Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die Odysee beginnt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Odysee beginnt [Beitrag #14240] :: PM, 10.49.2008 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich gehe gegen die 50 Jahre, habe mich aber durch Sport etc. wirklich total gut gehalten. Das Einzige was mich mittlerweile stört sind die Geheimratsecken.

In den letzten Tagen habe ich somit zum Thema Haartransplantation geforscht, und mich entschieden letzten Endes eine durchführen zu lassen.

Doch wie ich nun langsam feststelle scheint die Thematik komplexer zu sein als ich anfangs dachte. Daher habe ich mir ein Jahr bis zur OP gesetzt, um mich möglichst schlau zu machen.

Für mich beginnt also nun die Odysee, welche einige andere schon hinter sich haben. Viele Fragen tauchen in mir auf wie z.b.:
Warum darf man 7 Tage vor der OP kein Vitamin B aufnehmen?
Sind deutsche Haardoctors wirklich soooooo schlecht?
Woher stammen die starken Preisdifferenzen von 2 Euro pro Graft bis hoch zu 5 Euro pro Graft (jetzt nur FUT z.b.)? usw.

Ich hoffe hier einiges aufklären zu können und schlauer zu werden. Schonmal im voraus danke an alle die weiterhelfen können!
Gruss EitlerHund Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Odysee beginnt [Beitrag #14246 ist eine Antwort auf Beitrag #14243] :: PM, 10.4.2008 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Mon, 10 März 2008 17:56

EitlerHund schrieb am Mon, 10 März 2008 17:49


Warum darf man 7 Tage vor der OP kein Vitamin B aufnehmen?






Ist mir aber neu; ich denke mal das dies nicht so stimmt oder eher harmlos ist hatte paar Tagen vor meiner Op eine Vit B12 Injektion !

Wo hast du das denn aufgegriffen ?



Das habe ich unter anderem auf der Seite von Andreas Krämer gelesen. Schau mal hier unter Punkt 2 >>>> http://www.hairforlife.info/was-ist-vor-einer-haarverpflanzu ng-zu-beachten.0-101.html

Einige schreiben man solle ab 7 Tage vor der eigentlichen OP kein Vitamin B und E aufnehmen. Andere schreiben das in den Vorbereitungshinweisen nicht. Also irgendwas scheint es mit dem Vitamin B usw. schon auf sich zu haben. Doch um was es da genau geht weiss ich leider bisher auch nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Odysee beginnt [Beitrag #14247 ist eine Antwort auf Beitrag #14243] :: PM, 10.5.2008 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man darf 1 Woche pre OP nur kein Aspirin nehmen, weils das Blut verdünnt, kein Minox und keine Vit E Tabletten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Odysee beginnt [Beitrag #14255 ist eine Antwort auf Beitrag #14247] :: PM, 10.16.2008 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem Überschuss von Vit B1 reagieren die Nerven überempfindlich auf jeden Reiz.

Vit B12 wird für den Aufbau von roten Blutkörperchen benötigt, vielleicht verdünnt sich das Blut ebenfalls bei Überschuss.

Vit E Mangel kann Veränderungen der roten Blutkörperchen auslösen, sowie Muskelschwäche, Netzhautveränderungen. Ich vermute das es auch die konsistenz des Blutes verändert, wenn man zu viele tabletten davon nimmt...

..aus Kursbuch Gesundheit


hoffe das hilft Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Odysee beginnt [Beitrag #14277 ist eine Antwort auf Beitrag #14255] :: PM, 10.52.2008 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir! Ich vermute auch die Vitamine sind nicht das grosse Thema, nur hatte mich verunsichert das manche die erwähnen. Ich nehme wegen dem Sport Vitamine ein, allerdings im Tagesbedarfbereich.

Wäre auch kein Problem die ein paar Tage nicht einzunehmen, nur ist es schon etwas verwunderlich für mich gewesen das ausgerechnet Vitamine in Bezug auf Haarwuchs oder eine OP etc. als eventuelle "Gefährung" gelten!


[Aktualisiert am: Mo., 10 März 2008 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alvi Armani 3591 Grafts
Nächstes Thema: Muss Donor-Bereich kurzgeschoren sein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***