Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14186] :: PM, 10.14.2008 13:14
|
Katzenhase
|
Hallo User,
werde wie vielleicht einige wissen, mir nächsten Montag(17.März) 2500 Grafts in Hattingen einsetzen lassen, um meinen Haarstatus zu optimieren(Norwood 0).
Anbei sind einige Fotos, die Dr. Muresanu gemacht hat(mit eingezeichneter Haarlinie).
Es wäre nett, wenn einige posten könnten, was sie davon halten....
Falls sich einige User fragen, ob ich wirklich so häßlich bin, muss ich das leider bejahen
Aber besser unattraktiv mit Haaren als ohne
[Aktualisiert am: So., 10 Januar 2010 19:33]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14190 ist eine Antwort auf Beitrag #14189] :: PM, 10.46.2008 13:46
|
Katzenhase
|
alopeter schrieb am Mon, 10 März 2008 13:32 | Ganz schön viele Grafts für die Fläche. Aber ansonsten hast du ja auch sehr dichtes Haar. Ist das deine 1. HT?
Ich finde die eingezeichnete Linie steht dir gut. Wenn familiär kein höherer Norwood Status zu erwarten ist - warum nicht.
Gruß
|
Stimmt, ich habe sehr dicke Haare. Leider aber auch Geheimratsecken+die Mitte ist nicht so dicht, wie es sich für einen Perfektionisten gehört
Die 2500 Grafts sind aber nicht zu viel.....
Hatte schon eine OP bei einem gewissen Dr. Neidel in Düsseldorf.
Der pflanzte mir nur 1300 Grafts ein. Neidel gehört aber zu den besseren Ärzten, aber natürlich nicht in die Liga aller Hattingen, Heimann, Rahal, Hasson@Wong, Armani usw......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14429 ist eine Antwort auf Beitrag #14235] :: PM, 11.28.2008 15:28
|
Katzenhase
|
Ich weiß nur, dass sie 80 Grafts pro cm2 in die Haarlinie machen wollen. Sie wiesen aber ausdrücklich darauf hin, dass ich im Forum nicht verbreiten soll, dass sie jedem so eine dichte Haarlinie machen können.
Das kommt immer auf den Spenderbereich an und wie der Zustand des Patienten während der OP ist.
Da ich einen ausgezeichneten Spenderbereich habe, kann man bei mir auch eine 80iger Haarlinie machen bzw. sie streben es an.
Ich meine, meine Fläche die sie bearbeiten werden ist 50cm2.
Habe das aber nicht mehr richtig in Erinnerung.
Aber wie gesagt, in der Mitte muss nur verdichtet werden. Bei den Geheimratsecken muss aber komplett auf kahlen Bereich verpflanzt werden.....
|
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14433 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: PM, 11.45.2008 16:45
|
Moses
Senior Member
|
Bei Dir macht auch diese Dichte sinn. Stell Dir vor, du bekommst eine 50er Dichte und dahinter hast Du über 100er. Das würde nicht gut aussehen. Dann lieber doch kein HT, ich glaube aber du hast keine 5o cm2. Du wirst sehr glücklich werden, das kann man Dir jetzt schon fast garantieren.
Aber ob Du dann eventuell Schulwechsel vornehmen wirst, lässt sich fast bei deiner Planung erahnen. Kinder können sehr fies sein und wirst Du sogar durch deine Schüler gehänselt und gemobbt.
Aber es wird schon; bei deiner selbstbewusst sein, sehe ich kein Problem.
Alles gute
Moses
PS: Hammer hairline (das war ja deine Frage)
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14440 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: PM, 11.45.2008 17:45
|
Katzenhase
|
Übrigens, es gibt einen User hier: Florian nbg., der hat sich vor 6 Monaten 2500 Grafts in Hattingen einpflanzen lassen.
Denkt ihr, dass ich vor der OP in Hattingen einen besseren Haarstatus habe, als der vor 6 Monaten.
Seine Bilder sind ja für 6 Monate post OP wirklich gut.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir noch dicker wird.
Habe jetzt für 2500 Grafts die Kohle überwiesen. Werde aber vorsichtshalber noch ein paar Hundert Euro so mitnehmen. Denn wenn nötig, möchte ich mir noch 500 Grafts extra in die Haarlinie einpflánzen lassen....
