Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14760 ist eine Antwort auf Beitrag #14751] :: Sa, 15.03.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 15:21

Mein Freund, er zeigte mir den LINK. Das einzige Foto wo man was sehen kann war das o.g! Also wo ist dein Problem ?

Natürlich schön, wenn du mehr sehen kannst ... Laughing Wink


Laughing Also ob Du nicht den Blog kennst!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14761 ist eine Antwort auf Beitrag #14760] :: Sa, 15.03.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, im ganzen Blog gibt es nur das FOTO !!! Jetzt verstanden ? die anderen sind doch zu dunkel oder nicht rasiert !!! LESEN Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14763 ist eine Antwort auf Beitrag #14755] :: Sa, 15.03.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 15:32

Ich werde das Thema jetzt beenden und nicht weiter darauf eingehen, da es ja eigentlich DaVinci´s Update Thread ist. Da will ich doch nicht, daß sein hervorragendes Ergebnis unter geht Smile

Also Davinci, ich weiß nicht ob du den Fall London_Lad kennst. Hasson hat ihm über 11k Grafts auf die Rübe geknallt.

Hier zeigt er seine Narbe nach Rasur auf Stufe #3, was 9mm sein soll.




9mm in diesem Bild? Laughing
Da hat sich aber jemand vertan!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14764 ist eine Antwort auf Beitrag #14755] :: Sa, 15.03.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Beispiel für meine Aussage: Ab 9mm Haarlänge sieht man eine Strip-Narbe nicht mehr und eignet sich so auch für die modischen Kurzhaarfrisuren (die in 3-4 Jahren übrigens kein Mensch mehr trägt).

Wer sich unter dieser Haarlänge(9mm) bewegen möchte, der wähle bitte FUE !

Das war/ist es, was von der Debatte übrigbleibt....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14767 ist eine Antwort auf Beitrag #14755] :: Sa, 15.03.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Sache sei noch angemerkt: Klar kann man Glück haben und eine super Narbe bekommen. In diesem Fall kann man natürlich auch dem entsprechend die Haare kurz tragen. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass diese extrem dünnen Narben eher die Ausnahme denn die Regel sind. Von einer 0,5 cm Narbe sollte man schon ausgehen und da ist eben dann Schluss mit 9mm Haarschnitten.
Bei FUE allerdings kann ich garantiert meine Haare so kurz tragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14775 ist eine Antwort auf Beitrag #14767] :: Sa, 15.03.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wieder so allgemein gehalten ... !

Bei kleinen FUE Sessions ja, bei großen sieht man was Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14776 ist eine Antwort auf Beitrag #14763] :: Sa, 15.03.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend bist du eh blind Laughing

Les doch einfach den Thread durch, aber du hast ja die rosarote Brille auf und erkennst alles !

Bin schon auf dein Ergebnis gespannt, nämlich Dichte und Donor, mach doch mal ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14777 ist eine Antwort auf Beitrag #14775] :: Sa, 15.03.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was siehst du? Das hinten weniger Haare sind? Wenn du die Haare komplett runterrasierst, kannst du das natürlich sehen, das fällt aber keinem Laien auf, nicht mal nach 5000 Grafts. Hab selbst einen 2500 Graft Donor live gesehen - auf 1mm rasiert. Da siehst du was, wenn du ganz genau hinschaust, weil du weisst, was du suchen musst (es fehlen halt Haare, logisch). Aber wem um gotteswillen soll das im Alltag auffallen?!?

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 16:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14780 ist eine Antwort auf Beitrag #14776] :: Sa, 15.03.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 16:24



Bin schon auf dein Ergebnis gespannt, nämlich Dichte und Donor, mach doch mal ein Update.


Du willst meinen 3 Wochen geröteteten, ge-shocklossten Post-OP Donor sehen???

Mein kleiner Freund, Du würdest umfallen vor Neid, dass kann ich nicht verantworten. Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14785 ist eine Antwort auf Beitrag #14777] :: Sa, 15.03.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ihr seid jetzt nur noch 7mm voneinander entfernt.... Laughing

Ihr diskutiert hier 3 Wochen lang über 7mm....ist nicht euer Ernst ! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***