Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation
(Haare ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 02:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,liebe Community


Ich hatte heute eine haartransplantation und da sind so eine Fragen die mir durch den Kopf geht
Ich habe einen Reizhusten wie sehr kann sich dieser auf die transplantierten Haare wirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122822 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will niemand antworten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122823 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Foto hatte gestern die op


  • Anhang: IMG_3569.JPG
    (Größe: 281.67KB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122830 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reizhusten wird sich nicht auf das Ergebnis auswirken, die grafts sitzen fest. Solange du dir den kopf nicht stoesst ist alles gut.

Aber zum bild. Ulala, ganz schoen blutig. magst du uns sagen wo du warst? das blut ist fuer mich ein indiz fuer eine nicht so saubere arbeit. hoffe natuerlich trotzdem, das alle deine grafts anwachsen und dein ergebnis gut wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122832 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss nach mehrmaligem betrachten meine aussage vielleicht in eine frage umwandeln. ist es blutig oder sieht es nur blutig aus aufgrund der loesung die aufgetragen wurde? wenn es wegen der loesung blutig aussieht, ziehe ich meine aussage aus dem ersten post natuerlich zurueck Smile

[Aktualisiert am: Mi, 15 Februar 2017 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122833 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,danke für deine Antwort nun kurz nach Ende der Op hat der Arzt eine braune Lösung auf meinen Kopf geschmiert.ich war transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122834 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerne. also ob da jetzt was drauf ist oder nicht, es sieht schon sehr verkrustet aus. rein aus neugier: kannst du uns den post op plan deines arztes mitteilen? das wuerde mich sehr interessieren. ich tippe, wie bei so vielen istanbuler aerzten, auf lotion einwirken lassen in den ersten tagen. wenn du lust hast, poste mal ein bild in 7-10 tagen. ist spannend zu sehen wie sich das erholt. gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122835 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Mi, 15.02.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde am Freitag den ersten waschtag haben,aber ja es wurde auf eine Lotion und ein Shampoo hingewiesen.Gerne mach ich einer Woche noch Bilder

[Aktualisiert am: Mi, 15 Februar 2017 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122865 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Do, 16.02.17 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,liebe Leute habe morgen meinen ersten waschtag und was ich mal fragen wollte,ist dass ich eine leicht geferttigte stirn habe,ist das gut oder schlecht für die transplantierten Haare ,die unmittelbar drüber liegen

[Aktualisiert am: Do, 16 Februar 2017 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122867 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Do, 16.02.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um eine Antwort Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122883 ist eine Antwort auf Beitrag #122867] :: Fr, 17.02.17 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist eine geferttigte Stirn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122888 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Fr, 17.02.17 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,mit fettig mein ich dies in dem Bild


  • Anhang: IMG_3605.PNG
    (Größe: 183.06KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122896 ist eine Antwort auf Beitrag #122888] :: Sa, 18.02.17 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Fri, 17 February 2017 19:14
Hi,mit fettig mein ich dies in dem Bild

hallo,
mmn sieht das nicht gerade nach sauberer arbeit aus. trotzdem wünsche ich dir das beste ergebnis was aber wohl nicht eintreten wird. wenn ich eine op machen lasse dann sicherlich nicht in der türkei Rolling Eyes Twisted Evil
Mag HLC und Keeser vielleicht gut sein......... aber wenn was ist was dann Confused
ich persönlich spare lieber noch und gehe zu einem Top Arzt in Belgien oder in der Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122909 ist eine Antwort auf Beitrag #122896] :: Sa, 18.02.17 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 18 February 2017 09:53
ich persönlich spare lieber noch und gehe zu einem Top Arzt in Belgien oder in der Schweiz.

Also je nach dem wo in D man wohnt, ist man evtl. schneller in Istanbul als in der Schweiz oder Belgien. Das soll nicht das Kriterium sein. Nach vorheriger Rücksprache mit der behandelnden Klinik würde ich im Fall der Fälle den Hautarzt meines Vertrauens konsultieren.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122910 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: Sa, 18.02.17 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob in der Türkei, der Schweiz oder Belgien. Bei einem Fail wird dir ein renommierter Arzt im eigenen Interesse eine kostenlose TouchUp anbieten. Keser hat dies auch schon getan. HLC wird es genauso handhaben.

Bei juristischem Vorgehen, gilt der Gerichtsstand des jeweiligen Landes in dem du deine HT hast machen lassen.

Das Risiko eines nicht zufriedenstellendes Ergebnisses hast du übrigens bei allen Ärzten, wofür du in der Regel auch unterschreibst. Und verloren gegangene Grafts kann man leider nicht neu einkaufen oder herbeizaubern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #122928 ist eine Antwort auf Beitrag #122896] :: So, 19.02.17 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 18 February 2017 09:53
eddy58 schrieb am Fri, 17 February 2017 19:14
Hi,mit fettig mein ich dies in dem Bild

hallo,
mmn sieht das nicht gerade nach sauberer arbeit aus. trotzdem wünsche ich dir das beste ergebnis was aber wohl nicht eintreten wird. wenn ich eine op machen lasse dann sicherlich nicht in der türkei Rolling Eyes Twisted Evil
Mag HLC und Keeser vielleicht gut sein......... aber wenn was ist was dann Confused
ich persönlich spare lieber noch und gehe zu einem Top Arzt in Belgien oder in der Schweiz.



dieses tuerkei bashing ist mittlerweile wirklich langweilig...
einfach wieder alle anbieter aus einem land in einen topf schmeissen und urteilen.

wer bei hlc ein nicht zufriedenstellendes ergebnis bekommt, kann ein kostenloses touch up bei heitmann kriegen wenn er denn moechte. wussten bestimmt viele nicht hier, ist aber so!

gibt viele massenabfertiger in der tuerkei. aber es gibt auch seriöse adressen. auch in belgien giebt es 1-2 kliniken, die meiner meinung nach viel zu viel geld verlangen und schon sehr oft gefailt sind. namen moechte ich jetzt nicht nennen. kann jeder recherchieren.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Magen-Darm-Virus nach HT
Nächstes Thema: 2 Monate Post Op / Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()