Startseite » Haartransplantation » FAQs » Geeignet / Ungeeignet - FAQ
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geeignet / Ungeeignet - FAQ [Beitrag #123911] :: AM, 23.51.2017 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ich Folgendes richtig verstanden:

- Wenn man von ungeeignet spricht, dann meint man den aktuellen Zeiptunkt, da der Haarausfall noch fortschreiten wird und dadurch das Spenderhaar jetzt strategisch nicht sinnvoll verpflanzt werden kann.

- Also der richtige Zeitpunkt für eine HT wäre dann, wenn man den HA durch die gängigen Medikamente gestoppt hat, oder wenn sich der erblich bedingte Haarausfall "natürlich" eingestellt hat, sodass man von keiner merklichen Verschlechterung mehr ausgehen kann.

- Aber prinzipell könnte man auch einem NW 6 mit entsprechendem Spenderhaar, extrem ausgedrückt, den kompletten Haarkranz nach oben verpflanzen?

Ich wundere mich weil einigen hier von einer HT generell abgeraten wird, man aber auf den Webseiten der Kliniken auch Bilder von Patienten sieht, die trotz eines sehr schlechten Status mit der ensprechenden Anzahl an grafts durchaus annehmbare Ergebnisse erzielen konnten.

Danke für Anworten oder entsprechende Links.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geeignet / Ungeeignet - FAQ [Beitrag #123913 ist eine Antwort auf Beitrag #123911] :: AM, 23.17.2017 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rapunlzel1234,
ich bin auch nicht der Meinung generell abzuraten, wenn der Patient noch einem bestimmten Haarausfall unterliegt.
Es sollte aber gelten: Man muss in etwa absehen können , wie der Haarausfall verläuft. Man mus vorausschauend transplantieren, d h. bei fortschreitendem Haarausfall sollte man durch eine weitere Session angleichen können, um einen ästhetischen Gesamteindruck zu schaffen.
Man spricht von ungeignet, wenn das Verhältnis von Spendermaterial zu Kahlstelle keinästhetisches Ergebnis zuläßt. Natürlich auch bei Krankheiten.
Der richtige Zeitpunkt für eine HT ist dann, wenn es den Patienten stört und man eine Prognose des zukünftigen Haarausfalls mit gleichzeitigem weiteren Auffüllen gewährleisten kann.
Eine Haatransplantation ist fast immer eine Verbesserung. Man kann halt nicht davon ausgehen, daß man in jedem Fall das Ergebnis seines Idols erreicht, sondern sollte sich auf das Machbare beschränken. Dann ist man auch nicht enttäuscht. Bete Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport nach HT
Nächstes Thema: Creme oder Kochsalzlösung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***