|
|
Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127933 ist eine Antwort auf Beitrag #127448] :: PM, 28.34.2017 20:34
|
Gasthörer
|
Fredmaster schrieb am Sat, 12 August 2017 20:31Gasthörer schrieb am Sat, 12 August 2017 14:46Fredmaster schrieb am Thu, 10 August 2017 20:38buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 13:21Ist jetzt nur mein Geschmack, aber Du hast die falsche Frisur gewählt. Eine HT ist ja eine optische Täuschung. Ich würde die Haare vorne nich so arg hochstylen/kämmen. Es tut sich zwar noch was, aber wenn du es leicht seitlich kämmst, wirkt es dichter. ich würde auch eher zu Haarspray wechseln. Aus dem Grund, weil das gel die Haare eher feucht wirken lässt, dass zur Folge hat, dass Dein Haar undichter wirkt. Aber nur meine Meinung. Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was
Was soll eigentlich immer dieser Satz "Eine HT ist eine optische Taeuschung"?
Ich meine, bei mir wachsen Haare, wo vorher keine wuchsen. Das ist keine Taeuschung, das ist tatsaechlich echt!
Die Täuschung ist folgende:
- Ohne Haarausfall hat man ca. 80 Grafts /cm2.
- Eine HAT verteilt Haare um, so dass man in den betroffenen Stellen 40 - 65 Grafts /cm2 hat.
Die Illusion ist jetzt, mit den weniger Grafts/Haaren eine "normalen" Status vorzutäuschen.
Ja schon klar, das man nicht die Donordichte erreicht. Meine umverteilten Haare haben die gleiche Dichte wie die dahinter. Das habe ich stundenlang vor dem Spiegel getestet.
Eine Illusion ist es fuer mich nicht. Sondern eine klare Verbesserung des Haarstatus's auf dem Oberkopf. Illusion/Taeuschung waere fuer mich eher ein Toupet. Seis drum.
Ich glaube meine Antwort fast das Problem sehr gut zusammen. Wie man das Kind jetzt nennt, ist egal.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|