Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation - Graft entfernung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123899] :: PM, 22.12.2017 22:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
Was wäre die beste und einfachste Methode, Haar Grafts im Ansatz Bereich wieder zu entfernen mit möglichst wenig Narben?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123907 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: AM, 23.21.2017 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist wohl ganz einfach die fue zu wählen. Ne fut im ansatz würd ich dir nich empfehlen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123909 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: AM, 23.39.2017 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Xact schrieb am Wed, 22 March 2017 22:12
hallo,
Was wäre die beste und einfachste Methode, Haar Grafts im Ansatz Bereich wieder zu entfernen mit möglichst wenig Narben?



Wie alt sind diese Grafts? Wann hattest du die OP?
Hast Bilder was dich daran stört?

[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 09:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123914 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: AM, 23.20.2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, na ja, Du könntest es mit einer Laserhaarentfernung versuchen. Wenn Deine Haare dunkel sind, hast Du eine gute Chance.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123915 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: AM, 23.38.2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laserepilation (evtl. mehrfach) und/oder Extraktion der Grafts per FUE.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123916 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: AM, 23.49.2017 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch die Extraktion der Grafts ist wahrscheinlich die beste Methode. Es gibt hier im Forum auch so einen Fall, der sich die Grafts erneut hat entfernen und umpflanzen lassen. Die Punktnarben waren kaum sichtbar und würden wahrscheinlich nur jemandem auffallen, der davon weiß. Ich glaube es war ein Feriduni oder Keserpatient. Mittels SuFu findest du den Thread bestimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123921 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: PM, 23.44.2017 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke erst mal für eure Antworten,
hat Jemand auch Erfahrung mit elektro epi. oder wird es nichts bringen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123923 ist eine Antwort auf Beitrag #123916] :: PM, 23.7.2017 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich ihn grade nicht finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123925 ist eine Antwort auf Beitrag #123923] :: PM, 23.28.2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als nachhaltigste Methode für die Entfernung von Barthaaren gilt die Nadelepilation. Sie entfernt auch helle, also blonde, rote und graue Haare, die bei Laserepilation nicht erfasst werden.

Ich kenne leider niemanden, bei dem eine Nadelepilation an den Haupthaaren durchgeführt wurde. Aber ich würde einfach mal bei einem Kosmetikstudio nachfragen, das Nadelepilation anbietet.

[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Graft entfernung [Beitrag #123927 ist eine Antwort auf Beitrag #123899] :: PM, 23.45.2017 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werde es mit elektro epi. versuchen falls es nichts bringt muss ich wohl mit der fue methode entfernen lassen

[Aktualisiert am: Do., 23 März 2017 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation
Nächstes Thema: Erkältung nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***