Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um eure Einschätzung
(HT sinnvoll ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125091] :: Mo, 01.05.17 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

Bitte um eure Hilfe .
Würde gerne eine HT FUE durchführen lassen .
War diese Woche zu einem Beratungsgespräch in der Nähe von Wien .
Der Arzt meinte für ein einigermaßen gutes Ergebnis wären 4500 Grafts erforderlich .Und vom Donor her meinte er 4500 würden schon gehen und es würde wenn die Haare wieder länger sind nicht besonders auffallen .Es würden 3000 grafts vorne und 1500 im Hintern Bereich gesetzt werden .
Bei mir sind nur Single Grafts vorhanden bin 29 Jahre alt nehme keine Medikamente Haarausfall steht seit einiger Zeit .

Wie würdet ihr meinen Donor einschätzen gehen da 4500 raus ohne dass es anschließend eigenartig aussieht ?
Und wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen ?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe

[Aktualisiert am: Mo, 01 Mai 2017 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125092 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Mo, 01.05.17 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss genauestens untersucht werden! 4500 aus dem Donor kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen...

Auch würde ich von Wien und eigentlich ganz Österreich und auch Deutschland abstand nehmen... Die Top Ärzte sind wo anders zu finden!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125093 ist eine Antwort auf Beitrag #125092] :: Mo, 01.05.17 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die erste Einschätzung dachte mir schon dass 4500 für meinen Donor zuviel ist .
Was denkt ihr was man aus dem Donor raus bekommt wenn man auf der sicheren Seite bleibt .

[Aktualisiert am: Mo, 01 Mai 2017 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125094 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Mo, 01.05.17 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann dir kein Mensch aufgrund der Bilder sagen... das muss vermessen werden!

Du hast feines Haar und der Donor sieht jetzt auch nicht gerade maga dicht aus... würde jetzt mal einfach ganz grob 2000-2500 sagen vl, wenn überhaupt? Wie gesagt, ist aber alles nur Kaffeesudlesen...

[Aktualisiert am: Mo, 01 Mai 2017 16:43]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125095 ist eine Antwort auf Beitrag #125094] :: Mo, 01.05.17 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar also auf jeden Fall viel zu wenig um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen Sad .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125096 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Mo, 01.05.17 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an was man will! Für eine less is more Variante im vorderen Bereich mit smp dazu kann schon eine optische Verbesserung erzielen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125097 ist eine Antwort auf Beitrag #125096] :: Mo, 01.05.17 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4500 Grafts? Hmm wird sehr schwer.
Vielleicht Barthaare für den hinteren Kopfbereich in Kombination mit Kopfhaaren, dann 4500 grafts möglich. Eine genauere Analyse ist allerdings nötig, persönlich am Besten.
Was ist denn dein Ziel? Wie sollten deine Haare ausschauen nach einer HT??




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125100 ist eine Antwort auf Beitrag #125097] :: Mo, 01.05.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ziel nun als besonders dichte und viele Haare hatte ich von Haus aus nie es sollte zumindest einigermaßen Dicht sein .
Würde gerne , dass Maximum herausholen also hab aktuell am oberkopf überhaupt keine Haare mehr nur mehr nach hinten ein paar .

Ich bin wahrscheinlich auch schon zufrieden wenn vorne eine Haarlinie und einigermaßen dicht ist und nach hinten ja nur eine geringe dichte gesetzt wird und werde die Haare recht kurz tragen müssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125103 ist eine Antwort auf Beitrag #125100] :: Mo, 01.05.17 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch am besten less is more .
Wieviel grafts wäre dazu etwa erforderlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125105 ist eine Antwort auf Beitrag #125103] :: Mo, 01.05.17 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier mal ein Foto angehängt .
Also mit so einem Ergebniss wäre ich schon sehr zufrieden .
Denkt ihr ist das bei mir realistisch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125127 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Di, 02.05.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der screenshot ist schonmal von einer top seite Wink
Genug für einen "rahmen" für dein gesicht haste. Wie das aber mit dem ganzen kopf ist muss sich wohl am besten ein arzt anschauen. Würde dir empfehlen dich bei heitmann und hattingen beraten zu lassen, da kannste nichts falsch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Einschätzung [Beitrag #125137 ist eine Antwort auf Beitrag #125091] :: Di, 02.05.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
dein Donor scheint mir linitiert zu sein, wieviel entnommen werden kann, muss eine Vermessung zeigen.
Du wirst hier einige Ergebnisse von Patienten finden, die trotz eher schwieriger Voraussetzungen ein gutes Ergebnis erhalten haben. Eines muss dir klar sein: Einen Fehlschuss kannst du dir nicht erlauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid --> Wirkung bei HT?
Nächstes Thema: Kaffee nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()