Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare fallen nicht aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare fallen nicht aus [Beitrag #123953] :: PM, 23.50.2017 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin derzeit ca.16 Tage nach der op und bei mir sind vielleicht 20% der Haare ausgefallen.
Die anderen Wachsen alle fröhlich weiter, beim waschen sind heute vielleicht 10 stück oder so ausgefallen.

Denkt Ihr die Wachsen jetzt direkt weiter oder fallen die Grundsätzlich immer aus?

Der Arzt meinte 2 Monate kein sex, hoffe das sich tägliches von der Palme wedeln nicht dazu zählt Razz Vielleicht half dass ja auch haha Habe Normalen Blutdruck sollte also nur leicht kurzzeitig steigen oder?! (hab mich nicht getraut zu fragen Razz)

Ich habe sehr dickes leicht krausiges welliges Haar,dazu viele 4er Wurzeln.

Ich habe meine Stirn um 2cm nach unten setzen lassen plus Geheimratsecken, ca.3000 Grafts



[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #123954 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: PM, 23.23.2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ist wohl bei jedem anders. Der Ausfall geht aber in der Regel erst nach 3-4 Wochen richtig los.
Bis zur 4. Woch Post-OP sind bei mir nahezu keine Haare ausgefallen. Bin jetzt 6,5 Wochen post op nun sind 60-70% weg...
Rechne mal lieber damit, dass du noch einen Großteil verlierst- dann ist später die erste Enttäuschung nicht so groß ; -)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #123955 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: PM, 23.29.2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh danke für Ihre Antwort.

mhh okay schade, dachte dass Sie ab jetzt schon direkt wachsen. Wäre toll dann müsste ich nicht so lange warten.
Haben Sie auch ziemlich dicke und kräftige Haare?
Sie sind nähmlich von der Länge auch schon etwas gewachsen meine Geheimratsecken sind sogar insgesamt ziemlich schwarz geworden.

[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #123957 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: AM, 24.8.2017 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal "einen von der Palme wedeln" führt zu ca. 5 % Verlust der eingepflanzten Grafts.
Nach knapp 3 Wochen werden also bei dir also alle Grafts weg sein.
Versuch es mit nur einmal pro Monat einen von der Palme wedeln.
Dann wirst du den Großteil deiner Grafts behalten.
Good Luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #123960 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: AM, 24.6.2017 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konsole93 schrieb am Thu, 23 March 2017 22:50
Der Arzt meinte 2 Monate kein sex
Ernsthaft? Sport darf man nach ca. 14 Tagen schon wieder treiben... ich meine "Sex" ist zwar ein sehr weites Feld, aber ich denke das, was vermutlich mehr als 90% der Forumsteilnehmer ausüben, sollte - sofern du dir den Kopf nicht stösst - keinerlei Nachteile bringen Smile
Geh's halt etwas defensiver an Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #123961 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: AM, 24.13.2017 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich habe auch dicke haare. Sie sind bei mir auch zunächst gewachsen und fielen dann aus. Aber wie gesagt, das kann bei jedem anders sein. Ich würde es dir wünschen aber rechne eher nicht damit, dass sie alle bleiben. Wie erwähnt geht es so nach 3-4 wochen los.

Und ähnlich wie mein Vorredner hier halte ich das mit dem Sex für absoluten Blödsinn ; -) solange dir deine Freundin nicht mit den Fingernägeln die Kopfhaut aufreißt, sollte Sex kein Problem sein. Cool




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #124260 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: PM, 2.4.2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die reichlichen Antworten.

[Aktualisiert am: So., 02 April 2017 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #124629 ist eine Antwort auf Beitrag #124260] :: AM, 17.49.2017 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update Smile


Also bin jetzt in der 6 Woche und gestern beim Waschen habe ich germerkt, dass jetzt kaum noch was raus fällt Smile

Auch sonst ist alles noch ziemlich dicht, links ist eine kleine stelle wo man auch keine wurzeln mehr sieht. Die schlafen jetzt und kommen dann in paar Monaten bestimmt raus.

Der Rest sieht ziemlich dicht aus, viele sind auch schon über 1 cm lang.

Ich weiß nicht, schneidet man die Haare mit einer Schere etwas kürzer oder lässt man es wachsen?

Weil links die kleine Stelle ist ja leer oder sollte man das erstmal alles wachsen lassen?

Man merkt dass beim Waschen nur kurze Haare raus fallen, die Haare die jetzt schon lang sind fallen nicht ab.

Ich nehme seit 4 Wochen Biotin.

Denke aber dass es an meinen Dicken Haaren liegt, somit ist der Verlauf wohl bei mir etwas anders.

Der Arzt meinte auch dass es bei manchen direkt Weiter wächst. Natürlich ist aber auch insgesamt viel flöten gegangen. Da ich aber von Natur aus eine hohe dichte hab, fällt das wohl nicht so auf. Darauf wurde nämlich stark drauf geachtet, das die neue Linie die selbe dichte besitzt.

[Aktualisiert am: Mo., 17 April 2017 01:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #124631 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: AM, 17.2.2017 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 3 Wochen Post OP. Bei mir fallen auch stellenweisse immermal welche aus seit circa 1. Woche. Ich hab aber auch ganz vorne in der Haarlinie Haare die weder wachsen noch ausfallen. Sind vielleicht 1-2 mm herausgewachsen und hängen tot rum. Ausfallen wollen Sie aber auch nicht. Hat jemand auch dieses Verhalten an seinen Haaren gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #124633 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: PM, 17.34.2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sie in paar Wochen etwas länger werden, fallen die nicht mehr raus. War bei mir zumindest so.

Wie ist denn deine Haarstruktur? Kräftig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus [Beitrag #124640 ist eine Antwort auf Beitrag #123953] :: PM, 17.48.2017 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Haarstruktur würde ich eher als normal bezeichnen. Aber auch nicht dünn oder flaumig. So wie Sie im Donor eben sind. Dickes Haar hatte ich noch nie. Bei mir fallen genau die Haare die ich bei meiner ersten FUE Sitzung habe nicht aus. (Auch wachsen tun Sie nicht) Die vom 2ten Tag FUE wachsen und fallen auch stellenweisse schon aus. Ist das normal? Und von Bedeutung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Expertenrat gesucht
Nächstes Thema: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***