Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126717] :: Do, 06.07.17 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo......habe da mal eine Frage oder auch 2 Smile

Also bin wie gesagt 3 Wochen Post OP und ist auch alles super bisher verheilt. Bisschen ziehen noch im Donor aber damit lässt es sich echt Leben. Also damit rechne ich ja, das es in den nächsten 2 Wochen verschwunden ist....also hoffe ich mal...

Auf der transplantierten Fläche auch bisl taub, aber soll ja auch mit der Zeit weiger werden, laut meiner Klinik die ich angeschrieben habe....

Aber was mir Sorgen macht ist mein Donor....also das wächst echt nicht so dolle....besonders die Seiten rechts und links über den Ohren ist alles noch sehr Kahl....alles andere ist schon ganu gut gewachsen für 3 Wochen..... kommt da bald mal ein Schwung...


MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126720 ist eine Antwort auf Beitrag #126717] :: Fr, 07.07.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meist ist es nur temporärer Shockloss der sich in den darauffolgenden Monaten wieder stabilisiert. Kann natürlich auch sein, dass nicht großflächig entnommen wurde. Hast du Bilder?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126723 ist eine Antwort auf Beitrag #126720] :: Fr, 07.07.17 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So endlich geklappt musste die verkleinern.... hier anbei paar Fotos finde die Seiten sind überhaupt nicht gewachsen sozusagen Glatze.... Danke schön mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126726 ist eine Antwort auf Beitrag #126717] :: Fr, 07.07.17 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heftig... so habe ich das auch noch nicht gesehen.
Müsste krasser Shockloss sein, in den allermeisten Fällen ist der temporär, aber dass kann jetzt schon 2-3 Monate dauern, bis da wieder dicht wird.
Was meint eigentlich der behandelnde Arzt dazu? Der ist doch dein erster Ansprechpartner...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126727 ist eine Antwort auf Beitrag #126726] :: Fr, 07.07.17 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat nur gesagt das es wieder word in 2 bis 3 Monaten aber bin ehrlichgesagt ganz schön verzweifelt.... sind ja paar Haare das aber die wachsen nicht.. .. meinst das wird wieder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126728 ist eine Antwort auf Beitrag #126717] :: Fr, 07.07.17 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erstmal wirklich nicht gut aus. Ich tippe auf temporären Shockloss, wobei ich ein zu krasses Abernten nicht ausschließen möchte. Man könnte dies leichter beurteilen, wenn man ein Vorherbilder deines Donors und ein unmittelbares PostOP Foto sehen könnte. Hast du solche Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126746 ist eine Antwort auf Beitrag #126717] :: Fr, 07.07.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt extrem der Shockloss. Hatte nach meiner ersten HT auch ein paar Stellen im Donor an denen ich Shockloss hatte, wenn auch viel weniger. Hatte dann mal google angeworfen und einiges gelesen:

Shockloss im Donor ist so gut wie nie permanent, laut der Aussage eines Arztes der schon tausende HT's durchgeführt hat.

Ich hatte auch einige andere Fälle mit größeren Stellen Shockloss gesehen bei denen alles wieder gekommen war.

Bei mir kam im Endeffekt auch alles wieder, dauerte aber gut ein 3/4 Jahr und so lange kann es laut Dr. Heitmann auch dauern, der im übrigen ebenfalls meinte, dass sich Shockloss im Donor eigentlich immer erholt. Im Empfangsbereich ist es kritischer.

Insofern, stehen die Chancen gut, dass du gut aus der Sache rauskommst, auch wenn der Shockloss bei dir extrem ist. Viel Glück.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126760 ist eine Antwort auf Beitrag #126746] :: Sa, 08.07.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön für die Antwort.... meint ihr ich könnte mit minox nachhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126761 ist eine Antwort auf Beitrag #126760] :: Sa, 08.07.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iceman3000 schrieb am Sat, 08 July 2017 13:47
Danke schön für die Antwort.... meint ihr ich könnte mit minox nachhelfen

Auf alle Fälle kannst du.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl [Beitrag #126847 ist eine Antwort auf Beitrag #126717] :: Di, 11.07.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
wirklich schlecht.
Wo wurden Sie behandelt?

Ich hoffe, es sieht sich am Ende besser aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Roboter- Erfahrungen?
Nächstes Thema: Finasterid 1mg absetzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***