Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Türkei [Beitrag #122735] :: Sa, 11.02.17 13:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,
welcher Anbieter bietet momentan die beste Preis/Leistung an? Ich habe gute Ergebnisse von Dr. Demirsoy gesehen, dann wird noch viel über Melpalast berichtet. Ich brauche dringend einen Vorschlag, da ich meine HT noch diesen Sommer machen will. Problemzone ist der Haarwirbel Bereich und leichte Geheimratsecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #122746 ist eine Antwort auf Beitrag #122735] :: So, 12.02.17 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, frag doch einfach mal bei beiden an.
Also ich habe meine OP über Melplast machen lassen und bin nun bei Tag 81 Post-Op mit der Front bin ich Status jetzt schon gut zufrieden, sofern es noch etwas dichter wird. Die Haare sind halt etwas dünn, aber man sieht schon ordentlich Verbesserung zu vorher.

Von Dr. Demirsoy sieht man ja schon erheblich mehr Ergebnisse hier im Forum. Am besten du sendest Can und den Berater von Dr. Demirsoy, Fotos vom Donor Rück und Seitenansicht und den Bereich den du Bepflanzt haben willst. Dr. Selal von Melplast kann ich jedenfalls empfehlen, im Bereich der Tonsur hat sie auch die Wuchsrichtungen des Wirbels berücksichtigt und in der Front wächst auch alles wie es soll.

Grüße aus Köln,
Rob


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #122749 ist eine Antwort auf Beitrag #122735] :: So, 12.02.17 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus...
In der Türkei gibt es mehr als 1000 Anbieter Smile . Mann wird ja verrückt wenn man Haartransplantation googelt. Alle Kliniken protzen damit wie gut und kostengünstig sie sind.

Ich denke es kommt immer drauf an wie viel Budget man für den Eingriff geplant hat ?

Ich würde empfehlen mal mehrere Kliniken rauszusuchen, die einem sympatisch vor kommen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt und sich dort mal informieren lässt.

Die zeigen Dir dann Vorort vorher und Nachher Bilder und beantworten Dir Fragen, wenn Sie Dir nicht versuchen irgendwas aufzudrücken, dann denke ich das es eine gute Firma ist.

Ich habe vor 3 Jahren eine Haartransplantation in Istanbul durchführen lassen und wurde dabei von Bemedics.de begleitet/vermittelt. Da ich mich in der Türkei nicht auskannte, bzw. die Sprachkenntnisse nicht hatte, entschied ich mich für diesen Vermittlungspartner.

Es wurde bei mir die FUE-Methode angewandt und ich kann nur sagen, dass ich es jederzeit wieder tun würde und sehr zufrieden bin mit dem Resultat.

Die Kostenersparnis ist nicht zu verachten, lag bei ca. 50% gegenüber den Kosten in Deutschland!

Mein Hautarzt meinte er hätte noch nie eine so gute Transplantation gesehen.

Die ersten Tage nach der OP hatte ich schon noch Schmerzen an der Entnahmestelle hinten. Aber hat sich ja gelohnt.

Entgegen den ganzen Vorurteilen, die man so über die Türkei hat, kann ich nur positives berichten!

LG aus Dortmund


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bezahlung in der Türkei?
Nächstes Thema: Sauna nach 4 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***