Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gel, Öl, Lotion?? Was drauf sobald Krusten ab?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gel, Öl, Lotion?? Was drauf sobald Krusten ab? [Beitrag #124109] :: PM, 27.54.2017 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, was ist eigentlich am besten geeignet für die Empfänger stelle nach dem Krusten Abfall?
Ein Öl oder Gel?
Wollte nämlich das meine Kopfhaut ein wenig zu Ruhe kommt...

Eigentlich könnte ich ja die Lotion auch auftragen, ohne sie danach abzuwaschen oder?
Ich stell mal ein Foto rein von der Seba Lotion.
Thx, Gruß Dirty



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.76MB, 263 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gel, Öl, Lotion?? Was drauf sobald Krusten ab? [Beitrag #124111 ist eine Antwort auf Beitrag #124109] :: PM, 27.1.2017 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte vom Arzt die Bepanthen Körperlotion mitbekommen und die einfach genommen, bis sie leer war. Danach hatte ich gelegentlich noch Jucken im Empfängerbereich, da bin ich mit Aloe Vera-Gel gegen vorgegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich
Nächstes Thema: Wann ist eine Dichte von 60cm2 dicht genug?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***