Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein [Beitrag #123250] :: Do, 02.03.17 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich zu einer Barthaar Transplantation entschlossen und wate nun durch das undurchsichtige Meer aus Anbietern.

Bei den türkischen Anbietern heißt es immer sofort, 2000 grafts, kein Problem.

Die deutschen Ärzte sind da wesentlich zurück haltender und lehnen den Eingriff auch schon mal teilweise bis komplett ab.

Zuletzt hieß es, die "Anwuchsrate ist zu niedrig" - was darf ich darunter verstehen? (Warte noch auf eine Rückantwort)
Man rate daher von einer kompletten FUE Behandlung ab, könne höchstens teilweise durch eine Strip Entnahme auffüllen.



Hat jemand Tipps für mich?

[Aktualisiert am: Do, 02 März 2017 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein [Beitrag #123275 ist eine Antwort auf Beitrag #123250] :: Fr, 03.03.17 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielleicht kann ich dir helfen: ich hatte im März 2016 eine Haartransplantation und habe mir im Vorfeld die selben Fragen gestellt. Auch ich habe bei Instagram und Co immer wieder auch Angebote ausländischer Anbieter gefunden, speziell in der Türkei. Immer hieß es da 2das sei alles ohne Probleme machbar". Als ich mich dann aber von den niedrigen Preisen habe abschreicken lassen, habe ich auch begonnen deutsche Ärzte zu konsultieren und hatte einige Termine.

Anwuchsrate zu niedrig meint meines Wissens nach, dass die Haare die man dir entnehmen muss, einfach nicht dicht genug sind um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen. Aber da warte lieber nochmal die Antwort des Fachmanns ab.

Ich war letzten Endes in Düsseldorf zur Behandlung und muss sagen, dass ich den Schrit zu höhern Kosten und weg von Niedrigpreisangeboten nie bereut habe.

Letztlich wirst du dich für das entscheiden, was dir das bessere efühl gibt. Ich kann dir nur raten möglichst viele Kliniken im Vorfeld zu besuchen....

Alles Gute bei deiner Suche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein [Beitrag #123276 ist eine Antwort auf Beitrag #123275] :: Fr, 03.03.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort, besonders zum Thema "Anwuchsrate".

Stehe derzeit in Kontakt mit viele Anbietern.
Doch statt Klarheit kommt eher immer mehr Verwunderung auf.

Eine weitere deutsche Klinik schrieb mir nun, dass sie mir 3600 grafts in insgesamt zwei Sitzungen empfehlen würde.

Da frag ich mich natürlich, wieso bisher immer von 2000 gesprochen wurde und einer gar wegen der zu niedrigen Anwuchsrate ablehnte...

Schreibt man zehn Kliniken an, bekommt man elf verschiedene Meinungen.

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 10:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein [Beitrag #123279 ist eine Antwort auf Beitrag #123250] :: Fr, 03.03.17 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich dich verstehen. War bei mir nicht anders, ich denke aber das ist in fast jedem medizinischen Feld so. Ich habe mich dann am Ende einfach dahin begeben, wo mir das Team und der Arzt das beste Gefühl gegeben hat. Das war bei mir einfach ein wichtiger Faktor.

Am Ende die für mich beste Entscheidung....triffst du die Ärzte persönlich oder lässt du dich ausschließlich online beraten?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein [Beitrag #123308 ist eine Antwort auf Beitrag #123279] :: Fr, 03.03.17 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bisher ausschließlich online. Da die ja über ganz Deutschand und sogar ganz Europa verstreut sind, "klopfe" ich alle erst mal online ab um zu gucken ob es passen könnte.

Wenn ich mich dann entschieden habe oder 2,3 in der engeren Wahl, sowie erreichbar sind, werde ich das persönliche Gespräch suchen.
Da kann man anschließend doch am ehesten einschätzen ob es die richtige Wahl ist und der Arzt hat ebenfalls die Möglichkeit sich das ganze gezielt anzusehen und kann dann genauere Aussagen treffen.

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: waschen der haare
Nächstes Thema: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***