Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT und Job
(FUT und Job ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT und Job [Beitrag #126901] :: PM, 12.16.2017 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
Ich werde mich einer FUT unterziehen.
Gelesen habe ich ja schon, dass man nach zwei, drei Wochen wieder gesellschaftsfähig ist.
Wie verhält es sich aber im Job? Ich bin täglich auf Baustellen unterwegs und packe auch mit an...ist schon körperlich anstrengende Arbeit.
Was muss ich nach der HT beachten?

Außerdem hat mir mein Arzt empfohlen Kopfhautdehnübungen vor der HT zu machen.
Wie sinnvoll ist das?
Wann sollte man damit beginnen?
Habt ihr das auch vor eurer HT FUT gemacht?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT und Job [Beitrag #126914 ist eine Antwort auf Beitrag #126901] :: PM, 12.1.2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT und körperlich schwer arbeiten bzw. Heben passt eigentlich gar nicht zusammen. Erstens wirst du eventuell noch Schmerzen an der Narbe haben und man sollte dies auch vermeiden, weil man sonst die Narbe zu sehr dehnt und sie entsprechend aussieht. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Gang ins Fitnessstudio um zu pumpen für die ersten 6 Monate nicht empfehlenswert.

Wäre eine FUE nicht für dich möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT und Job [Beitrag #126918 ist eine Antwort auf Beitrag #126901] :: AM, 13.38.2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also auf der Baustelle arbeiten, halte ich nach einer FUT auch nicht für gut. Wenn es sich um eine moderate Graftmenge handelt, würde ich auch eher zu FUE tendieren. Wenn es eine FUT-Megasession werden soll, dann lieber länger Urlaub nehmen.

Die Kopfhautübungen sollen aber wirklich gut sein. Schau mal auf Youtube nach "FUT Scalp Laxity Exercises"

[Aktualisiert am: Do., 13 Juli 2017 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Haarqualität nimmt ab statt zu
Nächstes Thema: Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()