eine HT??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***