Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter [Beitrag #127643] :: Fr, 18.08.17 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mich entschieden eine MHP an mir durchführen zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem seriösen Anbieter. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

LG

Bastian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter [Beitrag #127693 ist eine Antwort auf Beitrag #127643] :: So, 20.08.17 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse der Prohairclinik sehen ganz gut aus, wenn auch nur vom Anbieter selbst gepostet. Schreibe am Besten Bart von der PHC an. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter [Beitrag #128350 ist eine Antwort auf Beitrag #127693] :: Fr, 15.09.17 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Modern Hairloss Solution in Berlin.

Super Team, Super Service und Mega Ergebnisse.
Sie stellen dir vorab wenn gewünscht Kontakte zu Kunden aus deiner Nähe her, damit du dir vorab einige Ergebnisse angucken kannst, falls du nicht sicher bist wo du hin willst.

Bei Facebook findest du auch Videos von Live Haarpigmentierungen.

War auch vor kurzem da und poste demnächst Fotos wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 15 September 2017 01:14]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter [Beitrag #128951 ist eine Antwort auf Beitrag #127643] :: So, 08.10.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beauty Medical in Mailand / Milena Lardi.

War im Dezember 2015 für eine Tricopigmentation dort. Jetzt ist es fast zwei Jahre her aber bisher verblasst irgendwie nix Very Happy muss mal Bilder Posten. Bin froh darüber, wenn die teuren Touch-Ups seltener vonnöten sind.
Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich denke mal, dass Milena Lardi mittlerweile hinreichend bekannt ist. In Sachen Tricopigmentation sicher eine Pionierin!

[Aktualisiert am: So, 08 Oktober 2017 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung | MHP | Welcher Anbieter [Beitrag #128955 ist eine Antwort auf Beitrag #127643] :: So, 08.10.17 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimmt, Milena ist da der absolute Pionierin.

Milena und Sabine (rechts)

index.php/fa/35898/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine wahre Geschichte
Nächstes Thema: Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***