Aber nur, wenn es wirklich Sinn macht.......
Bilder können oft täuschen. Beide Geheimratsecken dichtmachen, die Mitte verdichten+eine tolle Haarlinie(habe ja zur Zeit eigentlich gar keine richtige....), da sind 2500 Grafts mit Sicherheit nicht zu viel.........
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14441 ist eine Antwort auf Beitrag #14186] :: PM, 11.59.2008 17:59
|
pili
|
Also wenn Hattingen wirklich eine 80er Dichte schafft wäre das echt gut. Deine Fläche kann aber wirklich nicht 50cm² sein, denn bei einer 80er Dichte und 2500 Grafts müsste deine Fläche 31-32 qcm sein, was auch eher deinen Bildern entspricht.
Dein Haarstatus ist besser als der von Florian, weil du eine geringere Fläche zu Behandlung hast. Bei dunkleren Haaren muss auch Dichter gesetzt werden, als bei blonden, weil da der Kontrast zur Haut größer ist.
Schon mal viel Glück für Montag!
[Aktualisiert am: Di., 11 März 2008 18:00]
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14442 ist eine Antwort auf Beitrag #14441] :: PM, 11.16.2008 18:16
|
Katzenhase
|
pili schrieb am Die, 11 März 2008 17:59 | Also wenn Hattingen wirklich eine 80er Dichte schafft wäre das echt gut. Deine Fläche kann aber wirklich nicht 50cm² sein, denn bei einer 80er Dichte und 2500 Grafts müsste deine Fläche 31-32 qcm sein, was auch eher deinen Bildern entspricht.
Dein Haarstatus ist besser als der von Florian, weil du eine geringere Fläche zu Behandlung hast. Bei dunkleren Haaren muss auch Dichter gesetzt werden, als bei blonden, weil da der Kontrast zur Haut größer ist.
Schon mal viel Glück für Montag!
|
Ich meine wirklich, die hätten 50cm2 gesagt.
Aber mit 80 Grafts pro cm2 ist ja nur die Haarlinie gemeint. Dahinter wird es vielleicht etwas weniger. Dann käme man mit 50cm2 hin.
Schau dir mal unter dieser Rubrik mal die Seite 2 an. Da sind weitere Fotos von mir. Vielleicht machen diese Fotos eher den Eindruck, dass meine Fläche mehr als 31-32 cm2 sind???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Pre-Fotos mit eingezeichneter Haarlinie kurz vor der OP in Hattingen! [Beitrag #14807 ist eine Antwort auf Beitrag #14793] :: AM, 16.28.2008 11:28
|
Katzenhase
|
AJKV schrieb am Sam, 15 März 2008 20:42 | Das finde ich fazinierend! Die HT von Dr. Neidel ist auf den pre OP Fotos, die ja zweifelsohne gute Qualität haben, nicht zu erkennen. Hättest Du es nicht geschrieben, wäre wohl kaum jemand in diesem Forum darauf gekommen.
Aber das mit den 50 cm2 kann, bei allem Respekt, nicht hinkommen. Mein Haarstatus war ganz, ganz ähnlich und es handelte sich bei mir um 16 cm2. Sei es wie es ist, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gelungene HT und gutes Wachstum!!!
|
Bilder können halt täuschen. Bei mir ist die Fläche definitiv mehr als 16cm2, sonst würde man nicht mit 2500 Grafts planen.
Möchte wirklich, dass das vorne dicht ist, deshalb nehme ich vorsichtshalber noch 1000 Euro so mit.
Habe mir den Thread von NRW5 angeschaut, der ein gutes Ergebnis eines Norwood 5-6 von Hasson@Wong gepostet hat.
Ein erstklassiges Ergebnis, trotzdem ist das ganz vorne nicht dicht genug. Für den Patienten schon, aber ich bin halt Perfektionist
Muss morgen schon um 04:45 Uhr aufstehen, weil ich den Zug um 05:42 Uhr schon nehme. Dann bin ich um 07:15 Uhr in Hattingen.
Werde mir um 07:15 Uhr dann noch eine Propecia Tablette reinschieben........
Und dann geht es auch schon los.....
|
|
|
|
|
|