|
|
Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124709 ist eine Antwort auf Beitrag #124708] :: PM, 19.2.2017 22:02
|
|
Verunsichert bin ich eh schon, aber dabei auch ziemlich gelassen. Meine Haarsituation hat sich seit den letzten Jahren auch nicht wesentlich verschlechtert. Vater und Großväter bekamen weder ausgeprägte Halb- noch eine Vollglaze.
Was mich verstört hat, war die hohe Transactionsrate.
Was mich interessiert ist, wie ich die Dichte der Haartransplantation einschätzen soll. Mehr als ne subjektive Meinung verlange ich auch nicht.
[Aktualisiert am: Mi., 19 April 2017 22:04]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124715 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: PM, 19.40.2017 23:40
|
|
Ich habe nachgefragt und konnte es ausrechnen. Momentan habe ich echt Zweifel wegen der Dichte.
Mehr als warten kann ich jetzt nicht mehr machen. Am liebsten wäre es mir, wenn der Shock Loss endlich einsetzt (Knapp drei-einhalb Wochen jetzt vergangen). Die einsetzten Haare stechen momentan noch etwas unter dem darüber gewachsenen Resthaar hervor....
Edit: Kann ein lieber Mod meinen Thread in das Forum Erfahrungsberichte schieben? Ich glaube das passt da besser rein.
[Aktualisiert am: Mi., 19 April 2017 23:53]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124785 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: PM, 21.29.2017 20:29
|
|
@ ANSchreiben: wo hast du dir die 900 Graust verpflanzen lassen?
Sind bisher schon Haare ausgefallen oder hast du das Gefühl alle die eingesetzt wurden sind noch drin?
Falls noch keine ausgefallen sind und das die end dichte sein soll wird es wohl etwas zu wenige gewesen sein.
Bei 900 Graust wurde aber hoffentlich eine FUE durchgeführt, oder?
Im Allgemeinen muss man sagen dass nach dieser geringen zeit noch kein Urteil gefällt werden kann, vor allem weil wir ja auch nicht wissen wie viele Haare bisher ausgefallen sind.
Halte uns aus dem Laufenden
1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124833 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: PM, 23.37.2017 19:37
|
|
In die Geheimratsecken und den Haaransatz weitestgehend. Habe immer noch einen Stirn-Haaransatz von 7 cm, also musste nicht nach unten versetzt werden .
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Haare noch nicht ausgefallen sind. Auch jetzt nach einem Monat sind nur wenige ausgefallen.
Ja war ne FUE..ne Artas Fue. Mein Donor sieht perfekt aus wie früher. Mein Haarausfall ist seitdem ich 22 war nicht mehr stark vorrangeschritten. Bin jetzt 26 und nehme nur Minoxidil. Mit Finasterid hatte ich schlimme Nebenwirkungen, die nach knapp fünf Jahre aber vollständig verschwunden sind.
Mein Resthaar ist über die Einsatzstelle schon wieder weitestgehend drübergewachsen. Wenn ich mal was nachdichten sollte, werde ich nicht mehr so einen Fehler machen und zu einem deutschen Arzt gehen.
Mich ärgert es nur, dass ich jetzt sozusagen eine Möglichkeit verpasst habe nachhaltig zufrieden zu sein.
[Aktualisiert am: So., 23 April 2017 19:40]
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:17:07 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00491 Sekunden