Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » waschen der haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
waschen der haare [Beitrag #123021] :: PM, 21.7.2017 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,leute

1)ich würde gerne mal wissen,ob 1 mal am taghaare waschen ok ist,oder sollte man es 2 mal am tag waschen
nach einer Haartrasplantation?

2)nächte frage wäre.ob man nach 2 wochen erholung zuhause wieder arbeiten gehen kann?

3)wann darf man softsex betreiben?

mfg

[Aktualisiert am: Di., 21 Februar 2017 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: waschen der haare [Beitrag #123024 ist eine Antwort auf Beitrag #123021] :: PM, 21.6.2017 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es mit einem Thema wo du deine Fragen stellst und nicht täglich 2-3 neue?

1) Bei jedem Arzt anders... ich hab alle 2 Tage gewaschen in den ersten 2 Wochen

2) ja, aber körperlich noch schonen, Bürojob ist aber kein Problem

3) die ersten 2 Wochen schonen... kommt drauf an was man macht... an den Kopf sollte sie dir halt in den ersten 12 Tagen nicht fassen und schwitzen sollte auch vermieden werden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: waschen der haare [Beitrag #123282 ist eine Antwort auf Beitrag #123021] :: PM, 3.28.2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Ich würde nach den ersten zwei Wochen der Behandlung möglichst selten die Haare waschen, einfach um die Kopfhaut zu schonen. Ich habe es alle 2/3 Tage gemacht, je nach dem was man vorhat..

2. Arbeiten ja, solange es körperlich nicht anstrengend ist.

3. Wie gesagt, du darfst dich nicht überanstrengen und dein Kopf sollte tabu sein!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: waschen der haare [Beitrag #123307 ist eine Antwort auf Beitrag #123021] :: PM, 3.57.2017 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,danke für die Antworten

Ich würde gerne auch wissen,ob man 9 Tage post Op mit einer Baseballkappe das Haus verlassen darf ? Oder sollte man da noch warten ?.Denn ich musste 9 Tage post Op
Unbedingt zur Bank und mit einem verkrusteten kopf konnte ich mich nicht blicken lassen.insageamt hat das ganze dann 1,5 Stunden gedauert dann war ich wieder zuhause.Heute sind es 17 Tage Post Op bestehst immer noch eine Gehfahr,dass die grefts kaputt gehen oder beschädigt werden durch eine Kappe
Ab wann kann man ohne Bedenken eine Kappe tragen ?

[Aktualisiert am: Fr., 03 März 2017 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen von zweiter Transplantation?
Nächstes Thema: Fragen zu Anwuchsrate und Transplantation allgemein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***