Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » körperliche Tätigkeit nach HT
(körperliche Tätigkeit nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
körperliche Tätigkeit nach HT [Beitrag #123408] :: Mo, 06.03.17 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Man liest immer, dass leichte körperliche Tätigkeit nach einer HT (auch FUT? ) möglich ist.
Was genau versteht man unter leichter körperlicher Tätigkeit und wann ist eine anstrengendere Tätigkeit möglich? Und was versteht man unter "anstrengende Tätigkeit"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: körperliche Tätigkeit nach HT [Beitrag #123420 ist eine Antwort auf Beitrag #123408] :: Di, 07.03.17 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sven,

eine leichte körperliche Tätigkeit ist zum Beispiel ein Bürojob.. dies kannst du ohne Probleme ausführen. Von Sport oder anderen anstrengenden Tätigkeiten, wo du deinen Körper stark beanspruchst und schwitzt würde ich allerdings abraten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guter Arzt im Low Budget Bereich
Nächstes Thema: Nach der HT: Ist das normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()