Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken wachsen unterschiedlich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123660] :: PM, 15.26.2017 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Bin gerade 4 1/2 Monate Post OP.
Meine Linke Seite wächst schon sehr gut.
Die rechte Seite hat ca. 65% so viel wie die Linke Seite.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Sollten beide Seiten nicht gleich weit vom Fortschritt sein?

Gruße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123661 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: PM, 15.44.2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 3 Monate postOp und bei mir wächst auch eine Geheimratsecke viel besser und ist deutlich dichter als die andere. Die einzelnen Haare haben halt unterschiedliche Wachstumsphasen. Das wird sich wohl nach 5, 6 Monaten angleichen, wenn sehr viele Haare da sind. Hab ich auch schon in einigen Fällen gelesen bzw. gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123662 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: AM, 16.11.2017 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keinen Kopf, bin 4 Monate Post op und die linke ecke ist schon super dicht während es rechts noch ein wenig hinterher hinkt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123668 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: AM, 16.52.2017 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Es ist echt schlimm.. man macht sich wegen der kleinsten Kleinigkeit schon sorgen^^.

Ich hoffe die schwache rechte Seite kommt auch noch gut nach.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123683 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: PM, 16.4.2017 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist das auch so, dass eine Seite der Geheimratsecken dichter wächst/gewachsen ist. Bin jetzt fast 7 Monate Post OP und bei mir hat sich das leider noch nicht wirklich angeglichen...
Hoffe natürlich für dich, dass es bei dir besser ausgeht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123685 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: PM, 16.41.2017 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den meisten Fällen, die ich aus diversen Berichten kenne, in denen eine Seite oder eine Stelle während der ersten Monate lichter war bzw. hinterherhinkte, blieb es auch bis zum Endergebnis so.
Ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber sehr wahrscheinlich musst auch du dich damit abfinden müssen, dass eine Seite weniger dicht sein wird. Sani65 bestätigt dies auch durch seine eigene Erfahrung. Nach 7 Monaten sollte man leider auch keine Besserung mehr erwarten.

Warum passiert dies? Ich nehme an, es waren zwei Assistentinnen gleichzeitig beim Einsetzen an dir dran. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass die Einsetztiefe für die Anwuchsrate eine entscheidende Rolle spielt. Eventuell hat eine der Assistentinnen dahingehend anders gearbeitet.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, wenn nur eine Person die Grafts eingesetzt hat und dann die andere Seite bepflanzt hat, dass jene Grafts zu lange gelagert waren und dann nach und nach über den Jordan gegangen sind.



[Aktualisiert am: Do., 16 März 2017 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #123686 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: PM, 16.23.2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mit "Tiefe" jetzt das Einsetzen der Grafts in die Löcher oder das Setzen der Löcher selbst?
Letzteres macht doch der Arzt selbst. Zumindest war es bei Bicer so.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Assistentinnen die Löcher selbst setzen, dazu unterschiedlich tief und/oder die Grafts nicht so tief, wie von der Ärztin bzw. vom Arzt vorgesehen.
Sollte das so sein, arbeitet die Klinik m.M.n. qualitativ nicht hochwertig bzw. das Team schlecht abgestimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #124050 ist eine Antwort auf Beitrag #123660] :: AM, 27.31.2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe das gleicht sich noch aus.

Sind jetzt 4 Monate und 3 Wochen post OP.
Ich glaube es hat sich ein weeeeenig verbessert.

Die OP hat von 10Uhr bis 16Uhr gedauert.
Könnten in der zeit die Grafts schon zu lange "gelagert" worden sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken wachsen unterschiedlich [Beitrag #124060 ist eine Antwort auf Beitrag #124050] :: PM, 27.24.2017 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:


Die OP hat von 10Uhr bis 16Uhr gedauert.
Könnten in der zeit die Grafts schon zu lange "gelagert" worden sein?


Wenn sie in einer geeigneten Nährlösung aufbewahrt werden (davon gehe ich jetzt mal aus), dann ist die Dauer unbedenklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts pro cm2 für eine natürliche Dichte ?
Nächstes Thema: Gel, Öl, Lotion?? Was drauf sobald Krusten ab?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***