Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation + Micropigmentierung = fantastische Kombination?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation + Micropigmentierung = fantastische Kombination? [Beitrag #126054] :: Mi, 14.06.17 03:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Micropigmentierung zur optischen Haarverdichtung scheint mir auf den ersten Blick eine tolle Kombination mit Haartransplantation.
(obwohl, ich kenne mich noch nicht gut aus)

Ok, es gibt scheinbar:

Mircopigmentierung:
Praktisch Tatoo auf Kopfhaut dass so aussieht wie rasierte Haare, täuschend echt
(einfach auf google Bildsuche machen, bzw hier im Forum 'Alternativen'
bzw
Rasiert look: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10870/
Verdichtung: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10801/)

Ergebnisse schauen super aus, und es ist billig (3x 200euro oder sowas?).
Also es nehmen Leute die totale Glatze haben und es schaut so aus als ob der Kopf auf zb 2mm rasiert wäre.

Oder, in meinem Fall bin ich interessiert an optischem 'Haarverdichtungseffekt':
Indem man praktisch die weiße Kopfhaut dunkel macht, schaut das Haar extrem dichter aus.
Es ist praktisch wie Dermatch (Paste auf die Kopfhaut die etwa 3 Tage hält, lässt mein lichtes Haar sehr dicht aussehen, was bei mir gut funktioniert aber ich nehms praktisch nie, weils Zeit kostet), nur permanent

Problem wohl nur: Wenn weiter Haare ausfallen und sich die Haarlinie nach hinten verschiebt - dann könnte diese Tätowierung zum Vorschein kommen und dass würde sehr blöd ausschauen,
dann müsste man alles rasieren oder HT machen oder Tatoo-laser-entfernen oder sowas.
Aber: Wenn man Haare transplantiert hat - die transplantierten Haare fallen ja nie wieder aus, oder? Also dass wäre damit also kein Problem.