Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen nach HT [Beitrag #123342] :: AM, 5.28.2017 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
HI,liebe Leute

Ich bin jetzt 18 Tage Post Op und seit knapp 1 Monat Nichtraucher.Nichtsdestotrotz auch wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat,gibt es Leute um einen die sehr viel qualmen.Nun ich war heute auf einer Feier von einem Bekannten,wo ziemlich viel gequalmt wurde,sodass man auf der Heimfahrt wie ein Aschenbecher gestunken hat.ich habe es nach ca. 4,5 Stunden nicht mehr ausgehalten und bin weggefahren.nun meine Frage ist,ob man 18 Tage Post Op
(wo keine Krusten und die Wunden sehr schön verheilt sind),sowas vermieden hätte sollen ?

[Aktualisiert am: So., 05 März 2017 01:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT [Beitrag #123349 ist eine Antwort auf Beitrag #123342] :: AM, 5.20.2017 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Sun, 05 March 2017 01:28
HI,liebe Leute

Ich bin jetzt 18 Tage Post Op und seit knapp 1 Monat Nichtraucher.Nichtsdestotrotz auch wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat,gibt es Leute um einen die sehr viel qualmen.Nun ich war heute auf einer Feier von einem Bekannten,wo ziemlich viel gequalmt wurde,sodass man auf der Heimfahrt wie ein Aschenbecher gestunken hat.ich habe es nach ca. 4,5 Stunden nicht mehr ausgehalten und bin weggefahren.nun meine Frage ist,ob man 18 Tage Post Op
(wo keine Krusten und die Wunden sehr schön verheilt sind),sowas vermieden hätte sollen ?


Rolling Eyes

Alles ok...


Aber was ist bitte verdammt noch mal so schwer diese ganzen Fragen in ein Thema zu schreiben??
Als nächstes kommt dann: schadet es wenn die frau raucht mit der ich sex habe, hab während einem feuchten traum geraucht und und und...

Schon klar du bist anscheinend aufgeregt und ängstlich aber das einzige was noch zu meiden ist, ist direkte Sonneneinstrahlung, solarium und kopfbälle usw...






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT [Beitrag #123350 ist eine Antwort auf Beitrag #123349] :: AM, 5.46.2017 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor den Augen meiner Ärztin kurz vor der OP noch eine geraucht. Mit ihrem Einverständnis. Rauchen war vorher und nachher völlig ok.
Ob die Grafts anwachsen oder nicht, ist davon nicht abhängig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT [Beitrag #123648 ist eine Antwort auf Beitrag #123342] :: PM, 15.40.2017 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na generell ist es ja so das bei Nichtrauchern Wunden, egal welchert Art, in der Regel besser verheilen.
MMal 4 Stunden in der Kneipe stehen wird wohl kein problem sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fettige Stirn nach der HT
Nächstes Thema: Welche Haarlänge für Bilder an Arzt/Experte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***