Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122669] :: PM, 8.2.2017 17:02
|
Haarsac7
|
Hallo, ich habe letzte Woche eine Ht gehabt.
Es wurden innerhalb 8 Std 5100 Grafts gepflanzt.
Nun meine Frage: wieviele Grafts sollte bzw. kann man maximal in einer ht pflanzen lassen. Gibt es dort eine Grenze. Hat da jemand in der Hinsicht eine Erfahrung?
Ich habe nämlich gehört, dass wenn zu viele Haare gepflanzt werden diese dann wieder ausfallen und für immer verloren gehen (Quelle: youtube video eines users).
Ich mache mir wirklich sorgen darüber. Ich würde mich überAntworten freuen. Gruß
[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2017 17:03]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122671 ist eine Antwort auf Beitrag #122670] :: PM, 8.40.2017 17:40
|
Haarsac7
|
Danke für deine Antwort. Ich hatte eine emotionale Downphase und die ht erfolgte unüberlegen. Vor einem Jahr hatte ich mir einige Anbieter ausgesucht und wollte die ht geplant durchführen. Aber nach dem im privaten Leben vieles schief gelaufen ist, bin ich dann plötzlich in die Türkei geflogen und bei einem Bekannten die Ht machen lassen.
Er hat mir erklärt, dass die meisten Anbieter sich für zwei Sitzungen entscheiden, da sie dadurch mehr Gewinn erzielen können.
Er hat also gesagt, dass ich so den Stress mit einem mal loswerde und eine gute Dichte erreiche.
Jetzt habe ich das youtube video gesehen, wo erklärt wird, dass ab +4000 Grafts die Anwuchsrate schlechter ausfällt und im Spenderareal die Haut verhärtet (Hornhaut) und alles dann am Ende ganz schlimm aussehen kann. Sprich auf dem Kopf eine sehr geringe Dichte und im Spenderareal ebenfalls.
Ist da etwas wahres dran? Das beschäftigt mich die ganze Zeit.
[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2017 19:40]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|