Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entstellter Donor nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123173] :: Di, 28.02.17 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich hatte Anfang letzten Jahres eine haartransplantation in der Türkei die alles andere als gut verlaufen ist. Mein spenderbereich ist löchrig und man sieht die stellen an dem die Grafts entnommen worden sind ganz deutlich. Da ich sehr unglücklich und frustriert bin würde ich gerne die Haare wieder zurück implantieren lassen oder evtl Körperhaare in den donor einsetzten lassen da ich mich so ohne Mütze kaum vor die Tür traue. Ich habe mich bereits bei der ein oder anderen Klinik gemeldet die mir davon abraten bzw sagen es wäre keine gute Alternative. Hat jemand Erfahrung mit Micro pigmenattion wenn ja wo wie und sieht das ganze natürlich aus ? Andere frage hat jemand eventuell auch eine schlechte haartransplantation hinter sich mit zerstörten Donor und hat schon Lösungen dafür ?

Würde mich freuen wenn jemand Infos für mich hat .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123175 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Di, 28.02.17 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ein Bild?
Bis zu welcher Haarlänge sieht man es?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123176 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Di, 28.02.17 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein Bild

Mann sieht es eigentlich egal welche länge ich habe



  • Anhang: IMG_1280.JPG
    (Größe: 1.00MB, 1414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123177 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Di, 28.02.17 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ganze sieht nicht sontragisch aus, finde ich.

Würde mir unter normalen Bedingungen,dem Bild nach zumindest, nicht auffallen.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123179 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Di, 28.02.17 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sind da auch relativ lang weil ich damit eher die oberen Haare und die Tonsur erkennbar machen wollte.

DA ich meine Haare aber immer sehr kurz trage sieht es dann noch mal deutlich schlimmer aus wenn sie kurz rasiert sind Bild kann ich morgen mal hinzufügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123180 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist die Anwuchsrate?
Bist du zumindest mit dem Empfangsbereich zufrieden?

Bei dem Bild würde ich mir auch nichts denken.
Ein ungeschultes Auge würde warsl. überhaupt nichts merken Smile.

Ich denke die Lösung Mikropigmentierung würde bestimmt Besserung bringen. Was ich persönlich aber nicht für notwendig halte Smile.

Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123181 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Du müsstest uns bessere Bilder zeigen. Hinten und beide Seiten. Fakt ist aber, dass man je nach Graftentnahme besser fährt, wenn man das Haare ein bißchen länger trägt an den Seiten und Hinten.

Wieviel Grafts wurden entnommen? Wurde nicht großflächig entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123189 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber wenn ich sie länger trage bin ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Das Problem ist wenn die Haare länger sind sieht man ganz deutlich wo Haare verpflanzt worden sind da ich dann vorne eine Insel habe in der Mitte nichts hinten an der Tonsur dann ein paar. Wenn sie kurz sind sieht das Ergebnis oben etwas besser aus jedoch die Seiten und hinten dann sehr löchrig.

Also laut anderen Ärzten bei denen ich war ist das Ergebnis oben schlecht gemacht und auf keinen fall vertretbar da einfach teile weggelassen wurden und auch unsauber Eingesetz worden sind.

Es wurden laut Klinik 3800 Grafts entnommen (mit Mikromotor), was viel zu viele waren bei dieser entnahmetechnik und es hat ja bei weitem nicht für den ganzen kopf gereicht.

Hier noch die Bilder die etwas besser sein sollten


  • Anhang: IMG_1411.JPG
    (Größe: 1.79MB, 1165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1418.JPG
    (Größe: 1.83MB, 1051 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123191 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke MHP wäre eine gute lösung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123193 ist eine Antwort auf Beitrag #123189] :: Mi, 01.03.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frendin schrieb am Wed, 01 March 2017 13:52
Es wurden laut Klinik 3800 Grafts entnommen (mit Mikromotor), was viel zu viele waren bei dieser entnahmetechnik

Daran dürfte es nicht liegen, gibt zahlreiche Beispiele im Forum, bei denen sogar mehr als 4.000 an einem Tag entnommen wurden. GERADE mit Mikromotor ist das möglich. Die Bedienung des Geräts ist natürlich wieder was anderes. Wenn der/die Entnehmende keine Übung und Erfahrung hat und da "gemetzgert" wird, kann das für den Donor nicht gut sein.
Hauptproblem bei dir ist aber definitiv nicht der Donor. Da wächst einfach zu wenig? Waren es sicher 3.800 Grafts?

