Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie habt ihr eure HT finanziert
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie habt ihr eure HT finanziert [Beitrag #14669] :: Fr, 14.03.08 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich selbst bin 19 und werde eine Ht erst machen können nachdem Ich ins Berufsleben eingetreten bin und da was angespart habe. Ich möchte aufjedenfall mit 25 spätestens soweit sein weil es mir so wichtig ist.
Fals Verwunderung auftritt: Nein Ich habe keinen krankhaften frühzeitigen Haarausfall jedoch seit geburt an leider eine hohe Stirn die mcih schon mein ganzes Leben stört.


Ich bin neu hier und würd ma gerne wissen wie alt ihr seid und wie ihr eure HT finanziert habt und welchen Umfang sie umfasste.

Hattet ihr Kredite aufnehmen müssen oder über Jahre gespart?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie habt ihr eure HT finanziert [Beitrag #15048 ist eine Antwort auf Beitrag #14669] :: Di, 18.03.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mein ganzes Erspartes auf Europameister Griechenland gesetzt. Probier das Mal bei der Euro 08 mit Österreich! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Galerie für Neuanmeldungen gesperrt
Nächstes Thema: Ist eine HT überhaupt noch zu empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***