Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 'Verdichtungen' - verliert man immer paar natürliche Haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
'Verdichtungen' - verliert man immer paar natürliche Haare? [Beitrag #126277] :: Do, 22.06.17 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Darf ich kurz was fragen

Wenn man 'verdichtet' - also Haare transplantiert werden wo noch (paar) natürliche Haare sind - dann verliert dadurch immer einige natürliche Haare? ('durch die Operation'?)

Es ist 'effizienter' (insgesamt mehr Haare) wenn man kahle Stellen bepflanzt?

LG Dank




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 'Verdichtungen' - verliert man immer paar natürliche Haare? [Beitrag #126280 ist eine Antwort auf Beitrag #126277] :: Do, 22.06.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
IM endeffekt ist es , dass die Haare die schon vom DHT in Mitleidenschaft gezogen sind, oft durch die Strapazen des Eingriffs geschwächt sind bzw geschokt werden und diese ausfallen. Dass keann temporär sein oder auch für immer.

IM Prinzip ist es ja so, dass grundsätlich nach eine Op (eigtl auch vorher) Fin genommen werden sollte, je nach Status und AGA Muster. Wenn Du ausdünnst, dann solltest Du Fin nehmen, um DHT zu minimieren. Wenn nicht bringt das Verdichten auch nur eine Zeit etwas und der Rest Deiner normalen Haare gehen im Laufe der Zeit aus.

Finasterid 1mg
2& Minox abends
Pirocton Olamin
und wenn du Lust hast Ket Lotion aus Shampoo

Das ist was effektives.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts Anzahl
Nächstes Thema: Haartransplantation + Micropigmentierung = fantastische Kombination?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***