[Aktualisiert am: Mi, 01 März 2017 14:53]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123195 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komischer Beitrag zu dem Thema was soll den sonst mein Problem sein außer der Donor ich kann auch gerne mal Bilder von vor der Op zeigen wo der Bereich einfach dicht ist und man gar nichts sieht. Das Problem war das allgemein zu wenig Haare vorhanden waren und jetzt die fläche einfach ausgefressen ist da auch noch die Bedienung und die Entnahme unprofessionell waren. Mir wurde danach gesagt es wurden ca 3800 Grafts entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123196 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mal die vorher Bilder bitte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123197 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht ok aus.
Es ist nicht zu sehen, dass überhaupt eine HT durchgeführt wurde. Halt eine normale Halbglatze mit etwas Resthaar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123203 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Mi, 01.03.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frendin, Du beklagst Deinen Donor? Wo sind denn Deine 3800 Grafts platziert worden und wie sieht es da mit dem Wachstum aus?
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123205 ist eine Antwort auf Beitrag #123197] :: Mi, 01.03.17 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steppi schrieb am Wed, 01 March 2017 16:23
Der Donor sieht ok aus.
Es ist nicht zu sehen, dass überhaupt eine HT durchgeführt wurde. Halt eine normale Halbglatze mit etwas Resthaar.


naja, das stimmt so nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten menschen, vor allem wenn sie nicht wissen was ne FUE ist, nicht weiter auffällt.

die wahrheit bei diesen sachen ist doch, es interessiert einen selbst mit abstand am meisten. interessiert ihr euch ob xyz in eurem bekanntenkreis GHE oder ne glatze hat? wohl eher nicht, xyz ist damit nur einer von vielen mit haarausfall...

ich hatte vor meiner HT schon größere GHE, jetzt eigentlich gar nicht mehr. meine eigene schwester weiß von der HT nichts und sie hat mich kein einziges mal gefragt, warum ich keine GHE mehr hab.

ich kann aber verstehen dass OP es stört und man sieht definitiv löcher. "zerfressen" halte ich für übertrieben und ich denke mit ner MHP sieht der donor wieder genau wie vorher aus, es läuft ja sowieso auf kurzhaarschnitt hinaus, da macht es dann kein unterschied mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123227 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute für die Aufbauenden Worte.

Also mich würde auch mal Interessieren ob jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat mit MHP und mir eine Klinik Empfehlen kann also mir wurde jetzt prohairclinik aus Belgien und HLC in der Türkei empfohlen hat sonst noch jemand Ideen?

Mich würden auch mal Resultate Interessieren im Internet findet man auf den Seiten der Kliniken natürlich nur die "Besten" Ergebnisse im Optimalen licht usw. Mich würde aber mal die Natürlichkeit der Arbeit Interessieren.

Ich bin auch am überlegen mich mit einem Haarteil auszustatten was bei dem ausgedünnten Donor wohl aber wenig sinn macht da steh ich lieber zur kurzhaarfrisur.

Hier noch Paar Bilder zu vorher und mal paar Post OP Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123228 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

warst du zufällig bei Arenamed?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123229 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du dir sicher dass du ein korrektes 4-Monats-Bild hochgeladen hast? Falls ja, würde ich mal zum Hautarzt gehen und die Rötung im Donor abklären...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123241 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich war bei einem anderen Anbieter da ich aber Rechtlich momentan gegen diesen vorgehe möchte ich diesen nicht nennen. Bei Interesse Privatnachricht.

