Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichten [Beitrag #126276] :: Do, 22.06.17 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bin 37 Jahre jung und letztes Jahr im März meine op gehabt bei Dr.Bicer mit der ich voll zufrieden war , es wurden 3500 Grafts eingesetzt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch nicht meine Haarlinie etwas weiter nach unten setzte soll und mit der Dichte bin ich auch nicht so zufrieden.....mein Plan war 2500 Grafts nochmal zu opfern .....
Was sagen die Experten zu meinem Vorhaben ????


  • Anhang: IMG_4042.PNG
    (Größe: 997.12KB, 554 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4043.PNG
    (Größe: 1.61MB, 504 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichten [Beitrag #126281 ist eine Antwort auf Beitrag #126276] :: Do, 22.06.17 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Xusal26 schrieb am Thu, 22 June 2017 12:14
Hallo
Bin 37 Jahre jung und letztes Jahr im März meine op gehabt bei Dr.Bicer mit der ich voll zufrieden war , es wurden 3500 Grafts eingesetzt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch nicht meine Haarlinie etwas weiter nach unten setzte soll und mit der Dichte bin ich auch nicht so zufrieden.....mein Plan war 2500 Grafts nochmal zu opfern .....
Was sagen die Experten zu meinem Vorhaben ????


Hast Du bilder vom Oberkopf?

Ich würde es nicht machen. Für alle die auf die 40 gehen, würde ich eine schlaue Linie wählen, eine die eben natürlich dem Alter entsprechend ist.

Ich würde eher warten und schauen wie der Rest Deiner Haare in den nächsten Jahren ausschaut, ob der Ausfall weitergeht( ich weiss nicht ob Du etwas nimmst). Falls ja, dann würde ich die Reserven deines Donors lieber dafür nutzen. Haarlinie verschlingt auch Grafts. Dann lieber mit 2500 Haare Verdichten lassen.

Aber dass ist nur meine Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichten [Beitrag #126296 ist eine Antwort auf Beitrag #126276] :: Fr, 23.06.17 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Hast du noch ein paar Bilder?
Die Dichte würde mich interessieren. Auf dem ersten Bild sieht es ganz gut aus.
Aber das Bild ist von weiter weg gemacht.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichten [Beitrag #126357 ist eine Antwort auf Beitrag #126276] :: Sa, 24.06.17 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache euch gleich bessere Bilder.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichten [Beitrag #126361 ist eine Antwort auf Beitrag #126276] :: Sa, 24.06.17 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab für euch paar Bilder gemacht .....ich weiß durch das blonde Haar was ich habe es auch schwierig mit der Dichte sein wird .....hab schon Kontakt mit dem Özdemir aufgenommen und am 24.10 könnte ich nochmal hin zu denn alten Konditionen......

Und ich nehme keine Medikamente und habe auch nie welche genommen

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2017 14:54]


  • Anhang: IMG_4060.PNG
    (Größe: 1.20MB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4061.PNG
    (Größe: 1.26MB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4062.PNG
    (Größe: 1.23MB, 329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4078.PNG
    (Größe: 1.33MB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation + Micropigmentierung = fantastische Kombination?
Nächstes Thema: Haartransplantation Taub im Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***