Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Barttransplantation Krusten
(Entfernung der Krusten aus den Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barttransplantation Krusten [Beitrag #124148] :: Mi, 29.03.17 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

ich bin nun in Tag 10 nach meiner OP, ist soweit alles sehr gut abgeheilt. Die Krusten haben sich größtenteils von der Haut ohne mein zutun bereits gelöst, jedoch hängen diese an den verpflanzten Barthaaren fest. Ich möchte sie nicht abziehen, da so oftmals die Haare mit rauskommen. Ich weiß dass dies wahrscheinlich nicht die Grafts sind, aber ich möchte in dieser Hinsicht kein Risiko eingehen.

Wie werde ich die Krusten am Besten von den Haaren los?

Sorry für den Roman! Razz

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation Krusten [Beitrag #124149 ist eine Antwort auf Beitrag #124148] :: Mi, 29.03.17 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten direkt den Arzt fragen bzw. die Klinik Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation Krusten [Beitrag #125239 ist eine Antwort auf Beitrag #124148] :: So, 07.05.17 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 10 Tagen ist soweit alles sicher. Man kann m.E. auch vorsichtig die Spitzen der Haare abschneiden, insofern die Kurste naheyu am Ende "hängt".

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barttransplantation Krusten [Beitrag #125241 ist eine Antwort auf Beitrag #124148] :: So, 07.05.17 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mindestens 12 tage warten... Laut studie konnte man bis zum 12. Tag unter mechanischer einwirkung, vorallem in Verbindung mit Krusten, noch grafts verlieren... Muss zwar blöd her gehen aber riskieren muss man ja nichts.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klebrige Haare nach Haar-OP 4 Monat
Nächstes Thema: Pflege 3 Monate nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()