Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1 Monat Post-op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Monat Post-op [Beitrag #124726] :: AM, 20.41.2017 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,ich bin neu hier und weiß leider nicht wie man sich in der Arbeit verhalten soll.ich bin Kellner und hatte vor genau 29 Tagen meine Op.leider muss ich in 4 Tagen wieder in die Arbeit.die Arbeit ist echt super das einzige Problem ist,dass es ein Raucherlokal ist.Glaubt ihr,dass es für die grefts und für den anwuchs ein Problem ist,wenn es man da im Rauch arbeitet ?

[Aktualisiert am: Do., 20 April 2017 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post-op [Beitrag #124772 ist eine Antwort auf Beitrag #124726] :: PM, 21.54.2017 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand solche Erfahrungen gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post-op [Beitrag #124773 ist eine Antwort auf Beitrag #124726] :: PM, 21.1.2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen.
War bei einer angesehenen Ärztin und die hat mir sogar erlaubt, weiter zu rauchen.
Strengere Ärzte sagen, dass man kurz vor der Op und nach Dieser nicht rauchen sollte bzw. auf 5 pro Tag beschränken sollte.
Bei dir ist es so, dass du nicht mal rauchst, maximal passiv und dazu schon einen Monat drüber bist.
Insofern: Mach dir keine Sorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post-op [Beitrag #124782 ist eine Antwort auf Beitrag #124726] :: PM, 21.0.2017 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile danke für die Antwort soweit ich mir dein Erfahrungsbericht angeschaut habe hast du als Raucher ein top Ergebnis nach 5.5 Monaten 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Analgosedierung
Nächstes Thema: Barthaartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***