Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schläfen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfen [Beitrag #124454] :: PM, 8.39.2017 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wir hatten die Problematik bezüglich der Transplantation von Donor zu den Schläfen bereits häufig, aber aus aktuellem Anlass würde ich es gerne nochmals aufgreifen.

Hat schon einmal jemand probiert oder darüber nachgedacht sich aus Spenderzonen mit dünneren Haaren jeweils 1er-Grafts (z.B. vom Unterarm oder besser noch vom Nacken) an die Schläfen verpflanzen zu lassen statt den dicken Haaren aus dem Donor?

Gibt es diesbezüglich Bilder und/oder Erfahrungen, insbesondere ob die Haarstruktur dann besser zur Umgebung passt und wie die Anwuchsrate dann ist?

[Aktualisiert am: Sa., 08 April 2017 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfen [Beitrag #124807 ist eine Antwort auf Beitrag #124454] :: PM, 22.7.2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
push ........................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfen [Beitrag #124888 ist eine Antwort auf Beitrag #124454] :: PM, 25.10.2017 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren.
Ich hätte da eine Menge Brusthaare für meine Schläfen Very Happy




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfen [Beitrag #124889 ist eine Antwort auf Beitrag #124454] :: PM, 25.44.2017 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Schläfen werde ich mir in diesem Leben nicht mehr transplantieren lassen, aber soweit ich mich in diesem Forum eingelesen habe, ist dies eine ganz besondere Unterart der HT - nicht jeder Arzt macht das und nicht jeder Arzt, der das macht, ist auch geeignet dafür.

Das Thema Body Hair Transplantation interessiert mich allerdings auch Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfen [Beitrag #124930 ist eine Antwort auf Beitrag #124454] :: PM, 26.1.2017 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das ist eben der springende Punkt. Die meißten Chirurgen machen es nicht weil das Ergebnis in der Regel sehr bescheiden ist, was insbesondere damit zu tun hat dass die Haare aus dem Donor für den Bereich zu dick sind und nicht zum Umfeld passen.

Daher stellt sich eben die Frage ob z.B. dünnere Haare aus dem Nacken oder Unterarm eher geeignet sind, weil sie der Struktur der Schläfen deutlich ähnlicher sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barthaartransplantation
Nächstes Thema: fue: erfahrung mit choi nadel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***