Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
... [Beitrag #14631] :: Fr, 14.03.08 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Werbung auf alopezie.de... [Beitrag #14665 ist eine Antwort auf Beitrag #14631] :: Fr, 14.03.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, so finanzieren sich so Seiten wie Alopezie bzw. werden dadurch sogar gewinnbringend. Wer wirbt ist den Inhabern egal. Das ist wie in Zeitschriften und Magazinen: Nur weil einer in diesem Magazin wirbt, heißt das noch lange nicht, dass das Magazin hinter diesem Produkt steht.
So läuft das halt, klar wäre es ohne Werbung besser. Ich sehe das aber nicht als Problem, denn alopezie.de ist ansonsten völlig unbeeinflusst. Man kann auch über hier beworbene Produkte schlecht schreiben, ohne dass eingegriffen wird usw. Klingt selbstverständlich, ist aber nicht so. Manche Seiten bieten ihren Werbepartnern Schutz vor Angriffen, was für die Nutzer häufig nicht erkennbar ist.

Hierzu, wen es interessiert:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=77065

passt gut zum Thema


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Beitrag #14668 ist eine Antwort auf Beitrag #14665] :: Fr, 14.03.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kommt bei mir eine HT in Frage?
Nächstes Thema: Wo kann ich meine Haardichte vorab sicher bestimmen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***