|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #122830 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: PM, 15.31.2017 21:31
|
|
Reizhusten wird sich nicht auf das Ergebnis auswirken, die grafts sitzen fest. Solange du dir den kopf nicht stoesst ist alles gut.
Aber zum bild. Ulala, ganz schoen blutig. magst du uns sagen wo du warst? das blut ist fuer mich ein indiz fuer eine nicht so saubere arbeit. hoffe natuerlich trotzdem, das alle deine grafts anwachsen und dein ergebnis gut wird!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #122832 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: PM, 15.47.2017 21:47
|
|
muss nach mehrmaligem betrachten meine aussage vielleicht in eine frage umwandeln. ist es blutig oder sieht es nur blutig aus aufgrund der loesung die aufgetragen wurde? wenn es wegen der loesung blutig aussieht, ziehe ich meine aussage aus dem ersten post natuerlich zurueck
[Aktualisiert am: Mi., 15 Februar 2017 21:52]
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #122834 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: PM, 15.9.2017 22:09
|
|
gerne. also ob da jetzt was drauf ist oder nicht, es sieht schon sehr verkrustet aus. rein aus neugier: kannst du uns den post op plan deines arztes mitteilen? das wuerde mich sehr interessieren. ich tippe, wie bei so vielen istanbuler aerzten, auf lotion einwirken lassen in den ersten tagen. wenn du lust hast, poste mal ein bild in 7-10 tagen. ist spannend zu sehen wie sich das erholt. gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #122909 ist eine Antwort auf Beitrag #122896] :: PM, 18.24.2017 18:24
|
_Mario
|
Killer_Pranke schrieb am Sat, 18 February 2017 09:53ich persönlich spare lieber noch und gehe zu einem Top Arzt in Belgien oder in der Schweiz.
Also je nach dem wo in D man wohnt, ist man evtl. schneller in Istanbul als in der Schweiz oder Belgien. Das soll nicht das Kriterium sein. Nach vorheriger Rücksprache mit der behandelnden Klinik würde ich im Fall der Fälle den Hautarzt meines Vertrauens konsultieren.
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #122910 ist eine Antwort auf Beitrag #122812] :: PM, 18.9.2017 20:09
|
Kerimas
|
Ob in der Türkei, der Schweiz oder Belgien. Bei einem Fail wird dir ein renommierter Arzt im eigenen Interesse eine kostenlose TouchUp anbieten. Keser hat dies auch schon getan. HLC wird es genauso handhaben.
Bei juristischem Vorgehen, gilt der Gerichtsstand des jeweiligen Landes in dem du deine HT hast machen lassen.
Das Risiko eines nicht zufriedenstellendes Ergebnisses hast du übrigens bei allen Ärzten, wofür du in der Regel auch unterschreibst. Und verloren gegangene Grafts kann man leider nicht neu einkaufen oder herbeizaubern.
|
|
|
|
|