Ja das Bild ist 4 Monate Post OP, war bereits beim Hautarzt der das ganze auch als ziemlich schlimm bewertet hat und mir dann eine Salbe verschrieben hat die Rötung ist seitdem auch deutlich besser geworden wie man auf dem ersten Bild sehen kann welches ziemlich aktuell ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123253 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das wirklich arg, selten so etwas gesehen, man kann sich gut vorstellen wie mit dem Mikromotor auf deinem Kopf geschlachtet worden sein muss damit du nach 4 Monaten noch so ne rote Birne im Donor hast.
Ich gebe dir auch recht dass es mit längeren Haaren auch schlimmer aussieht als mit kurzen, drum ist MHP sicher eine gute Möglichkeit für dich...Pro Hair Clinic wäre ne Option.

Hoffentlich hast du Erfolg mit deiner Klage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123256 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man, du tust mir wirklich leid !! solche verbrecher gehoeren wegen koerperverletzung verknackt, ganz im ernst !! ich war mega geschockt als ich das 4 Monats Post OP pic gesehen habe...das ist ja wahnsinn. freunde lasst bitte die finger von UNBEKANNTEN billiganbietern!!!

Dir alles Gute fuer die Zukunft, Kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123265 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Do, 02.03.17 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow sieht echt schlimm aus. Die sorgen nach den "undickte donor" mache ich mir auch. Ich bin aktuell fast 4 wochen post op und mein donor sieht heute eigentlih fast wie deine nach 4 monate, teilweise etwas besser. Sorgen mache ich mir aber trotzdem.

Reine neugier, hat man eine chance überhaupt von D aus wenn in der Turkey verklagt wird? ich habe keine ahnung ob und wie dort die regelungen wegen schmerzengeld ect ...lauten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123286 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Fr, 03.03.17 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei 4 Wochen Post Op solltest du dir noch nicht zu große Sorgen machen da ja auch ein Shock Loss vorliegen kann und die Haare dann wieder nach kommen. Bei mir sind ja zum Glück auch noch etwas Haare wieder nachgekommen allerdings natürlich keineswegs zufriedenstellend für mich. Kann bei dir natürlich noch mal ganz anders aussehen.

Also mir wurde gesagt das mit einer Klage, auch mit im Ausland sitzenden Kliniken bei denen über Deutsche Agenturen vermittelt wurde, gute Chancen bestehen. Auch wenn keine guten Chancen bestehen würden ich finde mann sollte man in so einem fall wirklich alles Probieren weil so ein Umgang mit der Gesundheit von Patienten meiner Meinung nach gar nicht geht und ich bin auch kein Einzelfall so wie ich das verstanden habe. Ich finde einfach schlimm das da anstatt der Arzt, irgendwelche "Bimbos" mit einer Maschine am Kopf arbeiten, die von nichts eine Ahnung haben und der Arzt auch die letzen stunden des Eingriffs garnicht mehr da ist und auch das Endresultat nicht mehr begutachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123290 ist eine Antwort auf Beitrag #123173] :: Fr, 03.03.17 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Solch ist kein Arzt sondern ein Metzger!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #123295 ist eine Antwort auf Beitrag #123286] :: Fr, 03.03.17 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frendin schrieb am Fri, 03 March 2017 12:46
die von nichts eine Ahnung haben und der Arzt auch die letzen stunden des Eingriffs garnicht mehr da ist und auch das Endresultat nicht mehr begutachtet.


Kenn ich, war bei mir das gleiche...nur in einer deutschen Klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #124009 ist eine Antwort auf Beitrag #123295] :: Sa, 25.03.17 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entstellter Donor nach HT [Beitrag #124568 ist eine Antwort auf Beitrag #123227] :: Fr, 14.04.17 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sind dies korrekte Zeitangaben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlafposition nach HT?
Nächstes Thema: Expertenrat gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***