Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation & Regaine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14065] :: AM, 8.54.2008 11:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe vor zwei Wochen meine erste Haartransplantion vornehmen lassen. Nehme seit ca. 2 Jagren Regaine Männer (Wirkstoff Minoxidel) und habe seit der OP vor zwei Wochen mit der Anwendung von Regaine nun Pause gemacht.

Wolle nun fragen, ob ich jetzt das Regaine wieder anwenden kann un die bestehenden Haare zu erhalten ? Ich meine, kann die Anwendung von Regaine jetzt noch schädliche Auswirkungen auf die verpflanzten Haare bzw. Haarwurzeln haben ??

Vielen Dank für eure Antworten !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14070 ist eine Antwort auf Beitrag #14065] :: PM, 8.13.2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegenteil, 2 Wochen nach der OP kannst du Minox wieder nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14295 ist eine Antwort auf Beitrag #14070] :: PM, 10.44.2008 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trintron,

Vielleicht solltest Du doch noch neee Woche lieber warten !!
Wenn noch Rötungen da sind, dann solltest Du auf jeden fall warten, bevor Du die Kopfhaut unnötig noch ""Reizt"".




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14296 ist eine Antwort auf Beitrag #14065] :: PM, 10.48.2008 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, nach einer HT empfehlen die meisten Ärzte ab Woche 2 Minox zu nehmen, manche ab Woche 3, manche sogar nach 4-5 Tagen.

Ich würde an Deiner Stelle anfangen, wieder Minox zu nehmen... und zwar ab jetzt!!!

Viele Grüße!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14299 ist eine Antwort auf Beitrag #14296] :: PM, 10.5.2008 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 10 März 2008 19:48

Also, nach einer HT empfehlen die meisten Ärzte ab Woche 2 Minox zu nehmen, manche ab Woche 3, manche sogar nach 4-5 Tagen.

Ich würde an Deiner Stelle anfangen, wieder Minox zu nehmen... und zwar ab jetzt!!!

Viele Grüße!


Auch dann wenn noch Rötungen da sind ?

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14302 ist eine Antwort auf Beitrag #14299] :: PM, 10.14.2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rötungen hast du bis zum vierten Monat und länger, wenn du Pech hast. Also ganz klar: Ja, auch wenn man noch Rötung hat! Im Zwiefelsfall einfach nicht direkt auf die transplantierte Fläche auftragen. Das Minox verteilt sich unter der Haut, so dass es auch Gebiete ereicht, die man nicht direkt behandelt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14304 ist eine Antwort auf Beitrag #14302] :: PM, 10.23.2008 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 10 März 2008 20:14

Im Zwiefelsfall einfach nicht direkt auf die transplantierte Fläche auftragen.


Genau das !!

MfG
toni






Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14305 ist eine Antwort auf Beitrag #14304] :: PM, 10.30.2008 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 10 März 2008 20:23

Philebos schrieb am Mon, 10 März 2008 20:14

Im Zwiefelsfall einfach nicht direkt auf die transplantierte Fläche auftragen.


Genau das !!

MfG
toni





"Wenn" Haurirritationen auftreten... aber ansonsten "voll" auf die transplantierte Fläche, direkt auf die frischen Grafts!






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14357 ist eine Antwort auf Beitrag #14065] :: PM, 10.24.2008 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe jetzt knappe 4 Monate nach der Op immer noch einen durchaus geröteten Empfängerbereich. Minoxidil nehme ich seitdem die Kruste verschwunden ist; das war drei Wochen nach der Op. Ich bin mir recht sicher, daß dadurch die Rötung länger vorhält. Allerdings soll der Nutzen vom Minox so groß sein, daß ich die länger anhaltende Röte gerne in Kauf nehme.




Zitat:

Im Zwiefelsfall einfach nicht direkt auf die transplantierte Fläche auftragen.


Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber ich verteile selbstverständlich den Schaum auf die transplantierte Flache. Da entfaltet er ja den größten Nutzen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14360 ist eine Antwort auf Beitrag #14357] :: PM, 10.25.2008 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe ja geschrieben: Im Zweifelsfall


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss Donor-Bereich kurzgeschoren sein?
Nächstes Thema: Erfahrung mit Avodart?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***